Wer ist Mister X?

  • :slightly_smiling_face: breno kann kopfball und hat im kleinen zehennagel sicher so viel ballgefühl wie mlapa oder pekhart. das sind/waren doch unsere zielspieler bisher. von daher nen körper hat er auch zum bälle festmachen vorn. von daher: pro breno :slightly_smiling_face:

  • Zitat von PHM+

    Wäre der nichts für uns für die Rückrunde :question_mark:


    BRENO wird am 20.12.2014 entlassen, zumindestens als Übergangslösung könnte er uns helfen und auch ihm, ich finde der CLUB sollte
    sich bemühen, er wird später sicher zu den Bayern zurückkehren, der CLUB könnte davon profitieren, einen weiteren IV können wir
    dringend gebrauchen.

    Herr Bader und Herr Wolf denken sie bitte über BRENO nach, auch sollte unser Trainer in so eine Planung mit eingezogen werden.

    Wenn du ihm dein Haus zur Verfügung stellst. Aber nachher nicht wundern, wenn es nicht mehr ganz so ausschaut wie du es gewohnt warst. :mrgreen:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von juninho

    Hallo?

    Wir wollten einen kopfballstarken Stürmer! :mrgreen:

    In dem Fall würde ich wohl "stark im Kopf" jederzeit "kopfballstark" vorziehen. Jetzt muss halt der Adolf noch sein Teppichimperium verkaufen, dann kann´s losgehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von maecglubb

    :slightly_smiling_face: breno kann kopfball und hat im kleinen zehennagel sicher so viel ballgefühl wie mlapa oder pekhart. das sind/waren doch unsere zielspieler bisher. von daher nen körper hat er auch zum bälle festmachen vorn. von daher: pro breno :slightly_smiling_face:


    mit breno brennt auch der rasen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    mit breno brennt auch der rasen

    Roger wirds freuen wenn er kurz vor schluss übernehmen darf um die letzten Prozentpunkte rauszuholen.

  • Zitat von PHM+

    Wäre der nichts für uns für die Rückrunde :question_mark:


    BRENO wird am 20.12.2014 entlassen, zumindestens als Übergangslösung könnte er uns helfen und auch ihm, ich finde der CLUB sollte
    sich bemühen, er wird später sicher zu den Bayern zurückkehren, der CLUB könnte davon profitieren, einen weiteren IV können wir
    dringend gebrauchen.

    Herr Bader und Herr Wolf denken sie bitte über BRENO nach, auch sollte unser Trainer in so eine Planung mit eingezogen werden.

    Mensch, PHM....ich dachte du hast Fußballverstand ! :wink:
    Der hat zwei Jahre so gut wie nichts gemacht....der braucht minimum 6 Monate um in die Spur zu kommen.
    Wenn nicht länger.
    Der würde nicht helfen....
    Und warum sollte er zu den Bayern zurückkehren ?
    Da ist doch sein Vertrag ausgelaufen. ( Wenn ich mich richtig entsinne, hatte damals die Roma Interesse. )
    Der wird niemals zu Bayern zurückkommen.
    Dafür reicht es nicht mehr......und für uns, zumindest mittelfristig, auch nicht.
    Da hast du dich nur vom Namen blenden lassen.

  • Zitat von Cluboholic

    Wenn du ihm dein Haus zur Verfügung stellst. Aber nachher nicht wundern, wenn es nicht mehr ganz so ausschaut wie du es gewohnt warst. :mrgreen:

    Heißt das, PHM würde dann in einem Krematorium wohnen :question_mark:

  • Zitat von olymp69

    Es wird doch Xisco.
    Breno fängt gar net mit X an. :neutral_face:

    kein Wunder, dass das Scouting so schlecht ist, bei den Vorgaben :shock:


  • @
    Hamburger Du bist schlecht informiert, Breno ist seit einem Jahr Freigänger, er hat in dieser Zeit beim FC Bayern gearbeitet und auch
    am Training teilgenommen zumindestens bei den Amas, körperlich sollte er fit sein, das Niveau unserer IV`s hätte er sicher bald erreicht,
    er könnte z.B. auch am Wintertrainingslager teilnehmen, können wir uns überhaupt Überheblichkeit leisten :question_mark:

  • Mit X…hm…was gibt’s denn da noch?

    Xabi Alonso? Mist-schon weg
    Xavi? Nee zu schüchtern. Und der letzte Spanier hat uns auch kein Glück gebracht.
    Xaver Unsinn? Falsche Sportart. Außerdem schon tot.
    Xena? Nee mit Kriegern haben wir keine gute Erfahrung gemacht

  • Zitat von wikinger

    Mit X…hm…was gibt’s denn da noch?

    Xabi Alonso? Mist-schon weg
    Xavi? Nee zu schüchtern. Und der letzte Spanier hat uns auch kein Glück gebracht.
    Xaver Unsinn? Falsche Sportart. Außerdem schon tot.
    Xena? Nee mit Kriegern haben wir keine gute Erfahrung gemacht

    Xavier Naidoo? :unerd:


    ICH KENNE NICHTS, DASS SO SCHÖN IST WIE DU!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!