Hanno Balitsch (#5)

  • Freu mich schon auf die ersten Verschwörungstheoretiker :smiling_face_with_sunglasses:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Da brauchts keine Theoretiker.
    Das Balitsch derzeit nur Müll abliefert - sowohl auf, als auch neben dem Platz - sieht man auch praktisch an den letzten Spieltagen. Noch ein paar so Dinger und Balitsch hat sich selbst demontiert.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Da brauchts keine Theoretiker.
    Das Balitsch derzeit nur Müll abliefert - sowohl auf, als auch neben dem Platz - sieht man auch praktisch an den letzten Spieltagen. Noch ein paar so Dinger und Balitsch hat sich selbst demontiert.


    Was das jetzt mit Verschwörung zu tun hat wird für immer dein Geheimnis bleiben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wenn DER und Pinola nächstes Jahr auch noch Stamm sind dann wirds verdammt eng.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was haste denn gesetzt, Bargeld-Balitsch???

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 4th Generation

    Da brauchts keine Theoretiker.
    Das Balitsch derzeit nur Müll abliefert - sowohl auf, als auch neben dem Platz - sieht man auch praktisch an den letzten Spieltagen. Noch ein paar so Dinger und Balitsch hat sich selbst demontiert.


    Ich hab kein Problem damit... Hab 500 Euro auf ein Eigentor von Balitsch gesetzt. Gab in Asien ne gute Quote und ich mach mit Balitsch Kippe... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von El Molotov

    Was das jetzt mit Verschwörung zu tun hat wird für immer dein Geheimnis bleiben.


    Verschwörer bemühen sich gewöhnlich um Diskretion ... aber Balitsch ist sowas von offensichtlich daneben. Also ich meine ja, der ist derzeit einfach nur schlecht. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Da sind wir uns absolut einig. :hoch:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • So scheiße kann man fast nur absichtlich sein, aber bei ihm glaub ich wiederum, dass er wirklich so mies ist.

  • Zitat von soerenrudi

    Man muss nur mal schauen wo dieser Vollpfosten rumrennt, der spielt alles aber kein RV :wall:


    Der Trainer wird schon wissen warum er immer RV spielt und wir sind halt die unwissenden-????

  • Zitat von fcnpower

    tu uns allen einen gefallen und VERPISS DICH du........


    wir sind aber auch mit nix zufreiden, jetzt macht er mal ein tor und es passt wieder nicht zzzz :ironie:

  • Hanno will einfach nur weg....er will sicher gehen das alles glatt läuft...

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Hanno will einfach nur weg....er will sicher gehen das alles glatt läuft...


    Das Tor wollte er unbedingt machen .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!