Wo bleibt die Aufbruchsstimmung?

  • Nette Gedichtchen :grinning_face: .


    Ich weiß gerade nicht so recht, was ich mit der Saison anfangen soll, so rein vom Kopf her.
    Weil, die Perspektive "gesichertes Mittelfeld ohne Abstiegssorgen" euphorisiert mich irgendwie so gar nicht, und mehr ist wohl eh nicht mehr drin :?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja wo issi denn edds, die Aufbruchstimmung? Jetzt, wo doch endlich die von vielen gewünschten jungen Wilden zum Zug kommen. Der Kammi, der Mühli, der Lippi und der Sabi. Und den Ceddi hommer ja aa nu. Also sowos. :nix:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja und nun? Edds isser (für Manche: endlich) weg der Schwadds und a neier Kellner is dou und immer noch keine Aufbruchstimmung? Tja, dann werden wir wohl solange darauf warten müssen, bis eines Tages Guardiola den FCN trainieren wird. Oder Wenger, der wird wohl bald frei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die Aufbruchstimmung habe ich gestern Miterlebt.
    Am Montag ist mein Vorgesetzter zu mir gekommen, er hatt keine Lust zum Glubb zu gehen, obwohl er für dieses WE die Lounge Karten hat.
    Also ich Kunden angerufen und ausgemacht.
    Als ich gestern Abend ins Büro gekommen bin ist er gleich zu mir gekommen, ob ich noch eine Karte für ihn habe, er will jetzt doch gehen, nachdem Schwartz weg ist :grinning_face:

  • Das legt sich schon wieder. Am Sonntag nachmittag so gegen 15:30 Uhr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • jetzt ist für mich Aufbruch Stimmung da.

    Es macht wieder Spaß und Freude.

    Auf die Manschaft

    Auf denn Verein

    Auf das Forum

    Auf Hannes

    Auf uns Fans

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Neben den Erwähnten Leih Spielern Tillman, Kubo, Pereira und Bauer gehen laut Bild auch Jäger und Salli. Vergessen haben sie dabei noch Lippert und Klandt wo die Verträge auch auslaufen und bestimmt nicht verlängert werden. Auch Ilicevic läuft aus, das wären sichere 9 Abgänge Plus die mit Klauseln oder Abgeworben werden. Schaut nach einen Mega Umbruch von ca 12-15 Mann aus denke ich.


    Neben einen neuen Coach wird der natürliche auch sein Trainerteam verändern. Ich hoffe das wir doch ziemlich schnell in die Planung übergehen können.


    Gut finde ich das man endlich wieder eine richtige Scouting Abteilung aufbauen will.


    Ich hoffe außerdem das der Kader Verkleinert wird, ich denke 29 ist zu groß. Bitte nicht mehr wie 25 Plus Talente aus der Jugend

  • Mega Umbruch ?, es gehen ( hoffentlich ) die Spieler die sowieso keine große Rolle spielen.


    Außer Pereira, den man aber auch nicht sonderlich vermissen wird.

  • Mega Umbruch ?, es gehen ( hoffentlich ) die Spieler die sowieso keine große Rolle spielen.


    Außer Pereira, den man aber auch nicht sonderlich vermissen wird.

    Du meinst nur Pereira von den 9 Spielern die uns Ablösefrei verlassen?

    Ich habe in meiner Aufzählung 12-15 Kalkuliert! Das heißt es werden nach meiner Einschätzung 3-6 gehen die noch Verträge haben.

  • mich würde eher derzeit interessieren, wer als Vorstand Sport jetzt ausgekuckt wurde. In dem Artikel wurden Wahrheiten angesprochen, zb scouting aber mich würde interessieren, wer jetzt wirklich kommt. Das die Mannschaft nächste Saison ein anderes Gesicht bekommt, ist klar.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • mich würde eher derzeit interessieren, wer als Vorstand Sport jetzt ausgekuckt wurde. In dem Artikel wurden Wahrheiten angesprochen, zb scouting aber mich würde interessieren, wer jetzt wirklich kommt. Das die Mannschaft nächste Saison ein anderes Gesicht bekommt, ist klar.

    wir brauchen eine Forum Glaskugel.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!