Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)


  • genau Zaphod! :hoch: so sehe ich das auch!

  • Eine Lösung wäre vll. Sofort einen dritten Vorstand einstellen,Baders Tätigkeit beschränken auf Vermarktung, Stadionpanung etc. und dies nur weil er noch Vertrag hat.
    Der Neue ist verantwortlich für einen neuen Trainer , evtl. Zugänge in der WP u. Scouting das sind die vordringlichsten Aufgaben.
    Bader hat nachweislich nicht die Qualifikation den Club sportlich zu managen. Da beißt kein Faden ab. Amen

  • Respekt für den nächsten Absetzungsanzrag, wird leider nicht durchgehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Old-Glubberer

    Eine Lösung wäre vll. Sofort einen dritten Vorstand einstellen,Baders Tätigkeit beschränken auf Vermarktung, Stadionpanung etc. und dies nur weil er noch Vertrag hat.
    Der Neue ist verantwortlich für einen neuen Trainer , evtl. Zugänge in der WP u. Scouting das sind die vordringlichsten Aufgaben.
    Bader hat nachweislich nicht die Qualifikation den Club sportlich zu managen. Da beißt kein Faden ab. Amen


    naja bei dieser Lösung hinge aber alles davon ab WER dieser Neue sein würde.

  • Die Reihenfolge kann meiner Meinung nach nur folgende sein:
    1. Ismael wird heute Abend sofort entlassen!
    2. WoWo übernimmt in Doppelfunktion vorübergehend das Amt des Trainers UND des Sportdirektors.
    3. Der AR entlässt mit sofortiger Wirkung Martin Bader.
    4. Wolf bekommt die Aufgabe einen neuen Sportdirektor zu verpflichten dessen ureigenste und erste Aufgabe es ist einen Trainer zu suchen.
    5. Der AR entlässt WoWo aus seinem Amt als Kaffeekocher und Frühstücksdirektor und installiert einen Betriebsprüfer der die Finanzen des Clubs auf das gründlichste durchleuchtet. Sollten hier Ungereimtheiten auftreten muss als letzter Schritt zwingend die Entlassung von Ralf Woy her.
    Nur SO ist ein glaubhafter Neuanfang noch möglich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • bei 5. bei ungereimtheiten muss anzeige wegen insolvenzverschleppung oder veruntreuung gestellt werden

    Ihr Em-eukal rund lutscher!


  • Und das ist, was wahrscheinlich passieren wird:
    1. Ismael wird entlassen
    fertig. :heul:

  • Zitat von montana

    bei 5. bei ungereimtheiten muss anzeige wegen insolvenzverschleppung oder veruntreuung gestellt werden


    Einverstanden! :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von montana

    bei 5. bei ungereimtheiten muss anzeige wegen insolvenzverschleppung oder veruntreuung gestellt werden


    Einverstanden! :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:



  • NEiN!
    Man kann niemals einen Angestellten beauftragen seinen eigenen Vorgesetzten zu suchen und einzustellen!
    sprich: Wolf darf niemals beauftragt werden einen neuen Vorstand zu suchen! Das wäre die größte Farce!
    Wenn dann muss der AR einen neuen Vostand installieren, aber niemals Wolf!
    Wolf gehört noch dringender entlassen als Bader, da er KOMPLETT versagt hat

  • auch wenn er viel scheisse macht...er hat wennigsten nen arsch in der hose, spricht an was sache ist.
    klatscht eben nich baderlein, woy und wowo für den mist den sie machen ständig beifall.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Norbert


    Eben nicht. das war der damalige Vorstand.


    ?!? Wolf selbst hat dies doch sogar gesagt, es sei ja alles so spannend im Fussball, er habe bei Baders verpflichtung mitgewirkt, Bader habe ihn dann entlassen, nun wurde er wieder von Bader selbst eingestellt.
    Seinerzeit war doch kurzzeitig Wolf in Doppelfunktion unterwegs und hat dann Bader mitverpflichtet. Welcher Vorstand sollte das unter Roth gewesen sein?


  • Klar, kann er das akzeptieren und weitermachen.


    Aber muss ich dann zu den Medien rennen und rumträllern wie man Bader ab sofort loyal unterstützen will? Um dann 7 Wochen später was ganz anderes zu sagen?


    Ich verstehe net warum man die Wahl net einfach akzeptieren kann UND sein Maul in den Medien hält.
    Das wäre konseuent und so könnte er nun wieder eine Absetzung fordern und man würde ihn ernst nehmen. Ich zumindest nehme den Mann nemmer ernst. A


  • :hoch::hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Klar, kann er das akzeptieren und weitermachen.


    Aber muss ich dann zu den Medien rennen und rumträllern wie man Bader ab sofort loyal unterstützen will? Um dann 7 Wochen später was ganz anderes zu sagen?


    Ich verstehe net warum man die Wahl net einfach akzeptieren kann UND sein Maul in den Medien hält.
    Das wäre konseuent und so könnte er nun wieder eine Absetzung fordern und man würde ihn ernst nehmen. Ich zumindest nehme den Mann nemmer ernst. A


    Ach komm. Die Medien haben sich doch nach der JHV auch auf Koch gestürzt. Unter anderem mit der Frage, wie er jetzt weiterarbeiten kann/will im AR. Hätte der die Frage nicht beantwortet, hätte es doch gleich gehießen es wäre der nächste Eklat. Und 7 Wochen später ist unser Grab noch tiefer.

  • ich hätte es besser gefunden wenn er sich dennoch weiterhin kritisch gegenüber Bader äußert, aber die Entscheidung akzeptiert.


    aber das er fortan loyal hinter Bader steht, ist doch völlig unglaubwürdig.


    Aber gut, da hab ich halt nunmal ne andere Meinung. :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich hätte es besser gefunden wenn er sich dennoch weiterhin kritisch gegenüber Bader äußert, aber die Entscheidung akzeptiert.


    aber das er fortan loyal hinter Bader steht, ist doch völlig unglaubwürdig.


    Aber gut, da hab ich halt nunmal ne andere Meinung. :winking_face:


    Wieso soll er denn loyal hinter Bader stehen?Als Aufsichtsrat ist er zur Aufsicht verpflichtet und nicht zur Loyalität.Der AR sollte kein Abnickerverein sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!