Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von chesserio

    Ja, das fällt einem immer leicht, wenn man nicht der Betroffene ist.


    Naja deswegen will er auch nicht mit der Bild sprechen, weil er genau weiß, was ihm danach blüht. Dann wird das alles noch mehr ausgeschlachtet.

  • Bei aller berechtigten Kritik gegenüber Balitsch sollten die Medien jezt mal die Kirche im Dorf lassen. Die Degradierung ist sicherlich für Balitsch schlimm genug und es reicht schon, dass er in der 2. Buße tun muss. Aber dass der BLÖD-Reporter unbedingt nochmal den Finger in die Wunde legen muss und dann auch noch die beleidigte Leberwurst spielt, ist auch daneben.

  • Zitat von wikinger

    Bei aller berechtigten Kritik gegenüber Balitsch sollten die Medien jezt mal die Kirche im Dorf lassen. Die Degradierung ist sicherlich für Balitsch schlimm genug und es reicht schon, dass er in der 2. Buße tun muss. Aber dass der BLÖD-Reporter unbedingt nochmal den Finger in die Wunde legen muss und dann auch noch die beleidigte Leberwurst spielt, ist auch daneben.


    Es ist für dieses Blatt typisch, auf jemanden der am Boden liegt, extra stark einzutreten.


    Balitsch hin oder her, aber so ein Artikel wirkt aweng arg unseriös

  • Man würde sogar einen toten Fisch beleidigen, würde man ihn in Bildzeitungspapier einwickeln! Das Blatt ist absolut das allerletzte!

  • Zitat von wikinger

    Deswegen hab ich das Blatt am Samstag auch direkt vom Briefkasten ungelesen in die blaue Tonne befördert.


    Was anderes kann man damit auch nicht tun. Ich fand es eh eine Frechheit, daß das in meinem Briefkasten gelandet ist, wo dort doch ganz klar steht, keine Werbung.

  • Zitat von emilou


    Was anderes kann man damit auch nicht tun. Ich fand es eh eine Frechheit, daß das in meinem Briefkasten gelandet ist, wo dort doch ganz klar steht, keine Werbung.


    Genau, wir brauchten gerade dieses Blatt, um eine fundierte Wahlentscheidung treffen zu können.


    Besser hätte die Restmülltonne gepasst.

  • Zitat von Glubbman

    Es ist für dieses Blatt typisch, auf jemanden der am Boden liegt, extra stark einzutreten.


    Balitsch hin oder her, aber so ein Artikel wirkt aweng arg unseriös


    Das Schlimme ist....gibst du ihnen kein Interview, wird noch schlimmer auf dich eingedroschen.


    Hans Meyer erlebte dies einmal extrem in seiner 1. Gladbacher Zeit, als diese widerliche Zeitung vehement fast täglich seine Ablösung forderte und dabei weit unter die Gürtellinie ging...
    Dabei war der Grund eher lächerlich....Meyer verweigerte Bild Exclusiv-Geschichten und die Mannschaftsaufstellung vorab vor allen Anderen.


    Dies genügte der Zeitung ständig seine Ablösung zu fordern....!


    Nun stellt euch mal, im Umkehrschluß, Lothar Matthäus beim Club vor.....diesen Darling der Bild....der würde nur gestreichelt werden, bei den vielen Internas die der `rausplappern würde !

  • Also bitte. Was die BILD ist und was jeder in der Öffentlichkeit für eine Meinung zu diesem Blättchen einnehmen muss, ist doch bekannt.


    Ich seh`s wie punisher: Nicht ernst nehmen, der Artikel ist mit einer ordentlichen Ladung Sarkasmus gepfeffert (der "Gute-Laune-Check" :lol: - köstlich).
    Wer sich darüber aufregt, sollte nie Polt- oder Loriot-Sketche anschauen und generell jede Ironie meiden.

  • Ich finde, bei aller unsympathie Herrn Balitsch gegenüber, hat er eine solche mediale "Behandlung" nicht verdient. Das grenzt mMn schon fast an Mobbing und Rufschädigung. Klar ist er ein Stinkstiefel, aber das jetzt sooooo breit zu treten, ist arg übertrieben. In Balitsch Haut möcht ich nicht stecken...


    Chancentod:


    Das da ordentlich Sarkasmus etc. mit drin ist, ist klar. Trotzdem braucht es sowas nicht!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Die Blöd mit Loriot vergleichen ist schon arg grenzwertig.


    Der Sarkasmus der Blöd geht voll auf den Mann.

  • Zitat von lac

    Ich finde, bei aller unsympathie Herrn Balitsch gegenüber, hat er eine solche mediale "Behandlung" nicht verdient. Das grenzt mMn schon fast an Mobbing und Rufschädigung. Klar ist er ein Stinkstiefel, aber das jetzt sooooo breit zu treten, ist arg übertrieben. In Balitsch Haut möcht ich nicht stecken...


    Chancentod:


    Das da ordentlich Sarkasmus etc. mit drin ist, ist klar. Trotzdem braucht es sowas nicht!



    Stimmt gewissermaßen - aber ich denke, das ist noch in dem Maße, das ich als Prominenter auch mal aushalten muss. Keiner wird Balitsch Drohbriefe schreiben oder ihn am Valze übel angehen.
    DANN wäre eine unentschuldbare Grenze überschritten. Aber was nun passiert - mei, wer den Schaden hat... klar isses fies, aber das ist das Geschäft.

  • Zitat von wikinger

    Bei aller berechtigten Kritik gegenüber Balitsch sollten die Medien jezt mal die Kirche im Dorf lassen. Die Degradierung ist sicherlich für Balitsch schlimm genug und es reicht schon, dass er in der 2. Buße tun muss. Aber dass der BLÖD-Reporter unbedingt nochmal den Finger in die Wunde legen muss und dann auch noch die beleidigte Leberwurst spielt, ist auch daneben.


    Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    Sonst hat er doch auch bei jeder Gelegenheit die Presse gesucht und
    zu allem und jeden seinen Senf dazugegeben.
    Jetzt weht im der Wind halt ins Gesicht. Was solls. :nix:

  • watt regt IHR euch über datt "REVOLVERBLATT" auf...???


    einfach nich lesen und gut is...


    schont die Nerven und datt Gemüt... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Lawrence

    Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    Sonst hat er doch auch bei jeder Gelegenheit die Presse gesucht und
    zu allem und jeden seinen Senf dazugegeben.
    Jetzt weht im der Wind halt ins Gesicht. Was solls. :nix:


    Das stimmt auch wieder. Balitsch war immer einer der ersten, der Interviews vor der Presse gemacht hat und rumgeheult und kritisiert hat. Jetzt ist er auf einmal ganz schweigsam. :roll:

  • Seid mir nicht böse, Leute.....aber langsam nervt dies Draufgehaue !


    Keiner weiß, was wirklich genau vorgefallen ist und es wird jetzt viel gemutmasst und spekuliert.
    Wir sind ja alle nicht sonderlich unglücklich, daß er nicht mehr zum Ligakader gehört.....doch damit sollte es dann jetzt auch genug sein, oder ?!


    Als Spieler des Clubs hat er m.W. keine silbernen Löffel gestohlen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!