Wer ist Mister X?

  • Zitat von skloff

    Wann haben die denn endlich ihr training..



    die trainieren heut in der halle....... unter ausschluss der öffentlichkeit.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von genervt

    Von "Probe"Training war doch nicht die rede man wolle sich "beschnuppern" hieß es. :mrgreen: (komische Vorstellung)



    Vllt verpflichten se ja nen Hund... :mrgreen:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von hattrick

    Und was?



    Och gibts da Net nen albanischen nat. Spieler ... ich guck ma a weng .....

  • Zitat von chesserio

    Weisst Du wie lang sein Vertrag noch geht? Steht nirgendwo auf tm oder so. Simmons und Galasek hatten sicher auch einen viel höheren MW...
    Und das der Spieler KEIN Testspieler ist, hat Bader extra nochmal betont. Man will sich nur beschnuppern. Wsch geht es eher in die andere Richtung, dass der Spieler schaut, ob der altehwürdige gut genug für ihn ist...


    Stimmt, dass muss man leider zugeben / zurücknehmen. Laut Bild(!) Bericht steht nichts davon da das es ein Testspieler o.ä. wäre sondern nur von "Wir wollen uns in Belek ein bisschen beschnuppern und entscheiden, ob er zu uns passt.“" ... Das heißt natürlich beide Seiten beschnuppern sich...


    Gut, dann kann es durchaus doch so sein das es ein etwas "größerer" Spieler ist ... nur die Mr. X Nummer verstehe ich nicht so richtig, entweder gar nix sagen oder klarnamen... aber so, hm?!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von -Dust-

    Vllt verpflichten se ja nen Hund... :mrgreen:


    Der würde wenigstens mal "beißen" und er wäre wohl auch schneller als alle anderen. :support:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von legolas02

    is Fürth Net auch in belek ???




    ich ahne da was.....


    abgesehen davon, dass gerade jetzt mit sicherheit kein fürther zu uns wechseln würde spricht dagegen, dass dieser Mister X eingeflogen werden soll...;)

  • Also a Fürther glaub ich net.


    Ich denke mit "beschnuppern" ist gemeint, ob er auch von seinen Charakterlichen Eigenschaften zur Mannschaft passt. Da bleibt dann aber nur zu hoffen, dass net die falschen als Vorbilder genommen werden. :lol:

  • Wer spielt derzeit in Tschechischen oder Slowakischen Nationalelf auf der Sechs?


    Ich glaube einfach an einen def. MF!


    Alles andere würde doch keinen Sinn ergeben.


    Jetzt den fünften IV zu holen :runter:


  • Angeblich soll's ja bereits der Wollscheid-Nachfolger sein. Würde für Maroh wohl die Bank und damit seinen Abschied am Saisonende bedeuten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Angeblich soll's ja bereits der Wollscheid-Nachfolger sein. Würde für Maroh wohl die Bank und damit seinen Abschied am Saisonende bedeuten.


    Dann gehört dem Bader eine geknallt wenn er den maroh vergrault!

  • Weil hier einige mit Albanern gescherzt haben.


    Der Kapitän der Albanischen Nationalmannschaft wäre für mich ein Kanditat


    Lorik Cana


    Hat diese Saison bei Lazio noch nicht überzeugt


    Würde ich mit Handkuss nehemen

  • MisterX.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn ich mir das so anhöre, denke ich fast, dass Simons uns nach Saisonende gen Heimat verlässt und hier ein Nachfolger gesucht wird.


    Aber schau mer halt a mal. Vlt gibts ja ne positive Überraschung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!