Adam Hloušek (#23)

  • Zitat von KoZZe

    Das war für mich der eigentliche Skandal!
    Er war ab min.70 stehend k.o.!
    Unfassbar ihn durchspielen zu lassen!


    Da sieht man das der Trainer net ganz sauber ist.

  • Ja, hätte so ab der 55. bis 60. Minute ausgewechselt werden müssen. Bis dahin hat er ja ganz gut gespielt und uns in Führung gebracht. Aber dann hätte halt ein schneller, konterstarker Spieler wie Esswein gebracht werden müssen.
    Aber wenn man so einen Vollpfosten als Trainer hat?

  • Dass es für 90 Minuten Erstligafußball nicht reichen kann, sollte eigentlich jedem vorher klar gewesen sein ...


    oh wait .. .unserem Trainer natürlich nicht.


    Ansonsten fand ich ihn trotz miserabler Zweikampfwerte noch einigermaßen überzeugend.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Tor gönn ich ihm wirklich sehr nach der langen Verletzungszeit - aber es hättet nichts geschadet, ihn schon ein wenig früher auszuwechseln. Aber die Wiesinger´schen Wechsel kann ich eh immer nur sehr schwer nachvollziehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ThomasFCN


    hat er wahrscheinlich in der Trainerschule nicht gelernt :schaem:


    Lorant hat doch auch mal gesagt: "Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!" :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Lange Verletzung hin oder her, bereits davor viel Hlousek wahlweise mit entsetzlichem Stellungsspiel oder Grobmotorik auf. Warum langsam heranführen, wenn man ihn auch durchspielen lassen kann?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • naja für sein erstes spiel fand ich ihn nicht schlecht. hat angedeutet wo seine stärken liegen.
    dies is die schnelligkeit und auch seine technik ist nicht die schlechteste. seine flanken waren vor der verletzung auch nicht so schlecht.
    natürlich konnte er seine schwächen in letzter zeit nicht abstellen.


    und ein fußballtrainer hätte ihn SPÄTESTENS nach 50-60min ausgewechselt

  • http://www.nordbayern.de/nuern…d-zur-randnotiz-1.3158187



    Hlousek: Schönes Comeback wird zur Randnotiz


    Tscheche trifft in Braunschweig nach 588 Tagen Verletzungspause - vor 8 Stunden


    BRAUNSCHWEIG - Nach langer Zeit stand Adam Hlousek am Sonntag gegen Eintracht Braunschweig mal wieder in der Startelf des 1. FC Nürnberg - und erzielte sogar einen Treffer. Ein perfektes Comeback also, wäre da nicht das glückliche Remis gegen den Aufsteiger.

  • Leider war das eine ganz schwache Vorstellung. Ihm gelang so gut wie nichts.
    Vor seiner Verletzung hatte ich seine Flanken noch als gut getimt in Erinnerung.....davon war leider weder in Braunschweig noch gegen Dortmund etwas zu sehen.
    Positiv zu nennen ist die durchaus gute Defensivarbeit und die Unterstützung Plattenhardts.....das war es aber auch schon.
    In dieser Verfassung keine Verstärkung der Mannschaft.....er braucht wohl noch etwas Zeit.

  • Glaube auch, dass er noch nicht wieder gut genug ist um Stammspieler in der Bundesliga zu sein.
    Ob er es je wird muss sich zeigen.
    Heute eine Schwachstelle.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Hatte ihn eigentlich als guten Flankengeber in Erinnerung, muss da wohl was in die falsche Hirnschublade gesteckt ham. :neutral_face:


    Nein, nein....das hatte ich auch.
    Jedoch ist sein Flankentiming erheblich schlechter als vor seiner Verletzung......das kann er erheblich besser und daran muß er noch arbeiten.
    So wie er gegen Braunschweig und Dortmund spielte, ist er keine Verstärkung der Mannschaft.
    Positiv war einzig und allein seine Defensivarbeit und seine Unterstützung Plattenhardts.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, nein....das hatte ich auch.
    Jedoch ist sein Flankentiming erheblich schlechter als vor seiner Verletzung......das kann er erheblich besser und daran muß er noch arbeiten.
    So wie er gegen Braunschweig und Dortmund spielte, ist er keine Verstärkung der Mannschaft.
    Positiv war einzig und allein seine Defensivarbeit und seine Unterstützung Plattenhardts.



    Ja und deswegen spielt er wohl auch. Ist ja nicht so, als hätten die "Alternativen" auf den Außen bisher auch nur annähernd überzeugt (jaja ich weiß, jetzt kommt gleich der nächste essweinisabersotalentiertundeinewaffemituser)

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ist bei ihm derzeit das selbe wie bei allen offensiven mittelfeldspielern. auf ein gutes spiel folgen 2-3 sehr schwache. das selbe wie bei mak, esswein, mendler, drimic, gebhard und mitlerweile auch kiotake. frantz zähl ich net!!!
    in dem bereich haben wir leider viel masse aber kaum klasse!

  • @kleiner udo:Wenn Adam ein Topspieler ist,dann ist Esswein ein Weltklassespieler.War vor seiner Verletzung nicht überzeugend und in den letzten zwei Spielen auch sehr schwach.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!