• Ich fände ne Reduzierung aufgrund der Menge falsch. Es gibt nun mal die "Preisliste" vom DFB und wenn es Mengenrabatt gäbe wäre das gegenüber denen die die volle Strafe zu tragen haben, da sie nicht so viel gezündet haben ein falsches Zeichen.

  • der war doch der perfekte trainer für die...

    das man solche phasen als verein nicht aushalten kann.

    versteh ich einfach nicht.


    und ja, sagt ein clubfan... aber ist doch so!

  • Ich denke dass Baumgart auch von sich aus ging. So hörte es sich bereits gestern nach dem Unionspiel an.

    So wie Urs Fischer bei Union. Haben beide irgendwie resigniert.........

  • Kein Trainer und jetzt ne Transfer-Sperre für 2 Transferperiodn. Wenn die absteigen, wars das..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bitter. Sie können damit weder im Winter nachlegen noch im Sommer jemanden verpflichten. Wenn die absteigen und dann die Leistungsträger, so wie üblich, das sinkende Schiff verlassen, wie wollen die dann ohne Transfers einen Zweitligakader zusammenstellen?


    Die Kölner Fans sehen jedenfalls bereits schwarz.


  • Heisst dass sie dürfen auch keine Spieler verkaufen? Ich weiss es macht wenig Sinn Spieler abzugeben wenn kein neuer kommt aber vielleicht brauchen sie das Geld.


    Jugendspieler werden ja nach oben eingesetzt werden können. Sie stehen ja schon bei Köln unter Vertrag.

  • Heisst dass sie dürfen auch keine Spieler verkaufen? Ich weiss es macht wenig Sinn Spieler abzugeben wenn kein neuer kommt aber vielleicht brauchen sie das Geld.


    Jugendspieler werden ja nach oben eingesetzt werden können. Sie stehen ja schon bei Köln unter Vertrag.

    Verkaufen dürfen sie Spieler, aber keinen neuen Spieler registrieren.

  • Richtig, andernfalls würden Lizenzspieler für das Fehlverhalten ihres Arbeitgebers bestraft werden und das ist bestimmt nicht Ziel der Sanktion.


    In jedem Fall ist es eine richtig beschissene, potenziell existenzbedrohende Situation für den FC.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Die entlassen einen Trainer der mit dem Verein durchweg sauber arbeit, bei den Fans noch Kredit hat an dem Tag andem ihnen bestätigt wird das sie zwei Transferperioden nichts machen dürfen und damit der Verein für jeden normalen Verein so attraktiv sein dürfte wie ne Nutte mit Fußpilz und Syphilis...


    Also ich hege Null Sympathie für diesen Verein aber es fällt mir schwer grad schwer kein Mitleid mit dem Anhang zu entwickeln.


    Bin ich eigentlich der einzige der bei diesem "wir haben immer gesagt Satz" von dem Keller Augenzucken und nen kalten Schweißausbruch bekommt und schreien will "weiche Bader weiche du Dämon!!!"??

  • Die entlassen einen Trainer der mit dem Verein durchweg sauber arbeit, bei den Fans noch Kredit hat an dem Tag andem ihnen bestätigt wird das sie zwei Transferperioden nichts machen dürfen und damit der Verein für jeden normalen Verein so attraktiv sein dürfte wie ne Nutte mit Fußpilz und Syphilis...


    Also ich hege Null Sympathie für diesen Verein aber es fällt mir schwer grad schwer kein Mitleid mit dem Anhang zu entwickeln.


    Bin ich eigentlich der einzige der bei diesem "wir haben immer gesagt Satz" von dem Keller Augenzucken und nen kalten Schweißausbruch bekommt und schreien will "weiche Bader weiche du Dämon!!!"??

    Bei wir haben immer gesagt Satz musste och sofort an die dunkelsten Martin Bader Zeiten zurückdenken. Als ob sie den Satz vor 10 Jahren kopiert und eingelagert hätten.

    Ansonsten, den Baumgart mag ich, wäre auch einer für UNs. Und den FC mag ich auch, die sind wie ne schlechte Kopie von uns.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!