Wer ist Mister X?

  • Zitat von haribo78

    ich tippe auf Skandinavien.
    Finne oder Däne.


    Skandinavien? :wink: (sorry)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • :question_mark:


    Bestes Fußballalter, unglaublich teuer - nein, ich glaube nicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Olic?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn die jetzt wirklich nen IV holen und dann mal wieder schön die Reihenfolge ändern (was ich net verstehen könnte, weil der Maroh als einziger konstant gut war in der IV seit er spielt) dann haben der Hecking und der Bader aber ganz schön einen an der Klatsche.


    Hecking wollte Nilsson und der ist nur Dauerverletzt und hat uns eigentlich noch überhaupt net weitergebracht (mMn sollte der Vertrag nächstes Jahr auch net verlängert werden). Das gleiche bei Klose und bei dem sieht man ja, dass der der Bundesliga nicht gewachsen ist. Einfach zu labil.


    Die sollen einfach mit Maroh verlängern, denn der bringt Leistung und ist auch der einzige von den IVs den ich abnehme das er gerne für den Verein spielt und sich damit identifiziert.


    Hoffe das es wirklich nur ein DM wird und kein IV. Wobei ich das derzeit net verstehe, da der Adam ja auch defensiv eingesetzt werden kann. Sind die so blind? Wir brauchen einen OM!


    Aber das ist typisch Hecking. Die 96er haben uns ja gewarnt das der DMs sammelt.

  • Nanu kann der Bader auf einmal mit der Presse umgehen?^^
    Der denkt sich wohl vllt das sich die Presse sofort auf sein Getue mit dem Mister X stürzt und der Glubb so vielleicht mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit in der Medienlandschaft erfährt.


    Echt kluger Schachzug :winking_face:

  • Zitat von Danny

    Hat der schonmal IV/AV gespielt?


    Nein, muss man aber bei Hecking auch noch nicht gespielt haben, um dann dort eingesetzt zu werden. :wink:

  • Zitat von Danny

    Hat der schonmal IV/AV gespielt?


    Ich glaube av schon! War nur eine Idee, weil noch jmd für die Verteidigung :cry::schaem: Cottbus 2

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chaos

    :question_mark:


    Bestes Fußballalter, unglaublich teuer - nein, ich glaube nicht!


    Würde aber "Dieser Spieler hat sich in seiner Liga bereits einen großen Namen gemacht, dort seine sportlichen Qualitäten nachgewiesen" widersprechen ... gut, bei Lazio nicht überzeugt wäre jetzt nicht unbedingt ein Ausschlußkriterium... irgendwie.


    Aber witzig was wir alles Spekulieren können und am ende ... :mrgreen:


    Simons Ersatz, Maroh Nachfolger... ach isses ned schee da beim Club... :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hä? Spinnt ihr jetzt völlig?


    Der eine postet ein Profil, von jemandem der seine karriere bereits beendet hat, der andere meint "naja wenigstens jung" bei Baujahr 1972...

  • mh,
    hat schon einiges vorzuweisen ... hat sich in seiner Liga durchgesetzt ... Nationalspieler ...
    ganz klar: John Terry :exclamation_mark:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Danny

    Hä? Spinnt ihr jetzt völlig?


    Der eine postet ein Profil, von jemandem der seine karriere bereits beendet hat, der andere meint "naja wenigstens jung" bei Baujahr 1972...


    im Vergleich zu mir is er jung.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Danny

    Hä? Spinnt ihr jetzt völlig?


    Der eine postet ein Profil, von jemandem der seine karriere bereits beendet hat, der andere meint "naja wenigstens jung" bei Baujahr 1972...


    man muss halt den spass mitmachen

  • Zitat von Zarate_66

    im Vergleich zu mir is er jung.... :lol:


    Ich hab viermal draufgedrückt weil ich mir dachte WER WER WEEEERR...


    :arrow: banned :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!