Noah Korczowski (#19)

  • moosbüffel,
    man hat hier aber das Gefühl dass in anderen Vereinen die Durchlässigkeit erheblich höher ist.Wahrscheinlich haben die anderen Vereine die besseren U-Nationalmannschafts Talente. Dann sollte man das Scouting in Frage stellen.
    Es geht auch nicht um einen Generationswechsel sondern um angemessene Spielzeiten.

  • Zitat von Steilpass

    moosbüffel,
    man hat hier aber das Gefühl dass in anderen Vereinen die Durchlässigkeit erheblich höher ist.Wahrscheinlich haben die anderen Vereine die besseren U-Nationalmannschafts Talente. Dann sollte man das Scouting in Frage stellen.
    Es geht auch nicht um einen Generationswechsel sondern um angemessene Spielzeiten.


    Das Gefühl hab ich durchaus auch. Aber ich glaube nicht dass es an zu wenig Spielzeit liegt.
    Letzte Saison hab ich auch gedacht wenn Plattenhardt jetzt endlich ein paar mal von Anfang an spielt kann er Pino verdrängen.
    Aber leider stellt sich immer wieder heraus dass die Qualität unseres Nachwuchses dann wohl doch nicht reicht.
    Hoffentlich läuft es bei Mendler und Stark besser. Wenn aus der zweiten Reihe ähnlich wenig kommt wie letzte Saison sind wir garantiert unten mit dabei.

  • ich seh das nicht ganz so dramatisch. platte ist grade 21 damit ist er noch sehr jung und hat noch viel raum nach oben. nur weil er schon mit 17 oder 18 das erste spiel gemacht hat heißt das nicht das er jetzt schon sein volles potential ausschöpft. die Talente anderer vereine starten auch oft erst so mit 23/24 richtig durch. da ist eben jeder verschieden.

  • <hefdla :mrgreen: >
    heute mit eigentor in der 2. mannschaft
    </hefdla>


    Schade. :?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hab mir das Spiel heute gegeben. Noah stark im defensivzweikampf aber viele Fehlpässe beim Aufbau.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Hab mir das Spiel heute gegeben. Noah stark im defensivzweikampf aber viele Fehlpässe beim Aufbau.


    Wäre er sicherer im Spielaufbau würde man ihn wohl aus Profi- und Amateurkader schmeissen.
    Holzhackerspielaufbau hat bei uns Tradition und wird von Jugendbeinen an gefördert!
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von glubberer66

    Hab mir das Spiel heute gegeben. Noah stark im defensivzweikampf aber viele Fehlpässe beim Aufbau.



    Habe ihn auch so gesehen, finde aber das sich unser Mittelfeld auch zu wenig angeboten hat. Noah ist mehrmals gut angelaufen aber hat im Mittelfeld keine vernünftigen Anspielstationen gefunden.
    Wie immer sehr Zweikampfstark!

  • Zitat

    Habe ihn auch so gesehen, finde aber das sich unser Mittelfeld auch zu wenig angeboten hat. Noah ist mehrmals gut angelaufen aber hat im Mittelfeld keine vernünftigen Anspielstationen gefunden.
    Wie immer sehr Zweikampfstark!


    Da stimme ich dir vollkommen zu!!!

  • Zitat von bernamer

    Trainiert der Noah eigentlich ab und zu mal mit der Ersten?





    Der trainiert immer mit und ich weiß auch nicht warum er beim Wiesinger nicht seine Chance bekam.
    Er gefällt mir besser als Angha und Dabanli.
    Ich möchte wetten dass er unter einem neuen Trainer wieder im Kader ist.
    Ich habe nur manchmal das Gefühl dass er in der U23 gebraucht wird nachdem Ballas ging wurde ja nicht wirklich für die U23 nachgelegt,
    wahrscheinlich ist Noah wieder das Bauernopfer wie letztes Jahr in der U19.
    Und die Spiele die ich sehe spielt der Bub echt abgeklärt und unaufgeregt.
    Irgenwas muss der Wiesinger an ihm nicht gemocht haben.

  • Danke Steilpass! Ja, reininterpretieren möchte ich da auch nichts, ich hatte nur auch manchmal das Gefühl, dass man übervorsichtig war mit manchen von den jungen Spielern, aber unter einem neuen Trainer sieht die Sache ja vielleicht dann bald ( :crossed: ) anders aus! Ich meine bei Schalke war man ja richtig traurig, fast schon sauer, dass man ihn nicht gehalten hat. Das Gleiche bei Stepinski und bei uns durften sie bisher leider noch net so ran.
    Das mit Ballas stimmt natürlich, die Abwehr der U23 wurde generell ziemlich geschröpft (Heinloth, Scheffer), war richtig schade und da wurde dann wahrscheinlich jeder Mann gebraucht...

  • Zitat von bernamer

    Danke Steilpass! Ja, reininterpretieren möchte ich da auch nichts, ich hatte nur auch manchmal das Gefühl, dass man übervorsichtig war mit manchen von den jungen Spielern, aber unter einem neuen Trainer sieht die Sache ja vielleicht dann bald ( :crossed: ) anders aus! Ich meine bei Schalke war man ja richtig traurig, fast schon sauer, dass man ihn nicht gehalten hat. Das Gleiche bei Stepinski und bei uns durften sie bisher leider noch net so ran.
    Das mit Ballas stimmt natürlich, die Abwehr der U23 wurde generell ziemlich geschröpft (Heinloth, Scheffer), war richtig schade und da wurde dann wahrscheinlich jeder Mann gebraucht...


    isso...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • ich sehe es zwar auch so dass man mMn oft zu vorsichtig agiert mit den jungen.


    andererseits hat man anfang der saison gesehn das stepinski noch nich so weit ist und noah anscheinend auch noch keine verstärkung für die abwehr von aue gewesen wäre (ich gehe davon aus, dass es sportlich und nich aus finanziellen gründen gescheitert ist) . also ist es auch verständlich dass man sie in der laufenden saison in denen es die spiele noch nicht hergegeben haben, die jungs nicht einfach mal einsetzt.

  • Zitat von Kickers23

    mit Unterstellungen kommt man ned weiter. Er hat ja mit der ersten trainiert, also kann von nicht mögen keine Rede sein


    Ich meinte dass auch nicht persönlich sondern das Wiesinger fußballerisch etwas an ihm nicht mochte.


    Wenn man ab und zu beim Training zuschaut dann wird man sehen dass der Korczowski meiner Meinung nach dem Pogatetz Dabanli oder dem Angha in nichts nachsteht, im Gegenteil ich halte ihn für besser. Pelle hat ihm gegenüber noch die Nase vorn.


    Und ich kann auch nicht begreifen dass seine Trainingsleistung seit Saisonstart nicht einmal so gut gewesen sein soll dass es für eine Kaderzugehörigkeit gereicht hätte.


    Aber wie schon gesagt der Kader der U23 ist derart schwach besetzt und dass finde ich nicht sportlich sondern Personell.
    Ich meine die hätten einen 21Kader mit den Torhütern und das ist schon ein kleiner Kader, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!