Wer ist Mister X?

  • Wenn ihr eines aus der Vergangenheit gelernt haben solltet, dann dass, wenn Bader solche Andeutungen macht, anschließend auch wirklich jemand dieser Größenordnung verpflichtet wird.


    Aus seinen Aussagen lässt sich auch einiges ableiten.
    "Die nächsten 2-3 Jahre auf ein neues Level, ..."
    Daher denke ich eher, dass es der Typ Galasek/Simons wird, also älter, erfahren, der uns noch 2-3 Jahre helfen kann und wird.
    Tendenz daher derzeit eindeutig zu Hübschmann. Alternativ Jones oder Poulsen. Sissoko halte ich für eine Nummer zu groß.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Sissoko ist arbeitslos und in einem fragwürdigen körperlichen Zustand, der hatte keine Ahnung wie viele Verletzungen die letzten Jahre.
    Für mich ist völlig offen wer kommt, man wird jetzt alle Alternativen abklappern und schauen wer am Besten passt und kommen will, ähnlich wie bei der Trainerfindung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von olymp69

    Forenpofalla hat das Thema hiermit beendet. :heul:


    Schad. Und ich hätt sogern noch a paar Vorschläge gelesn.
    Können wir nicht trotzdem?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Schad. Und ich hätt sogern noch a paar Vorschläge gelesn.
    Können wir nicht trotzdem?


    Aber natürlich machen wir weiter,... das mit dem Einstellen der Vorschläge hat er sicher nicht so gemeint... :lol:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mister X gibt es nicht, oder hat Bader evtl. Unbekannten angekündigt :question_mark:



    Glaubt mir es wird nichts mehr passieren, es sei Bader bringt aus Dubai ein Überraschungsei mit.



    Diesmal wird es den CLUB in die Tiefe reissen, gute Nacht Du falsche Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von olymp69

    Forenpofalla hat das Thema hiermit beendet. :heul:


    das hat nicht mal der pofalla verdient :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Dann hätte Bader lieber nichts sagen sollen.


    da gebe ich dir recht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sollte es tatsächlich auf Ondrej Petrak hinauslaufen, schuldet uns Bader zusätzlich noch Emil Larsen ..


    Alles andere wäre sonst indiskutabel :frowning_face:

  • Zitat von FCN74

    Wars das jetzt? Oder kommt noch was erstligataugliches?


    Wo denst Du hin? Wir haben doch den besten Kader aller Zeiten und brauchen was Perspektivisches.

  • Also wenn es das jetzt gewesen sein soll...puuuhhh! Dann braucht man auf die Aussagen eines Baders in Zukunft auch keinen pfifferling mehr geben!


    Ein junger Spieler mit Potenzial ist sicherlich nie verkehrt aber wenn das alles ist wirds definitiv sehr sehr schwierig mit dem Klassenerhalt...

  • Zitat von NetzersDelling

    Also wenn es das jetzt gewesen sein soll...puuuhhh! Dann braucht man auf die Aussagen eines Baders in Zukunft auch keinen pfifferling mehr geben!


    Ein junger Spieler mit Potenzial ist sicherlich nie verkehrt aber wenn das alles ist wirds definitiv sehr sehr schwierig mit dem Klassenerhalt...


    Seid froh, dass wir überhaupt jemand bekommen haben.
    Das war´s dann wohl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!