Wer ist Mister X?

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 18m


    Der #Club schlägt noch mal zu. Morgen beim Training werden zwei neue dabei sein. Einer ist der Portugiese Daniel #Candeias #glubb #fcn 1/2


    Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 17m


    2/2 der andere der Tscheche Ondrej Celuska (25). Der rechte Verteidiger hat die sportärztliche bereits bestanden. #fcn #glubb #club


    Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 15m


    Außerdem wird der #Club in den kommenden Tagen auch noch einen Stürmer holen. #glubb #fcn

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Jetzt hauen wir noch weng Kohle für die Resterampe raus!
    Anstatt sich VOR der Saison sinnvoll zu verstärken.
    Bader, du bist ein Idiot!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja und? Vor ein paar Jahren war sowas recht spannend, inzwischen weiß man dass halt irgendein Durchschnittsspieler kommt, der woanders ned zum Zuge kommt oder vereinslos is. Aber vielleicht hat man ja Glück und einer kann mal wieder zufällig was.

  • Zitat von KillerDriller

    Jetzt hauen wir noch weng Kohle für die Resterampe raus!
    Anstatt sich VOR der Saison sinnvoll zu verstärken.
    Bader, du bist ein Idiot!


    Trainer ist wieder geschwächt jetzt holen wir noch mal was
    wenn es nicht klappt war er auch schuld dann halt ein anderer ....

    wie kann man so agieren?
    und wenn schon neue geholt werden dann fragt mal beim Cech nach halt ein gscheiter Keeper und
    einer aus Tschechei mehr würde dann wahrscheinlich ein neuer Fanclub gegründet
    Bada Slavia Nueremberga oder so

  • Zitat von Totti

    Ja und? Vor ein paar Jahren war sowas recht spannend, inzwischen weiß man dass halt irgendein Durchschnittsspieler kommt, der woanders ned zum Zuge kommt oder vereinslos is. Aber vielleicht hat man ja Glück und einer kann mal wieder zufällig was.



    Genau - traurig aber wahr , plötzlich findet man doch Spieler die besser sein sollen als die aktuellen ! Wir haben eine Rumpeltruppe unglaublich .....

  • Wie man lesen konnte kommt ja laut Insider-Berichten Sascha Mölders zum Club.
    Soviel zum seriösen arbeiten und der Durchlässigkeit bei Transfers.
    Abwarten ob es stimmt. Mit Pekhart, Mlapa und Mölders sind wir vorne gut bestückt!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wie man lesen konnte kommt ja laut Insider-Berichten Sascha Mölders zum Club.
    Soviel zum seriösen arbeiten und der Durchlässigkeit bei Transfers.
    Abwarten ob es stimmt. Mit Pekhart, Mlapa und Mölders sind wir vorne gut bestückt!


    Davon höre ich persönlich gerade zum ersten Mal :shock: von welchen Insider-Berichten sprichst du wenn ich fragen darf :grinning_face: ?

  • Zitat von Totti

    Lol. Einer fehlt dann aber glaub ich noch für das "Sammle 5 Hackstockstürmer"-Achievement.


    Ich würd Froh sein wenn einer wie Mölders kommt der hat ne Unheimliche Geilheit auf Tore die uns bis jetzt absolut ab geht :hoch:

  • Zitat von FCNNordkurve


    Davon höre ich persönlich gerade zum ersten Mal :shock: von welchen Insider-Berichten sprichst du wenn ich fragen darf :grinning_face: ?


    Hat einer im Transfer Gerüchte Thema geschrieben

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich würd Froh sein wenn einer wie Mölders kommt der hat ne Unheimliche Geilheit auf Tore die uns bis jetzt absolut ab geht :hoch:


    Ich glaube die aktuellen fändens auch echt dufte, wenn sie Tore schießen würden.

  • Jetzt schmarrt. Mölders steht einmal die Woche in den Transfergerüchten. Seit knapp 3 oder 4 Jahren.

  • Jawohl, jawohl.


    Yogi Löw wurde mit vier Innenverteidigern Weltmeister, wir steigen mit vier Mittelstürmern auf.


    Wenn gleichzeitig Pekhart, Mlapa, Füllkrug und Mölders auf dem Platz stehen, haben die Gegner keine Chance: Denn immer, wenn die Gegenspieler von Lachkrämpfen geschüttelt werden, schießen unsere 2! Mittelfeldspieler Tore. Das ist der Fußball der Zukunft, Troglodyten-Stile.

  • Zitat von papahippie

    Jawohl, jawohl.


    Yogi Löw wurde mit vier Innenverteidigern Weltmeister, wir steigen mit vier Mittelstürmern auf.


    Wenn gleichzeitig Pekhart, Mlapa, Füllkrug und Mölders auf dem Platz stehen, haben die Gegner keine Chance: Denn immer, wenn die Gegenspieler von Lachkrämpfen geschüttelt werden, schießen unsere 2! Mittelfeldspieler Tore. Das ist der Fußball der Zukunft, Troglodyten-Stile.


    :loool::hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hoeschler

    Jetzt schmarrt. Mölders steht einmal die Woche in den Transfergerüchten. Seit knapp 3 oder 4 Jahren.


    Der senile Schramm ist die beste Informationsquelle für die Bild

  • Zitat von Zühnigger

    Der senile Schramm ist die beste Informationsquelle für die Bild


    Einfach nen Kasten Tucher 60+ hingestellt und er fängt das Singen an :kultbus::rofl:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von König

    Einfach nen Kasten Tucher 60+ hingestellt und er fängt das Singen an :kultbus::rofl:


    Dem reicht´s scho, wennst ihn an einer getragenen Unterhose vom Bader schnuppern lässt. Dann bekommst zu den Insider-Infos noch ein zehnfaches DANKE dazu...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!