• Bei der Auswahl an Zentrumsspielern: Geis, Nürnberger, Rhein, Dovedan und Singh, wäre es für mich völlig unverständlich, wenn morgen Behrens in der Startelf auftauchen würde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei der Auswahl an Zentrumsspielern: Geis, Nürnberger, Rhein, Dovedan und Singh, wäre es für mich völlig unverständlich, wenn morgen Behrens in der Startelf auftauchen würde.

    sehe ich ähnlich. Wenn Behrens anfangen würde, wäre dies evtl. ein Fingerzeig wer der neue/alte Captain wird. Ich bin gespannt, von der Spielweise hat er eigentlich (im Moment zumindest) nichts in der der Startelf zu suchen.

    Freu mich auf das Spiel. Mal schauen, wie die Weiterentwicklung ist.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Geis ist halt kein Führungsspieler und ich sehe ihn aufgrund seiner Leistungen auch nicht als gesetzt.


    Gesetzt ist eigentlich niemand, Führungspersönlichkeiten gibt es ein paar, die besser geeignet sind.

    Ich würde mir Schäffler wünschen.

    Alternativ tatsächlich wieder Behrens, das könnte auch so kommen, falls der Kapitän gewählt und nicht bestimmt wird. Muss er das Amt eben von der Bank ausüben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin tatsächlich auf die Startelf gespannt.

    Und aufs System. Im Moment haben wir noch genügend Spieler die das 5 3 2 oder auch das 4 2 3 1 (4 1 4 1) könnten... Deswegen trau ich mich hier nicht zu festzulegen wer spielt.


    Denke im Tor bekommt jeder ne Halbzeit.

    In der Abwehr Scheinen valentini. Sörensen. Kraus. Handwerker als gesetzt. Bei ner 4er Kette könnte das anders aussehen.


    Im mittelfeld macht Singh einen guten Eindruck und den Rest mag ich nich vorhersagen da ich das System nicht kenne was gespielt wird.


    Freue mich tatsächlich das es wieder los geht... Erwarte aber natürlich nicht zu viel... Bin auch mit Platz 2 zufrieden ?

  • Hack, Handwerker und Krauß fehlen aber morgen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut dem Artikel also ein wichtiges Spiel. Prima, dass das auch so kommuniziert wird.

    Die Torwartfrage ist da dann also bereits durch und viele Stammplätze vergeben. Ich bin gespannt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Krauß ist aber zumindest im Kader:


    "Tom Krauß hat am Donnerstag 45 Minuten in der U20 gespielt, wird aber dabei sein. Sechs Positionen habe ich klar im Kopf, fünf Positionen sind noch haarscharf."

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Handwerker ist morgen dabei.

  • Nachdem Krauß und Handwerker morgen da sind gehe ich von folgender Aufstellung aus:


    TW- Sörensen, Krauß, Mühl/Margreitter, Valentini, Handwerker, Geis,Nürnberger, dovedan, Schäffler, Köpke


    Singh bin ich gespannt ob er einen der Plätze einnimmt.

  • Nachdem Krauß und Handwerker morgen da sind gehe ich von folgender Aufstellung aus:


    TW- Sörensen, Krauß, Mühl/Margreitter, Valentini, Handwerker, Geis,Nürnberger, dovedan, Schäffler, Köpke


    Singh bin ich gespannt ob er einen der Plätze einnimmt.

    wären wir noch in der vergangenen saison würde ich sagen „viel zu offensiv“... mal sehen! Ich werde aber einen Besen fressen, wenn Geis und Behrens gleichzeitig in der Startelf stehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!