• Zitat von kop

    Würde ich wohl der eine oder andere auch hier wünschen...


    Allerdings ist die Ruhe bei uns ein nicht zu unterschätzender Vorteil! Schön das die "weihnachten-brend-der-baum" Zeiten hoffentlich der Vergangenheit anghören und uns Vereine wie der FC diese Tradition immer vorspielen :mrgreen:


    Das gleiche ging mir auch durch den Kopf, als ich den Artikel gelesen habe. Kann man nur hoffen dass es so bleibt.
    Sowohl bei Köln, als auch das Gegenteil bei uns :mrgreen:

  • Cool! Abbfend, Abbfennd, die Hütte brennt - ob die wohl im Köln-Forum auch eine dunkle Seite der Hütte haben? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ist halt doch ein Karnevalsverein:
    "Michael Schumacher und der Ex-Handball-Bundestrainer Heiner Brand stehen angeblich auf einer Liste von Wunschkandidaten für das Präsidenten-Amt beim 1. FC Köln. Der Verwaltungsrats-Chef Werner Wolf bestätigte, dass Schumacher einer der Namen sei, die ein Headhunter dem Verein vorgelegt hat." (eurosport.com)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Ist halt doch ein Karnevalsverein:
    "Michael Schumacher und der Ex-Handball-Bundestrainer Heiner Brand stehen angeblich auf einer Liste von Wunschkandidaten für das Präsidenten-Amt beim 1. FC Köln. Der Verwaltungsrats-Chef Werner Wolf bestätigte, dass Schumacher einer der Namen sei, die ein Headhunter dem Verein vorgelegt hat." (eurosport.com)


    Find das gar nicht so unsinnig. Zwar lies Werner Wolf im Express verlauten, dass dieser Wunsch äußerst unrealistisch ist, aber man muss mal bedenken welche Türen ein Michael Schumacher für den FC aufmachen würde. Ich sage nur Sponsoren! Vor ein paar Jahren sollte er schon mal als Sponsor an Land gezogen werden, das scheiterte aber an irgendeiner Chips Firma die damals mehr bot.

  • Poldi fällt 4 Wochen aus, somit auch für das Auswärtsspiel beim Rumreichen....sicherlich nicht von Nachteil......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • köln hat ne harte zeit vor sich glaub ich. man sieht schon immer wie schlecht die sind, wenn poldi nicht funktioniert. hat immerhin 15 von 28 toren gemacht und was weiß ich wieviel noch vorbereitet.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Lt. Kicker ist ja zur Zeit ganz schön Feuer unterm Dach in Kölle. Finke hat Tese geholt, ohne Solbakken
    was davon zu sagen. Und auch sonst scheinen die beiden nicht sonderlich grün zu sein.

  • Haha, war sich der Finke schon jemals mit irgendjemandem grün? :mrgreen:
    Vielleicht wollt er seinen Trainer ja nur ein bisschen te(a)sen.
    Kann ja noch lustig werden dort.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von pinbot

    Spätestens, wenn der Podolski weg ist. Dann werden die Siege auch weniger...


    mhmmm.. ich hoffe nur eins,
    der wechselt nich nach uns... :roll::schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    mhmmm.. ich hoffe nur eins,
    der wechselt nich nach uns... :roll::schaem:


    Warum?
    Ist 27! Jahre alt und
    Er hat 95! Länderspiele absolviert und dabei 43 Tore erzielt.
    Er hat in 229 Bundesligaspielen 91 Tore erzielt (Ja auch eine Saison 2.Liga)
    Wurde bereits zweimal mit dem Silbernen Lorbeerblatt ausgezeichnet...


    Und ist ein absolut Zweikampfstarker LA und LM


    ich kann da keinen Grund erkennen ihn nicht haben zu wollen.

  • Jau, sportlich immer ein Gewinn. Doof wie drei Kubikmeter Kuhmist, zum Glück zu doof, um ein Mannschaftsgefüge zu stören.
    Ich mag ihn einfach rein persönlich nicht, aber - kicken kann er!

    It's a jungle out there.


  • zu teuer für uns... 20. Mille....

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    zu teuer für uns... 20. Mille....


    Das bezweifle ich 20 Mille nicht! 10 Vertrag läuft 2013 aus.. Ich denke aber Köln wird sich verstärken und er wird verlängern.


    Zitat von pinbot

    au, sportlich immer ein Gewinn. Doof wie drei Kubikmeter Kuhmist, zum Glück zu doof, um ein Mannschaftsgefüge zu stören.
    Ich mag ihn einfach rein persönlich nicht, aber - kicken kann er!


    Darüber brauchen wir uns nicht streiten.... Er würde jeder Mannschaft der Welt gut zu Gesicht stehen.

  • Zitat von pinbot

    Kuhmist!


    nanana! kuhmist is a feina sach! kannst heizen, ziegel zum häuser baun, alles! du tust hier grosses unrecht!


    in seiner aktuellen verfassung, auf der position die er in kölle spielt, wohl einer der weltbesten.


    die story von solbakken, finke und tese :arrow: köln wie es singt und lacht. typischer gehts net.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von pinbot

    Jau, sportlich immer ein Gewinn. Doof wie drei Kubikmeter Kuhmist, zum Glück zu doof, um ein Mannschaftsgefüge zu stören.
    Ich mag ihn einfach rein persönlich nicht, aber - kicken kann er!


    Zumindest muss er dann kein Abi machen und ist immer beim Training. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!