Adam Hloušek (#23)

  • Ein gutes Interview von Adam . Ich denke, dass er in dieser Serie ein wertvoller Spieler für die Mannschaft werden kann. :hoch::hoch:

  • Ich erwarte mir nicht zu viel von Adam. Er hat gute Standards, aber Schwächen in der Defensive. Und für die Offensive ist er nicht schnell genug um einer gegnerischen Defensive Probleme zu bereiten. Andererseits haben weder Pino noch Platte bisher als LV überzeugt.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • steht grad bei FCN aktuell (Facebook)


    Der Tscheche Adam Hloušek, den Trainer Michael Wiesinger nach seinem auskuriertem Kreuzbandriss kürzlich lobte, wird wie das "Sportmagazin kicker" in seiner Printausgabe berichtet vorerst bei der U23 des 1. FC Nürnberg ( Die Clubamateure ) Spielpraxis sammeln.

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FranCoNia

    steht grad bei FCN aktuell (Facebook)


    Der Tscheche Adam Hloušek, den Trainer Michael Wiesinger nach seinem auskuriertem Kreuzbandriss kürzlich lobte, wird wie das "Sportmagazin kicker" in seiner Printausgabe berichtet vorerst bei der U23 des 1. FC Nürnberg ( Die Clubamateure ) Spielpraxis sammeln.


    Das stand wohl aber schon länger fest, sagt er ja selber im Interview!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Das stand wohl aber schon länger fest, sagt er ja selber im Interview!



    wusste ich nicht

    FCN ein Leben lang!

  • Alles andere wäre ja auch Schmarrn nach so einer langen Verletzung.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von montana

    trotzdem beruhigend zu wissen das wir ihn in der Hinterhand haben


    Hätte ihn lieber in der Vorderhand :grinning_face:


    Oder anders gesagt, wäre mir lieber, wenn er schon auf einem Niveau wäre, den aktuellen BuLi-Kader zu verstärken.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Zabo0911

    Hätte ihn lieber in der Vorderhand :grinning_face:


    Oder anders gesagt, wäre mir lieber, wenn er schon auf einem Niveau wäre, den aktuellen BuLi-Kader zu verstärken.




    So ist es.

  • Bevor der Hlousek als Pino-Ersatz gefordert wird, bitte ich darum, sich nochmal die Spiele ins Gedächtnis zu rufen, bei denen er auf dieser Position aufgelaufen ist... war ja nicht so dolle...

  • Eben. Hlousek wird mit Sichereheit nicht der erhoffte Heilbringer sein als LV. Wobei er mir im LM schon ganz gut gefallen hat eigentlich...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!