• Man sollte ein Foto der Raststätte dort aufhängen. Ein historischer Ort :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Und man sollte eine Martin-Bader-Wachsfigur dort hineinstellen - zur täglichen Abschreckung der Besucher und damit sie sehen, wie man es als Sportdirektor nicht machen soll.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von CFP

    Man sollte ein Foto der Raststätte dort aufhängen. Ein historischer Ort :mrgreen:


    Gleich neben die "Burenhütte", quasi als neuer Gründungsort. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • :hoch:
    Schließlich wurde eine neue Mannsc…äh… ein neuer Verein geboren :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • in ihm is laut mitgliedermagazin "der club" eine vitrine mit klasse mitbringseln (u.a. elefanten) von der "großen fahrt" des glubbs 1965 durch südasien. (seite 66-71)

  • Zitat

    1. FC Nürnberg

    @1_fc_nuernberg


    Kurze Info: Sonntag hat das Club-Museum von 10 bis 13h geöffnet. Um 10.30h gibt's wieder eine kostenlose Führung. #fcn

  • http://www.fcn.de/news/artikel/oeffnungszeiten-club-museum/



  • Zitat von Karbbfm

    Und man sollte eine Martin-Bader-Wachsfigur dort hineinstellen - zur täglichen Abschreckung der Besucher und damit sie sehen, wie man es als Sportdirektor nicht machen soll.


    Als Voodoo-Bübbla würd ich ihn gern dort sehen, ansonsten hat er nichts im FCN-Museum verloren.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Führungen im Club-Museum mit Günther Koch, spannend, informativ u. anspruchsvoll mit abschließenden Quiz.


    Ein unbedingtes "Muss".


    Nützt Eure Chance u. gewinnt einen schönen Preis beim Quiz, am besten morgen schon, den 24.02.2016, von 16.00 - 17.00 Uhr.

  • Ja war unterhaltsam. GK hat Recht: wir haben dawirklich ein kleines,aber feines Museum.
    Und es waren für mich überraschend und erfreulich viele Fans da.
    GK war auch eifrigst am Mitglieder werben.

  • gern geschehn, fcn.


    du bist zwar fast dreimal so alt wie ich.


    aber dafür bin ich mindestens doppelt so dick wie du.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!