Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von Chris

    ach komm, das war doch klar.


    Erst kommt dieses "alle raus", dann 5 Tage später wenn sie gehen "alles Söldner und Verräter" :mrgreen:


    Wenn man ehrlich ist hat sich von dem Dreckshaufen der letzten Saison bis auf Drmic KEINER unverzichtbar gemacht.
    Sollen sie halt gehen wenn sie keinen Bock mehr auf Glubb haben.
    Mir ist das gerad echt wurscht.
    Nächste Saison wird viel vom Engagement und dem Einsatzwillen abhängen, da helfen nur die, die auch wirklich wollen.
    Söldner sind doch mittlerweile eh alle.
    Darüber muss man nicht diskutieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Marek Mintal

    Das soll keine Verteidigung fürn Maddin sein, aber wie sich manche Leute in 3 Wochen um 180° drehen erstaunt mich schon etwas!


    Endlich mal jemand ders kapiert. Man braucht doch nur die letzten Seiten der Threads durchblättern und man wird feststellen es sind immer die selben User. Denen gehts doch nur noch darum dem bösen Bader eins reinzudrücken. Frust pur. Das beste Beispiel ist doch Chandler. Als sein Vertrag verlängert wurde und dieser daraufhin schwach spielte wurde dem Bader vorgeworfen wie er nur so blöd sein konnte ihn zu verlängert. Jetzt kommen die gleichen User daher und beschweren sich über den Bader wie er ihm eine Ausstiegsklausel in den Vertrag setzen konnte. Seit dem Abstieg herrscht hier doch nur noch Kindergarten und es wäre echt besser man würde das Forum bis zum 1. Spieltag schliessen. Was sinnvolles wird bis dahin hier drin eh nicht mehr gepostet.


    Da es hier ja um den Balitsch geht. Der Kerl wird den Verein verlassen und das ist auch gut so.

  • Zitat von c0da

    Endlich mal jemand ders kapiert. Man braucht doch nur die letzten Seiten der Threads durchblättern und wird man feststellen es sind immer die selben User. Denen gehts doch nur noch darum dem bösen Bader eins reinzudrücken. Frust pur. Das beste Beispiel ist doch Chandler. Als sein Vertrag verlängert und der daraufhin schwach spielte wurde dem Bader vorgeworfen wie er nur so blöd sein konnte ihn zu verlängert. Jetzt kommen die gleichen User daher und beschweren sich über den Bader wie er ihm eine Ausstiegsklausel in den Vertrag setzen konnte. Seit dem Abstieg herrscht hier doch nur noch Kindergarten und es wäre echt besser man würde das Forum bis zum 1. Spieltag schliessen. Was sinnvolles wird bis dahin hier drin eh nicht mehr gepostet.


    :hoch: genau so sieht es aus!
    hauptsache alles schlecht reden, die ganzen mitläufer die auf bader schimpfen sollten sich am besten nen neuen verein suchen!

  • Gibts was neues im Fall Balitsch?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Gibts was neues im Fall Balitsch?


    Ja: wird nach dem 30.06.14 ins Forum der Ehemaligen verlegt, wo der dann unterkommt, interessiert eh niemanden.

  • Merci. Nur ist bis zum 30.06. noch ein bissl. Man weiß ja nie :oops:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Medizinmann

    Ja: wird nach dem 30.06.14 ins Forum der Ehemaligen verlegt, wo der dann unterkommt, interessiert eh niemanden.


    In den 01.07. reinfeiern! :woohooo::beer:

  • Zitat von DerChef-HH

    Ist es wirklich zu 100% ausgeschlossen dass Bader nicht evtl. doch "bis an die Schmerzgrenze & drüber hinaus" geht um ihn zu halten..?


    Ja dafür werd ich sorgen.

  • :mrgreen::hoch:


    Kann man den nicht langsam zu den ehemaligen verschieben.
    Bekomme immer wieder angst wenns in seinem Thread Neuigkeiten gibt. :mrgreen:

  • Soll bei den Lilien im Gespräch sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Soll bei den Lilien im Gespräch sein.



    quelle? :sherlock:



    nix gefunden im netz

  • Isser weg? Zeit isses worn.... :winke:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!