Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von Maddin

    Was unterstellst du mir? Fremdsteuerung? Keine eigene Meinung? Hörigkeit? Du bist derjenige, der mir das Abstimmungsergebnis zur Verbeek-Entlassung per PN geschickt hat. Hast du das auch von Ehrenberg und Peisl bekommen? :hoch:


    Ich wusste, dass er anspringt, wenn ich in diese Kerbe reinhacke. :lol::hoch:


    Glaubst Du ernsthaft, es ist für Medienvertreter (oh, diese bösen) bei diesem Verein auch nur in Ansätzen schwer,
    Informationen zu erhalten. Du brauchst gar nicht die Aufsichtsräte fragen, die taugen ALLE 7 keinen Schuss Pulver.
    Da gibt es ganz andere und vor allem zuverlässigere Quellen! :winking_face:


    Ich traue Dir und Deinesgleichen aber nicht zu, diese aufzutun oder gar zu nutzen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Saupeinliche Aktion. Da muss man sich ja wirklich schämen.
    Was ist denn das für eine Aussendarstellung???
    Das geht ja überhaupt nicht. Sind wir hier bei irgendeinem Dorfverein?
    Der Mann gehört sofort von seinem Posten entfernt.


    Völlig losgelöst von Aufsichtratswahl, Schamel, Club2020, Bader, Ismael, etc.
    So etwas darf einem Mann in der Position niemals passieren.
    Eine Unverschämtheit seinem Amt gegenüber.

  • Zitat von docfred

    Koch raus.
    Schramm raus.
    Bader raus.
    Woy raus.
    Wolf raus.


    Motzek raus
    Zietsch raus
    Ismael raus
    Satzung raus

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von wallys

    Satzung lesen! :grinning_face:


    Wozu? Ist die dick genug um damit die genannten zu erschlagen? :gruebel:

  • Zitat von Der Clubberer


    Ich wusste, dass er anspringt, wenn ich in diese Kerbe reinhacke. :lol::hoch:


    Glaubst Du ernsthaft, es ist für Medienvertreter (oh, diese bösen) bei diesem Verein auch nur in Ansätzen schwer,
    Informationen zu erhalten. Du brauchst gar nicht die Aufsichtsräte fragen, die taugen ALLE 7 keinen Schuss Pulver.
    Da gibt es ganz andere und vor allem zuverlässigere Quellen! :winking_face:


    Ich traue Dir und Deinesgleichen aber nicht zu, diese aufzutun oder gar zu nutzen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Klar... Vor allem, wenn ein Medienvertreter im Aufsichtsrat hockt. Ich hab Chris Ehrenberg gegenüber eh schon im Scherz vorgeschlagen, dass er einen Antrag einbringen soll, die Sitzungen künftig im Live-Stream von ClubTV zu übertragen. Glaubst du, ich bin naiv genug, um nicht zu wissen, wie die Presse arbeitet?


    Das Problem ist eher, dass du naiv genug bist, alles zu fressen, was dir an Internas so zugespielt wird. Man muss noch nicht mal die Unwahrheit weitergeben, es reicht z.B. schon, ein paar Details von den Internas wegzulassen.

  • Zitat von Maddin

    Klar... Vor allem, wenn ein Medienvertreter im Aufsichtsrat hockt. Ich hab Chris Ehrenberg gegenüber eh schon im Scherz vorgeschlagen, dass er einen Antrag einbringen soll, die Sitzungen künftig im Live-Stream von ClubTV zu übertragen. Glaubst du, ich bin naiv genug, um nicht zu wissen, wie die Presse arbeitet?


    Das Problem ist eher, dass du naiv genug bist, alles zu fressen, was dir an Internas so zugespielt wird. Man muss noch nicht mal die Unwahrheit weitergeben, es reicht z.B. schon, ein paar Details von den Internas wegzulassen.


    Ich habe leider keine PN bekommen, wie war das Abstimmungsergebnis?

  • Zitat

    Seinem Aufsichtsrats-Mitstreiter Günther Koch, der zuvor offen Baders Rücktritt gefordert hatte, warf Schramm "vereinsschädigendes Verhalten" vor. "Ich möchte mich im Namen meiner Aufsichtsratskollegen entschuldigen", sagte Schramm.


    Sry, da haben viele aber eine ganz andere Einstellung hier - in seiner Einstellung zu Sache ist Koch wohl den Fans am nächsten!

  • Zitat von wallys

    Sry, da haben viele aber eine ganz andere Einstellung hier - in seiner Einstellung zu Sache ist Koch wohl den Fans am nächsten!


    Koch wechselt seine Meinung öfter als seine Unterhose.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    weil der will fei a megamarke aus dem koch machen und ihn dann einschmelzern!


    :muah:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn jemand in nem Bauern-Trikot als einziger im AR merkt was mit dem Verein passiert, dann ist das das größte Armutszeugnis in 114 Jahren Glubb!

  • Zitat von El Molotov


    Koch wechselt seine Meinung öfter als seine Unterhose.


    Alles schön und gut. Aber er trifft in dieser für den Club existentiell wichtigen Frage die richtige Entscheidung und der Rest des AR die Falsche. Und darum gehts am Ende. Mir ist einer, der aus den falschen Motiven die richtigen Entscheidungen trifft sehr viel lieber als einer, der aus den allerbesten Motiven die falsche Entscheidung trifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!