• Zitat von hattrick


    Naja, es geht darum warum er geholt wird und keiner für die Offensive. Also geht schon um den neuen langen.


    Hast du was gelesen, bevor der Deal klar war?


    Wahrscheinlich verhandelt Bader schon fleisig, wer weiß?

  • Aha - da ist man mal einen Tag nicht online und dann kommt ein Spieler aus dem Baderschen Zauberhut.


    Ich kenne Gonzalez nicht und halte mich mit irgendwelchen wertenden Bemerkungen also vorerst zurück.
    Als Wollscheid-Ersatz mit der Option ihn jetzt erst mal anständig zu testen sicherlich keine schlechte Sache.


    Also: Herzlich Willkommen beim Club!



    Sollte es das allerdings mit den Verstärkungen gewesen sein - wird mir schon wieder mulmig...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Vielleicht ist es ja so gedacht, daß man im Trainingslager auf jeden Fall vier IVer braucht, da oft 11 gegen 11 gespielt wird, um Spielsituationen zu üben oder einzustudieren. Also braucht man vier IVer und wenn man ihn eh schon als Vorgriff für die nächste Saison auf dem Zettel hat, kann man ja gleich ihn mitnehmen. Sonst wärs vielleicht Ballas aus der 2ten gewesen.


    Vor der Saison mußte ja Zeitz (wegen Nilsons Verletzung) diese Rolle übernehmen, obwohl der eigentlich lieber 6er ist. Und ich finds auch gut, daß Zeitz in Belek nicht wieder auf der IV aushelfen muß. Von Zeitz hatte ich mir vor der Saison einiges auf der 6 erwartet und vielleicht kann er ja in der Rückrunde durchstarten. Von daher ist die Ausleihe nicht mal so unlogisch.

  • Zitat von Roma88

    Yes, endlich mal einer für die Innenverteidigung. :schaem:


    Jetzt noch ein Torwart und es kann losgehen...













    in die 2. Liga


    allerdings 8 Tore in 108 Spiele. Hat es Eigler auch schon geschafft?!

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    Wir haben Omar auf Empfehlung von Jürgen Klinsmann geholt. Er hat sich sehr positiv über ihn geäußert und freut sich immer, wenn seine Jungs in Europa spielen können“, sagte Bader
    :schaem:


    Auch gut: "Für mich ist das der nächste Schritt in meiner Karriere." Omar Gonzalez :lol::lol:

  • Zitat von k-m-b

    :hoch: sehe ich auch so!


    Das oben geschriebene ist ja nicht verkehrt, ich weiss nur nicht wie sich dass auf eine eventuelle Verlängerung mit Maroh auswirkt.


    Diese fände ich deutlich wichtiger und sinnvoller!


    Hier weiss man was der Spieler kann und muss nicht noch 6-7 Wochen ins Land ziehen lassen um einen Omar Gonzalez bewerten zu können.


    Vielleicht hat der Maroh ja keinen Bock mehr 6-7 Wochen auf ein Angebot zu warten und sagt :winke:


    Das fände ich persönlich sehr scheisse...


    Nichtsdestotrotz wünsche ich dem US-Boy natürlich viel Erfolg...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Dexter


    Auch gut: "Für mich ist das der nächste Schritt in meiner Karriere." Omar Gonzalez :lol::lol:



    Da musste ich allerdings auch schmunzeln... Tja, im Grunde spricht nicht wirklich was gegen diesen "Transfer", nen Nachfolger für Wollscheid brauchen wir halt nunmal, da führt kein Weg dran vorbei. ABER: Unser Problem liegt eindeutig in der Offensive und da hätte dringenst gehandelt werden müssen. Gonzalez hätte man ZUSÄTZLICH zu nem Offensiven holen können... Hecking ist halt leider ein absoluter Defensivfanatiker, man kann nur hoffen, dass das gut geht. Ich habe jedenfalls durchaus Zweifel! Gehe halt durchaus davon aus, dass kein weiterer Spieler jetzt mehr kommen wird...

  • Eine Leihe bis Mitte Februar kann ja auch nicht die Welt kosten. Es müßte dann schon noch genug Geld für eine weitere Verpflichtung da sein. Bloß sehens die Verantwortlichen wirklich, woran es krankt. Aber so viel Fußballsachverstand kann man ihnen auch wieder nicht absprechen. Ich warte noch auf eine Offensivkraft.


  • Dann muss er wohl auch einsaetze bekommen. Wen willst dann rausrotieren? Marod? Dann kannst dir die verkaengerung klatschen

  • Zitat von Altmeister

    Hat sich gleich richtig eingefügt... :schaem:


    Bei unserem Glück ists eh ein Kreuzbandriss.


    Gute Besserung schonmal! (auch ohne Diagnose)

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Pech für den Spieler wenn es etwas schlimmeres ist. Glück (im Unglück) für den Glub da nur kurze Zeit geliehen.
    Hoffen wir mal, dass es nichts schlimmeres ist.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von KillerDriller

    Bei unserem Glück ists eh ein Kreuzbandriss.


    Gute Besserung schonmal! (auch ohne Diagnose)


    Gleich verpacken und nach LA verschicken! :exclamation_mark:

  • Zitat von Sickobilly

    eigentlich brauchen wir ca 3 Offensive, weil sich bei unserem Glück zwei bereits in den ersten drei Spielen verletzen


    :yikes: Looool. Der Sicko, der alte Hellseher. Ey, Wahnsinn, WAHNSINN! :yikes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!