• Und schon muss man sich wieder für diesen Verein schämen. Natürlich gehen rassistische Äusserungen überhaut nicht, ich bezweifel aber das die Schlägereien tatsächlich als Rache für "Affenlaute" gegen Salli gedacht waren.

    Ich hoffe wir machen es unseren Gegnern in der Bundesliga nicht zu einfache. Habe schon etwas Sorgen, das dann wieder nur über Chaoten und Sonstiges berichtet wird, der 1.FCN hat einfach so viel mehr zu bieten. Aber gerne hängt sich dann die Berichterstattung an ein paar Zündlern auf und wir sind nur noch der Buhverein.

  • Man muss sich nur immer wieder vor Augen führen, dass diese Gruppierungen aus ein paar strunz-bleeden Hohlköpfen gebildet werden. Ich schäme mich sicher nicht, da ich mich mit so nem Dreckspack auf dem geistigen Niveau einer Fruchtfliege absolut NULL identifiziere. Man muss sie wohl leider mittlerweile dulden, da in jedem Verein solche Geschwüre auftauchen. Das man die Beleidigungen während des Spiels von der Zeitung dafür entschuldigend vorschiebt, ist meiner Ansicht nach totaler Nonsens. Die reisen doch bereits an mit der Lust auf eine Auseinandersetzung und nehmen auch wirklich jegliche Provokation als dankenden Ausschreitungsgrund (siehe Halle).

    Leider kann man Blödheit nicht verbieten und auf Rezept gibt´s auch nix dafür.

  • Man muss sich nur immer wieder vor Augen führen, dass diese Gruppierungen aus ein paar strunz-bleeden Hohlköpfen gebildet werden. Ich schäme mich sicher nicht, da ich mich mit so nem Dreckspack auf dem geistigen Niveau einer Fruchtfliege absolut NULL identifiziere. Man muss sie wohl leider mittlerweile dulden, da in jedem Verein solche Geschwüre auftauchen. Das man die Beleidigungen während des Spiels von der Zeitung dafür entschuldigend vorschiebt, ist meiner Ansicht nach totaler Nonsens. Die reisen doch bereits an mit der Lust auf eine Auseinandersetzung und nehmen auch wirklich jegliche Provokation als dankenden Ausschreitungsgrund (siehe Halle).

    Leider kann man Blödheit nicht verbieten und auf Rezept gibt´s auch nix dafür.

    Niveau einer Fruchtlinie. Den muss ich mir merken ?

  • Ich hab - da ich wichtigeres/schöneres zu tun hatte - nur das Ergebnis gesehen. Ergebnistechnisch reiht es sich in unsere bisher eher maue Vorbereitung ein. War die "Flügelzange" ernsthaft Salli-Palacios? Wenn ja, dann muss da dringenst auf dem Transfermarkt nachjustiert werden.

  • gestern hat es auch im ZM-bereich gefehlt. behrens überraschend schwach.

    im ZM-bereich würde ein guter mann durchaus nicht schaden. löwen einfach als mö-ersatz deklarieren, nur mit fuchs und tillman in der hinterhand, hm, ...

  • Nach meiner Info kein Spiel der 1. Mannschaft. Offenbar sollen Spieler der U17 bis U21 mit dem erweiterten Kader der 1. Mannschaft zum Einsatz kommen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Leider bin ich heute nachmittag unterwegs und kann das Eröffnungsspiel nicht verfolgen. Bitte schreibt ein paar Beiträge dazu, damit ich ein bißchen Eindrücke kriege.


    :winke::glubb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!