Noah Korczowski (#19)

  • War gut auf der RV seite, hat auch etwas im Füßchen. Robust scheint er mir aber nicht recht zu sein... Lass ihn mal eine Saison schnuppern, des könnte in großer werden!

  • Zitat von Binoola

    Wie hat er sich so geschlagen?


    Hatte als Rechtsverteidiger wenig zu tun, die Bayern haben offensiv nicht viel gezeigt und kamen wenn meistens durchs Zentrum. Ein paar Flügelläufe und ordentliche Flanken waren von ihm zu sehen.

  • Bei uns soll er aber IV spielen, oder? Ich habe jetzt schon von mehreren Schalkern gehört, daß er eigentlich RV sei. Ach ja, Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • tja, die Vize-Bayern halt. Des färbt von den Profis ab ...


    Glückwunsch zur Meisterschaft Noah - und an unsre Schalker-Freunde.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    tja, die Vize-Bayern halt. Des färbt von den Profis ab ...


    Glückwunsch zur Meisterschaft Noah - und an unsre Schalker-Freunde.


    mit unterstützung auch durch Club-Fans...
    wa... Exilfrange...
    der den neuen Spieler LIVE begutachten konnte... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Trainergott

    Glückwunsch!
    Wie hatter na gschbillt?


    meiner Meinung nach gut, watt ich so sehn konnte...


    war früher öfters bei unseren Amas und den JugendMannschaften,
    aber berufsbedingt kam / komme ich nich nich dazu..


    hätte gerne weiteres dazu geschrieben..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich fand Noah hat sehr gut gespielt.
    Er hat für einen RV überdurchschnittlich viele Zweikämpfe gewonnen und seine Seite sehr gut zu gemacht.
    Beim Gegentor hätte er vielleicht entschlossener zu Hilfe eilen können :smiling_face_with_sunglasses:
    Er hat sich im letzten Jahr sehr gut auf der RV Position weiterentwickelt
    wobei er von Haus aus ja eher IV ist.
    Aufgrund seiner Schnelligkeit setzt Elgert ihn gerne auf der rechten Außenbahn ein.
    Der Club wird viel Spaß an dem Jungen haben.
    Es ist auf Schalke ein offenes Geheimnisse das man Noah's Abgang bereut :?
    Ich denke wenn er gut genug für Schalke ist dann ist er auch gut genug für'n Club.
    Vielleicht braucht er ein paar Monate, er hatte letztes Jahr aufgrund der U17 WM und dieses Jahr aufgrund der Deutschen Meisterschaft nicht wirklich Urlaub.
    Ich bin mir sicher er schafft's :hoch:

  • beim Gegentor sahen sie alle scheiße aus inkl Torwart, keine Frage.
    Dass die Bayern in ihrer guten ersten HZ nur über die linke Schalker Abwehrseite durchkamen, spricht wiederrum für ihn.


    Allzuviel Aussagekraft hatte das freilich alles nicht.
    War aber schön ihn mal live zu sehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • er empfiehlt nahezu zeitgleich auch Clubexpertenforum und Clubfans United. also eher ein Rundumschlag.


    trotzdem: gefällt mir! :hoch:

  • Er scheint sich aber wirklich sehr für die Fans und für seinen neuen Verein zu interessieren. Auf Facebook antwortet er so gut wie jedem Kommentar. An sich kommt er mir etwas "verspielt" herüber. Vielleicht auch ein bisschen überheblich. Kann ich nicht genau beurteilen. Wäre ich 18 Jahre und würde zum Glubb wechseln, würde mich auch interessieren, was andere in so einem Forum über mich schreiben. Also ich würde es wohl auch lesen. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!