• Erste Runde Bukarest, Zweite Rund Luzern und auch Zürich schlagen wir echt gern,... =)

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von mariO_o

    So jetzt mal gucken wie sich bremen gegen Steaua schlägt


    ah woh, die testspielerei kannst doch ned vergleichen.


    ... wobei sich so zwei siege in folge scho a bissl geil anfühlen ... :wink:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von wulfman

    nur zur info


    RR
    s 11
    u 4
    n2
    steinigt mich dafür


    Gegen wen sollen wir den verlieren? :brodel:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Schön war, dass sie es am Ende nochmal wissen wollten.
    Moral stimmt.
    Über die ersten 65. Minuten lieber mal den Mantel des Schweigens.
    Hinten standen wir nicht so sonderlich sicher, aber naja.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Schön war, dass sie es am Ende nochmal wissen wollten.
    Moral stimmt.
    Über die ersten 65. Minuten lieber mal den Mantel des Schweigens.
    Hinten standen wir nicht so sonderlich sicher, aber naja.


    alles nur taktik gewesen,das manche nicht gleich abheben weil wir alles in grund und boden spielen.
    und in der rr holen wir 42 punkte.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er ()

  • Das Beste am heutigen Spiel war, dass wir es am Ende noch gedreht haben, auch wenn es nur einTestspiel war, ich denke da sind wir uns
    alle einig.

  • Der Herbst in Franken ist immer grau und trist. Aber im Frühling blühen wir wieder auf. Im Februar,März und April holen wir uns die Punkte die wir brauchen und ALLES WIRD GUT! Denn unser Glub wird niemals untergehn!

  • Zitat von Totti

    911149_1FC_Nurnberg.jpg


    Geradezu weltmeisterlich.


    So spiel ich in Fifa 14 auch, aber mit Libero :grinning_face: und das seit Oktober.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Leider konnte ich das Spiel nur am Schluß verfolgen, ich wäre dankbar wenn jemand die Startaufstellung, Auswechslungen und
    die Torschützen nennen könnte.

  • Den Mak kannst als ZOM echt brauchen.
    Wenn er Lust hat.
    Gefällt mir dort viel besser als auf Aussen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von PHM+

    Leider konnte ich das Spiel nur am Schluß verfolgen, ich wäre dankbar wenn jemand die Startaufstellung, Auswechslungen und
    die Torschützen nennen könnte.


    Sowas? :winking_face:


    -> http://www.fcn.de/news/artikel…piel-in-der-schlussphase/

  • Hams etz scho wieder gwunna? Etz werns ma fei unheimlich! :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hoeschler

    Jetzt kann man sagen, die siegfähigkeit wurde experimentell nachgewiesen


    :loool::hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ne kleinigkeit am Rande, Michael Skippe jetzt Trainer von Grashoppers war auch vor Ort und hat sich das Testspiel Live angeschaut!
    Fühlt sich super an so Siege :jippie::fackel::jippie:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!