Noah Korczowski (#19)

  • Zitat von Sergio Z



    Häää - was soll das denn jetzt? :shock:
    Der Stärkste unserer U23 IVs soll ausgeliehen werden, obwohl die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz steht?
    Und sooo viele IVs haben wir in der ersten Mannschaft auch nicht. Was ist, wenn sich Nilsson oder Pogatetz verletzen?
    Ach ja, dann kann man noch Simons zurückziehen. :idea:
    Oh, wait...
    Allen Ernstes: Ich hoffe sehr, dass das eine Ente ist. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Häää - was soll das denn jetzt? :shock:
    Der Stärkste unserer U23 IVs soll ausgeliehen werden, obwohl die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz steht?
    Und sooo viele IVs haben wir in der ersten Mannschaft auch nicht. Was ist, wenn sich Nilsson oder Pogatetz verletzen?
    Ach ja, dann kann man noch Simons zurückziehen. :idea:
    Oh, wait...
    Allen Ernstes: Ich hoffe sehr, dass das eine Ente ist. :?




    Es sieht so aus, dass die unbedingt die U23 zum Abstieg bringen wollen, reicht der Abstieg der U19 nicht ??


    Ich glaube beim CLUB läuft einiges aus dem Ruder, es ist keine Planung zu erkennen.

  • Unfassbar.


    Die können sich ihr Jugendkonzept sonstwo hinschieben.


    Ich glaub kein Wort mehr.

  • Zitat von olymp69

    Häää - was soll das denn jetzt? :shock:
    Der Stärkste unserer U23 IVs soll ausgeliehen werden, obwohl die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz steht?
    Und sooo viele IVs haben wir in der ersten Mannschaft auch nicht. Was ist, wenn sich Nilsson oder Pogatetz verletzen?
    Ach ja, dann kann man noch Simons zurückziehen. :idea:
    Oh, wait...
    Allen Ernstes: Ich hoffe sehr, dass das eine Ente ist. :?


    seh ich auch so. lieber soll er ordentlich minuten bei der u23 sammeln als das er bei aue regelmäßig nicht im kader steht. soll ja vorkommen bei unseren ausnahmetalenten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das Jugendkonzept hat funktioniert weil durch Verletzungen oder Sperren keine Alternativen mehr da waren und deswegen ein Junger eingesetzt wurde. Die haben dann ihre Chance genutzt und das Jugendkonzept war geboren. Jetzt haben wir genug Alternativen und der Rest ist bekannt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zumal Korczowski ja auch RV spielen kann... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weam

    Das Jugendkonzept hat funktioniert weil durch Verletzungen oder Sperren keine Alternative mehr da waren und deswegen ein Junger eingesetzt wurde. Die haben dann ihre Chance genutzt und das Jugendkonzept war geboren. Jetzt haben wir genug Alternativen und der Rest ist bekannt.


    Leider völlig richtig! Ärgert mich mich wie die Pest.


    Das Ausscheiden im Pokal sehe ich - im Gegensatz zu 98 % der Nutzer - nicht tragisch an sich. Wenn ich unsere Abwehr seh (auch gestern) wird mir hingegen himmelangst! Ein schlechter Zweitligist hat es immer wieder geschafft, unsere Hintermannschaft auszuhebeln. Und wenn der Noah abgegeben wird, dann haben wir nicht nur im defensiven Mittelfeld, sondern auch noch in der Innenverteidigung auf Dauer ein riesiges Problem: Was ist denn, wenn der Nilsson mal wieder über Wochen ausfällt und der Pogatetz sich die fünfte Gelbe holt?! Ja spinnen die etz am Valze.... Boah... ich rast gleich aus...

  • Zitat von NetzersDelling

    Vorallem - wenn das passiert und Dabanli dafür reinkommt, wer sitzt dann als IV auf der Bank? Antonio???


    Balitsch kann bestimmt auch IV :lol:





    :schaem: Ach kommt, es is einfach nur traurig. Wie kann man nur binnen 4 Wochen alles so mitm Arsch einreißen?

  • Zitat von NetzersDelling

    Vorallem - wenn das passiert und Dabanli dafür reinkommt, wer sitzt dann als IV auf der Bank? Antonio???


    Angha kann das spielen und zur Not.. bitte nicht hauen... Pinola. Ich hab die Qualität absichtlich nicht erwähnt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Angha kann das spielen und zur Not.. bitte nicht hauen... Pinola. Ich hab die Qualität absichtlich nicht erwähnt.


    Ja geil. Der Balitisch, der gleichzeitig unseren Not-VI'er und Not-IV'er gibt. Boah. Regt mich das gerade auf, ich kann's euch gar ned sagen.

  • Angha kann zur zeit nichtmal passabel in der U23 spielen!


    Vielleicht holt man ja doch noch einen neuen und will somit Korczowski die Möglichkeit geben Spielpraxis zu sammeln? Anders kann ichs mir nicht erklären

  • Zitat von NetzersDelling

    Angha kann zur zeit nichtmal passabel in der U23 spielen!


    Vielleicht holt man ja doch noch einen neuen und will somit Korczowski die Möglichkeit geben Spielpraxis zu sammeln? Anders kann ichs mir nicht erklären


    Bei allen Problempositionen die man hat, holt man noch einen IV? Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.


    Denke höchstens dass Facebook-Noah vielleicht auf sowas gedrängt hat, aber dann hat man solche Leute eben mal ein wenig zurechtzustutzen, denn noch hat er im Profibereich nichts erreicht.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    wir können ja nicht alles verleihen...
    Colak wird nach Aalen in die zweite Liga verliehen....


    Quelle?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!