Noah Korczowski (#19)

  • Hallo das sind News die ganz Franken bewegen... bin froh dass das aufgeklärt wurde, sonst hätte ich heute Nacht sicher nicht schlafen können...

  • Zitat von vorph

    Kann sein dass es auf 3sat heut Nacht nochmal in der Wiederholung kommt
    Weitere Infos bei Twitter unter #Geld


    :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • So, meine 3 Bier sind leer, Popcorn ist alle, und dazu noch ein Happy End. War Subber, dieses CSI Glubbforum, danke euch dafür! Freu mich schon auf die nächste Folge :jippie:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • So, nachdem das geklärt wurde, sollte sich der Verein mal daran machen, gegen die Fake-Facebookseite rechtliche Schritte einzuleiten …


    Das hätte sonst böse ausgehen können – aber die internen Ermittler haben eben hervorragende Vorarbeit geleistet, so dass dieses Verbrechen nun der Staatsanwaltschaft übergeben werden kann :wink:


    #CSIglubbforum #geld #noahleaks

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wer macht sich eigentlich die Mühe, Fakeprofile von einem Spieler zu machen, der den Durchbruch erst noch schaffen muss?


    Riecht iwie nach Donnerbuddies fürs Leben :lol:

  • Zitat von hoeschler

    Wer macht sich eigentlich die Mühe, Fakeprofile von einem Spieler zu machen, der den Durchbruch erst noch schaffen muss?


    In der Form habe ich es noch nicht gesehen, aber sowas wird wohl für alle Formen von Betrug genutzt... Immerhin will Facebook auch alle Prominenten-Seiten verifizieren. Reichlich spät...

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • bin ja gespannt wie die kommende Saison für Ihn laufen wird.. Ich würde mir ja wünschen, v.a. auch falls Klose geht, dass er mehr Chancen bekommt, sich in der 1. Mannschaft zu beweisen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Endlich gelöst.......jetzt können wir uns endlich wichtigeren Dingen widmen......
    Also ich habe gehört das der Schieber wieder zum Club kommt????

















    Na ja irgendwie muss man ja diese %$§%$&//&( Sommerpause ausfüllen!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:


  • Was hast Du eigentlich immer mit der Ortsmarke? Ich kann mich jetzt gleich in FB anmelden und unter einem Beitrag als Ortsmarke "Honolulu, Hawaii" auswählen. Die Ortsmarken sind doch nicht automatisch ans GPS gebunden, die kann man auch einfach auswählen.

  • Zitat

    Leiht Aue Club-Talent Korczowski aus?


    Noah Korczowski (19) trainiert vom heutigen Montag an bis zum Mittwoch auf Probe beim FC Erzgebirge Aue mit. Danach entscheidet sich, ob der Zweitligist den talentierten Innenverteidiger, der bis 2015 beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag steht, bis zum Saisonende ausleiht.


    http://www.kicker.de/news/fuss…013-14/transfermarkt.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!