Adam Hloušek (#23)

  • Zitat von Glubberer1987

    Tolle Argumentation. Okay, er darf seinen Stammplatz behalten.


    Was hast Du denn für eine Argumentation? Verbeek hat leider nicht so viele Alternativen auf seiner Position. Das gleiche gilt für Kiyo und für Plattenhardt. Auch die zeigen zu selten überzeugende Leistungen. Trotzdem müssen sie immer wieder ran. Weil wir so viele Verletzte haben,
    falls Dir das entgangen ist.

  • Mich regt der Kerl nur noch auf, sorry.


    Entweder er nimmt die Bälle nicht richtig an, verdribbelt sich, nimmt Schwung aus Angriffen (unnötige Rückpässe/Abbremsen), oder – was mich am meisten nervt – er fabriziert total plumpe/dumme/unnötige Fouls, egal ob am eigenen oder am gegnerischen 16er.


    Ein absolutes Armutszeugnis für seine „Konkurrenz“ (Mak z. B.), dass niemand ihn verdrängt.


    Er soll jetzt kein Sündenbock o. ä. sein, gibt andere Dinge/Spieler die nicht funktionieren. Aber gibt es wirklich NIEMANDEN, der ihm seinen Stammplatz strittig machen kann? Als Backup – von mir aus. Aber NORMALERWEISE (! :wink: ) hat er in der Startelf nix, aber wirklich gar nix verloren.

  • Gegen Stuttgart fand ich ihn eigentlich ordentlich.
    Ich hab das Gefühl, dass Platte ihn als Vordermann braucht.


    Und ich denke es ist auch von Verbeek so gewollt, dass er einen eher defensiven Part spielt. Da kommt die hier schon mehrfach diskutierte Asymmetrie zum Tragen: Angha spielt sehr hoch und offensiv, während Plattenhardt weiter zurückgezogen ist. Dadurch wird die rechte Seite weiter nach vorne geschoben und dient als primäre Angriffseite.


    So war es zumindest relativ deutlich gegen Stuttgart. In Freiburg hab ich Angha in der 2. HZ fast gar nicht mehr gesehen...

  • Zitat von grubschi

    Ich finde,dass Hlousek so gut wie nix taugt!!!Leider(bitte Mak bringen!!!)


    Mak auf links wäre lustig

  • Zitat von Zühnigger


    Mak auf links wäre lustig


    Ober jetzt links oder rechts mit Anlauf in den Gegenspieler rennt ist dann auch wurst..

  • Zitat von Shakezpeare

    Gegen Stuttgart fand ich ihn eigentlich ordentlich.
    Ich hab das Gefühl, dass Platte ihn als Vordermann braucht.


    Und ich denke es ist auch von Verbeek so gewollt, dass er einen eher defensiven Part spielt. Da kommt die hier schon mehrfach diskutierte Asymmetrie zum Tragen: Angha spielt sehr hoch und offensiv, während Plattenhardt weiter zurückgezogen ist. Dadurch wird die rechte Seite weiter nach vorne geschoben und dient als primäre Angriffseite.


    So war es zumindest relativ deutlich gegen Stuttgart. In Freiburg hab ich Angha in der 2. HZ fast gar nicht mehr gesehen...


    Ist ja kein Problem wenn er nicht wie Reus die Linie entlang dribbelt. Aber wenn er den defensiven Part spielt, muss er sich für das Aufbauspiel anbieten, die Pässe sauber zum Mitspieler bringen und seine Zweikämpfe (ohne Foul!) gewinnen.

  • Ich fand ihn, in Rahmen seiner Möglichkeiten gestern gar nicht mal so schlecht. Hatte sogar ein zwei ganz ordentliche Szenen. Als Back Up für die zweite Liga fänd ich ihn okay.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich fand ihn, in Rahmen seiner Möglichkeiten gestern gar nicht mal so schlecht. Hatte sogar ein zwei ganz ordentliche Szenen. Als Back Up für die zweite Liga fänd ich ihn okay.


    Genau, dies ist sein Niveau. Welcher Welttrainer wollte den doch noch gleich unbedingt verpflichten, den pfeilschnllen, technisch begabten Außenbahnspieler?

  • Der Mann ist so eine Gurke - mit hochsporadischen Lichtblicken - wie z. B. der Flanke auf Drimic ??? (habs im Stadion nicht genau gesehen und wollte es mir danach nicht noch einmal antun - der Lattenkopfball). Damit rechtfertigt er hier schon seit Monaten seine Aufstellung.


    Platte ins Mittelfeld und Pino nach links, das ist aus meiner Sicht die einzige Option, die wir zur Zeit haben.

  • mit ihm is ein klasse interview im aktuellen club-magazin (seite 71).


    "... an ostern muss der mann seine frau mit der rute jagen..."

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Genau, dies ist sein Niveau. Welcher Welttrainer wollte den doch noch gleich unbedingt verpflichten, den pfeilschnllen, technisch begabten Außenbahnspieler?


    Pep kennt aber zumindest seinen Namen......Ok, ich halte schon den Mund :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Matula

    Hat der Heute überhaupt schon einen Zweikampf gewonnen?? Schrecklich.....offensiv wie defensiv


    KLICK

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!