• Schmadtke hat den Verein finanziell brutal hochgehievt...das war nicht zu erwarten!

    Naja, vielleicht wollte er Stöger entlassen aber der Vorstand nicht... Für mich aktuell ein Bauernopfer. Hauptsache man macht was... und den Trainer wechseln will man anscheinend nicht

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja, vielleicht wollte er Stöger entlassen aber der Vorstand nicht... Für mich aktuell ein Bauernopfer. Hauptsache man macht was... und den Trainer wechseln will man anscheinend nicht

    Oder genau umgekehrt. Ziegenpeter seine Tage sind gezählt. Da bin ich mir sicher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Oder genau umgekehrt. Ziegenpeter seine Tage sind gezählt. Da bin ich mir sicher.

    Dann hätten sie beide auf einmal entlassen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mag sein, aber Peter wird bald weg sein. Finde es trotz allem schade für Köln. Hatten mir seit Schmadtke/Stöger echt gut gefallen weil es endlich mal nicht chaotisch war. Aber das ist wohl jetzt wieder Geschichte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Irgendwas im Hintergrund wird zusätzlich schon auch noch vorgefallen sein. Die Entwicklung war absolut positiv, gerade auch mit der Ruhe im Umfeld, aber das hilft ja alles nichts wenn man die letzten drei Transferperioden dermaßen versägt. Ich geh mal davon aus, dass man in den nächsten Tagen noch genaueres erfahren wird.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Krass!

    Bitte absteigen und zurück zum Chaos Klub!

    Stöger Schmadtke waren ein Glücksfall zuletzt, da muss was krasses passiert sein! Nur am Modeste Transfer kann das nicht liegen... aber freut mich iwie ???

  • Sehr überraschend!

    Vor 2-3 Monate war er noch der Held und galt mit als bester Sportdirektor der Liga! Unglaublich, wie schnell das manchmal geht...:frowning_face:

  • Hab meine Arbeitskollegen (Köln-Fan) immer beneidet um Schmadtke. Finde ihn eigentlich nach wie vor gut. Allerdings Cordoba als Ersatz von Modeste und dann auch noch für dieses Geld, das hab ich nicht ganz verstanden.

  • Dass Schmadtke nun geht, bringt überhaupt nichts. Sicherlich war die Kaderplanung schlecht, aber der Großteil des Kaders ist ja zusammenngeblieben.


    Bereits im letzten Jahr lag beim FC spielerisch einiges im Argen. Platz 5 und 25 Modeste-Tore haben das übertüncht. Die Mannschaft profitierte auch von der enormen Schwäche anderer ambitionierter Vereine wie Gladbach, Leverkusen und Schalke.

  • Am Montag wurde hektisch telefoniert. Präsident Werner Spinner traf sich in seinem Haus mit Vertrauten, kam um 15.44 Uhr mit Vize-Präsident Markus Ritterbach am Geißbockheim an. Es folgte das letzte Gespräch, der Auflösungsvertrag wurde unterzeichnet und um 18.41 Uhr die Trennung offiziell gemacht.

    „Der Vorstand des 1. FC Köln und Jörg Schmadtke sind nach eingehender und intensiver Analyse zu unterschiedlichen Auffassungen im Hinblick auf die zukünftige sportliche Ausrichtung des Clubs gekommen“, heißt es darin. Deuten könnte man diesen Satz wie folgt: Schmadtke wollte einen Trainerwechsel, der Vorstand nicht. Oder Schmadtke hatte andere Vorstellungen von künftigen Transfers.

    – Quelle: https://www.express.de/28639392 ©2017

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dass Schmadtke nun geht, bringt überhaupt nichts. Sicherlich war die Kaderplanung schlecht, aber der Großteil des Kaders ist ja zusammenngeblieben.


    Bereits im letzten Jahr lag beim FC spielerisch einiges im Argen. Platz 5 und 25 Modeste-Tore haben das übertüncht. Die Mannschaft profitierte auch von der enormen Schwäche anderer ambitionierter Vereine wie Gladbach, Leverkusen und Schalke.

    Ist nicht der erste Verein der der UEFA Cup das Genick bricht.

    Denk halt mal dran wer bei uns damals weggebrochen ist. Der Torwart und ein alter Stürmer. Ausgang bekannt.


    Respekt vor den Schmadke wenn es stimmt dass er seinen Rücktritt selber angeboten hat.

  • Also es liest sich jetzt so, als wenn der AR den Trainerwechsel oder mindestens einmal einen Plan B wollte und JS unbedingt an Stöger festhalten wollte.


    Wenn das stimmen sollte, ist Stöger jetzt schon auf verlorenem Posten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!