Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von hermi6

    Wir haben keine ein oder zwei Spiele Zeit. Deswegen Feulner auf RV.


    Hätte ich auch nichts dagegen....nur denke ich, daß ihn Verbeek im MF belässt.
    Jedoch wäre er auch auf der RM-Position mal für mich denkbar.
    Allerdings würde ich da lieber Drmic sehen und Pekhart, zu Drmic Entlastung, als MS.

  • Was richtig ist und was nicht wissen wir auch nicht. Verbeek wird sich die Woche anschauen wer sich anbietet und wer nicht.


    Ich denke mal, dass es am Sonntag auf ein System mit 2 Stürmern hinausläuft. Vieles wird auch davon abhängen, mit welcher
    Aufstellung die Eintracht spielen wird. Meier ist ja fraglich. Genauso wie Jung.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es war für ihn auch nicht ganz einfach, nach so langer Verletzungszeit und Pause, mitten im Spiel ins Wasser geworfen zu werden.
    Gebt ihm weitere ein, zwei Spiele, damit er besser seinen Rhytmus findet...dann sehen wir weiter.


    Also ich weiß nicht so recht. Wir haben im Moment alles andere als genug Zeit, um auf den Formaufschwung eines Nörgelkönigs zu warten, der seinen Zenit längst überschritten haben dürfte. Erste Halbzeit war mal wieder nix... Aber da war er ja in bester Gesellschaft...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich wünschte, er hätte uns in der Winterpause verlassen. Vielleicht hätte Bader dann ja noch einen Ersatz für ihn organisiert. Kann echt nicht nachvollziehen, weshalb er von manchen immer wieder verteidigt und gefordert wurde in den letzten Monaten. Er liefert genau die Nichtleistung wie vor seinem Rausschmiß durch Wiesinger.

  • Zitat von emilou

    Ich wünschte, er hätte uns in der Winterpause verlassen. Vielleicht hätte Bader dann ja noch einen Ersatz für ihn organisiert.


    Du findest immer noch irgendwelche Ausflüchte für die Flachzange Bader, oder?
    Der und Ersatz organisiert? Vergiss es doch, Du Träumerle!


    In Bezug auf Balitsch hat er den Fehler zusammen mit Wiesinger gemacht.
    Verbeek hatte es spät erkannt, aber dann kam noch der kaputte Fußzeh hinzu.
    Balitsch im Stamm hätte der jungen Rumpeltruppe sicher gut getan. Erfahrung
    ist im Fußball nur durch außergewöhliches Talent zu ersetzen. Und wieviele
    Spieler haben wir denn schon, die Erfahrung oder Talent haben???

  • auf jeden Fall viele die mehr Talent als Balitsch haben.


    Dass er trotz der Verletztenmisere(Nilsson, Chandler, Petrak, Hasebe) und nun auch noch Sperre von Pino nur Ergänzungsspieler ist ist eine Riesenenttäuschung!


    Aber der Vertrag endet sowieso im Sommer.

  • Noch keiner was zu Ihm geschrieben?


    Er ist nur über den Platz getrabt. War da zu finden wo er nicht sein sollte und so hatten wir mit ihm und Frantz kein Mittelfeld!

  • ich fand ihn gut! er hat erfahrung, die unsere gurkentruppe im moment braucht.
    auch als führungsspieler in der zweiten liga kann er sich als nützlich erweisen.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich fand ihn gut! er hat erfahrung, die unsere gurkentruppe im moment braucht.
    auch als führungsspieler in der zweiten liga kann er sich als nützlich erweisen.


    Ja, in der Achse Antonio-Balitsch-Polter :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich fand ihn gut! er hat erfahrung, die unsere gurkentruppe im moment braucht.
    auch als führungsspieler in der zweiten liga kann er sich als nützlich erweisen.


    Du fandest gut wie er mit null Einsatz über den Platz getrabt ist?

  • Zitat von daylight

    Du fandest gut wie er mit null Einsatz über den Platz getrabt ist?


    ich habe "nur" sky geschaut, seine aktionen fand ich gut, körpersprache routiniert und ein tor hätte er fast gemacht. wer hätte an stelle von balitsh spielen sollen?
    bei balitsch hab ich immer das (positive) gefühl, dass er einer der wenigen ist, der sich nicht in die hosen scheisst.

  • Zitat von kleinerUdo


    ich habe "nur" sky geschaut, seine aktionen fand ich gut, körpersprache routiniert und ein tor hätte er fast gemacht. wer hätte an stelle von balitsh spielen sollen?
    bei balitsch hab ich immer das (positive) gefühl, dass er einer der wenigen ist, der sich nicht in die hosen scheisst.


    Heute gabs keine Alternativen außer nen Jungspund!


    Aber ich hoffe das es jetzt endgültig das letzte mal war das ich ihn ertragen musste.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Ich denke mal, wir werden seine Erfahrung im Abstiegskampf noch brauchen in den letzten Spielen!


    Seine Erfahrung hat er heute auch nicht eingebracht! Nein er ist lieber das ganze Spiel über hin und her getrabt! Das war weniger als nix!


    Sorry aber wenn der rumsteht wo er grad Bock hat und somit unnötig Lücken im Mittelfeld reißt dann krieg ich anfälle! Da spielt man mit nur zehn mann!


    Abstiegskampf kann oder will er nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!