Adam Hloušek (#23)

  • Hat mir gut gefallen weiter so! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gutes Debüt! :hoch:
    Sehr lauf- und zweikampfstark. Bemerkenswert die guten Standards, die zwar nicht immer präzise, aber mit viel Schnitt nach innen kamen. Weiter so! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Plerchi


    Schande auf dein Haupt! :mrgreen:


    bis dahin wars so^^ also "noch nich" gerechtfertigt :winking_face: Danach wurden sie deutlich besser, hat also auf mich gehört! :smiling_face_with_sunglasses:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    bis dahin wars so^^ also "noch nich" gerechtfertigt :winking_face: Danach wurden sie deutlich besser, hat also auf mich gehört! :smiling_face_with_sunglasses:


    Naja, ich fand seine Standards allesamt besser, als so manches was ich in der Hinrunde gesehen habe.
    Von daher kann's ruhig so weitergehen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich weis zwar net was die Lauterer offensiv an ihm auszusetzen hatten, heute hat man davon jedenfalls nichts davon gemerkt. Wenn er die Form beibehält und weiterhin so gute Standards tritt, ist er ein echter Zugewinn.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • hat die mannschaft sehr belebt, und die standarts waren schon mal besser als in den letzten 17 spielen, denke ein guter start, weiter so und du wirst uns sehr gefallen :hoch:

  • Dafür, dass es nicht seine Stammposition ist und es sein erstes Pflichtspiel für uns war, kann man ihm ein solides Debut attestieren, was außerdem Hoffnung auf mehr macht !

  • Gute bis sehr gute Freistösse und Ecken, kämpferisch und mit Einsatz gespielt, wenig Fehler. Pinola dürfte meinetwegen auf dieser Postion gern weiterhin auf der Bank bleiben, Hlousek viel effizienter als das was Pino in den letzten Spielen gezeigt hat. Weter so, finde dass Hlousek ein richtig guter Transfer war.

  • Zitat von komet10

    Gute bis sehr gute Freistösse und Ecken, kämpferisch und mit Einsatz gespielt, wenig Fehler. Pinola dürfte meinetwegen auf dieser Postion gern weiterhin auf der Bank bleiben, Hlousek viel effizienter als das was Pino in den letzten Spielen gezeigt hat. Weter so, finde dass Hlousek ein richtig guter Transfer war.


    Dem kann man sich nur anschließen! Hat mir gut gefallen weiter so & Leistung bestätigen.

  • Das war jetzt gerade mal ein Spiel und so viel gefordert wurde er hinten nicht...


    Aber positiv fand ich auf jeden Fall die Standards und seine Körpersprache... der schien mehr Selbstvertrauen zu haben als die meisten anderen.


    Allerdings wenn Pinola diese zwei Querschläger gemacht hätte wäre hier auch was los gewesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!