• Der Momo wirkt ned glücklich, wenn man ihn so sprechen hört.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Der Momo wirkt ned glücklich, wenn man ihn so sprechen hört.


    Wäre er momentan glücklich, dann wäre er auch ein ziemlicher Idiot.
    Die Situation ist Mist.
    Für ihn und für uns.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wäre er momentan glücklich, dann wäre er auch ein ziemlicher Idiot.
    Die Situation ist Mist.
    Für ihn und für uns.


    Das ist richtig Killer, aber so wie man ihn sprechen hört hat er persönlich abgeschlossen mit Nürnberg. Und hier muss mehr vorgefallen sein als schlechte Trainingsleistungen.
    Wir werden das allerdings wohl nie erfahren, außer wenn er wechselt und nachtritt kann man sich ein näheres Bild machen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Das ist richtig Killer, aber so wie man ihn sprechen hört hat er persönlich abgeschlossen mit Nürnberg. Und hier muss mehr vorgefallen sein als schlechte Trainingsleistungen.
    Wir werden das allerdings wohl nie erfahren, außer wenn er wechselt und nachtritt kann man sich ein näheres Bild machen.


    Ich hoff einfach für ihn, dass er sich nicht hängen lässt und sich über das Training oder die vielleicht sich ergebenden Einsätze zumindest in der U23 sich vielleicht nochmal empfehlen kann... Sieht aber für mich auch so aus, als sei das Tischtuch endgültig zerschnitten..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ach was, die ganzen Ambulanzen z.b., waren nur zuuuufällig da. :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Tobi

    Hier auch nochmal ein Bricht über die Ausschreitungen.


    -> http://www.vienna.at/ausschrei…m-hanappi-stadion/3694314


    :yikes: Ich hab´s gewusst: wir sind nicht allein im Universum! Es gibt sie, die Ausserirdischen! :shock:


    Und sie sind uns technisch überlegen! :schock: Wie sonst hätten sie die Entfernung von rund 25 Lichtjahren überwinden können, die Wega-Beamten? :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von kaiserburg

    Kann irgend jemand auch etwas über das Spiel berichten ?
    Wie hat sich z.B. der Hlousek präsentiert ? Gab es so etwas wie eine Spielkultur ?
    Danke.


    Hlousek mit 2 Vorlagen, wird gg. Braunschweig wenigstens auf der Bank sitzen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Hlousek mit 2 Vorlagen, wird gg. Braunschweig wenigstens auf der Bank sitzen.


    Könnte wohl wieder eine Alternative für links werden.

  • Zitat von hoeschler

    Weil er gegen Rapid zentral spielen musste?


    Weil er überhaupt mal wieder gespielt hat. Auf der LV Position haben wir ja aktuell keinen Spieler in Normaler Bundesligaform. Was nicht heißt, dass Hlousek uns da sofort helfen kann, aber mit paar Einsatzminutzen könnte er zu einer Alternative werden.

  • Zitat von kaiserburg

    Kann irgend jemand auch etwas über das Spiel berichten ?


    mich würd ehrlich gesagt auch interesieren wer eigentlich vom Spiel irgendwas mitbekommen hat. :mrgreen: :lol::wink:


    :glubb::fackel::bengalo::fackel::rapid-fahne:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Naja, spielerisch wars wieder keine Offenbarung. Klar war es ein zusammengewürfelter Haufen, aber das war Rapid - soweit ich das beurteilen kann - auch.


    Zu den Toren:
    1:0 und 2:1 jeweils nach Standardsituationen, das 3:1 mit einem schönen Distanzschuss.


    Einige Einzelbewertungen:
    Chandler für mich wieder einer der schlechtesten auf dem Platz. Wenn man nicht mal in so einem Spiel, ohne jeglichen Druck gegen einen - sorry - zweitklassigen Gegner halbwegs überzeugen kann, weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Aber auch andere waren leider nicht gerade souverän. Korczowski fand ich deutlich schwächer als Dabanli, auch Gärtner hab ich schon deutlich stärker gesehen. Ginczek auf rechts außen ist eine Verschwendung (klar war aus der Not heraus). Pekhart im Sturm einfach ein großer Hackstock...wenn man ihn da 90 Minuten rumstolpern sieht und dann als Vergleich den Ginczek hat, darf Pekhart eigentlich nie mehr spielen.


    Zum Spiel:
    Halbzeit 1: Rapid anfangs deutlich besser im Spiel. Erst nach dem 1:0 hatten wir die ein oder andere Möglichkeit. Zwingend wurde es aber selten, eigentlich nur noch einmal aus dem Spiel heraus (Esswein mit einem Lupfer aus ca. 15 Meter, den der Torwart gerade noch über die Latte lenken konnte).
    Halbzeit 2: War dann eher eine klare Sache für uns, Rapid jetzt deutlich schwächer. Aber trotzdem wars spielerisch eher Magerkost, da hätte mehr kommen müssen.

  • Zitat von Dutzendteichler


    mich würd ehrlich gesagt auch interesieren wer eigentlich vom Spiel irgendwas mitbekommen hat. :mrgreen: :lol::wink:


    :glubb::fackel::bengalo::fackel::rapid-fahne:


    Also, des Tor von Rapid hab ich gsehn :lol:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • hab auch nur das Tor von Rapid mitbekommen.
    Lustig, wie danach keiner wusste, wie er reagieren sollte und dann alle einfach mal geklatscht haben :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!