Wer ist Mister X?

  • Thorsten Frings :idea:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Wobei es immer noch die Option gibt...


    "Wir haben uns beschnuppert und der Duft hat nicht gefallen, den Namen halten wir weiter geheim."


    Weil mal ehrlich... in der Türkei hockt keiner rum um ein Gerücht zu streuen? Und ob da ein X überhaupt da ist, kein Mensch weiß das doch.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ist es eigentlich sicher, dass wir heute erfahren wer das ist ?


    Ich habe es auch so verstanden, dass es dann nicht sicher ist, ob Mister X zu uns kommt.


    Eventuell konnte man sich auch nicht einigen :runter:

  • Zitat von legolas02


    der Spielt noch.....


    warum net ... hamma a weng Glammour hier mit der Vyctoria....


    und shoppen kannse auch bei uns des bassd scho


    Paris oder Penzendorf ? :grinning_face:


    Wo er doch bei uns im Stadion schon gekotzt hat. da wird er sicher gute Erinnerungen haben.

  • Zitat von hankkann

    Paris oder Penzendorf ? :grinning_face:


    Wo er doch bei uns im Stadion schon gekotzt hat. da wird er sicher gute Erinnerungen haben.


    Das war in Stuttgart!

  • kann deutsch, krisenerfahren, weiß was es heißt bei den Underdogs zu sein...
    und hat keinen geldgeilen berater der ihm von einem wechsel abraten kann :wink:
    das gehalt dürfte zu stemmen sein :mrgreen:
    macht doch nen guten eindruck, absoluter geheimtipp :winke:


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_45836.html



    http://www.youtube.com/watch?v=EgATWwgtkpw

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    3 Mal editiert, zuletzt von Hellerla ()

  • Zitat von legolas02

    der Spielt noch.....


    warum net ... hamma a weng Glammour hier mit der Vyctoria....


    und shoppen kannse auch bei uns des bassd scho


    Ich glaube Karstadt und Wörl werden ihr nicht reichen smilie_shop_012.gif

  • Zitat von Lawrence


    Ich glaube Karstadt und Wörl werden ihr nicht reichen smilie_shop_012.gif



    KIK, NKD, Woohlworth :mrgreen:

  • Zitat von ThePunisher84

    Quelle?



    ich glaub das war nur ei n Vorschlag...........................

  • ey ich bin gespannt wie vor ner Wurzelbehandlung :exclamation_mark:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von legolas02

    ich glaub das war nur ei n Vorschlag...........................


    sorry, war missverständlich...ja, nur vorschlag bzw. Möglichkeit...hab den ja noch net (bewusst) spielen sehen...

  • anscheinend nicht für die Rückrunde, sonern für die nächste Saison.
    Ich glaube nicht, dass dies der 2. Winter-Neuzugang ist.
    Damit rechne ich frühestens in 1-2 Wochen.

  • Zitat von Necher

    also ich glaube nicht ernsthaft dass ein neuer IV kommt. So debbert is doch net mal der Club.


    Ich tipp eher auf nen RV, damit Chandler dann das ROM besetzen kann. Das hat ja weder Eigler noch Hegeler noch Mak zufriedenstellend ausfüllen können.


    :schaem:


    ich hätts besser wissen sollen.


    Arschtritt für Maroh, Arschtritt für Fans, Arschtritt für Verein


    Mei o mei, da fällt einem echt nix mehr dazu ein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!