• Zitat von olymp69

    Den Mak kannst als ZOM echt brauchen.
    Wenn er Lust hat.
    Gefällt mir dort viel besser als auf Aussen.


    Sicher...offensiv kann er das, aber der " Hund " arbeitet nicht so gern und viel nach hinten. :wink:
    Allerdings ist Kiyo der bessere 10er.
    Wobei Mir Mak meistens besser gefallen hat, wenn er von der Bank kam.
    In der Starformation hatte er eine Menge glücklose Partien.

  • Zitat von mariO_o

    So jetzt mal gucken wie sich bremen gegen Steaua schlägt


    0:0 , mit insg. 2 Torschüssen und defensiven Schwächen

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Jetzt kann man die beiden Spiele sowieso nicht mehr vergleichen, da wir ohne Hasebe sicherlich nicht mit 5:1 gewonnen hätten. Es wäre eher so ein Gewürge wie heute gegen Luzern geworden. Hasebe war gestern Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels. Wohingegen Feulner und Balitsch heute beide sehr mäßig gespielt haben. Sie können Hasebe nicht ansatzweise ersetzen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Gar nicht! Richtig wäre lediglich: Es konnte NICHT statistisch untermauert werden, dass wir NICHT gewinnen können!


    So stehts zumindest in meinen Statistik-II-Sachen :bremse:


    Hau mir ab mit Statistik-II.... :wuetend::grinning_face:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Erst nach Februar :mrgreen:


    Kurzes OT:
    1555397_601226643260040_673962746_n.jpg
    :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hätt nicht gedacht, dass sie die Vorgaben Verbeeks so schnell umsetzen. Nach 2 Wochen drehen die auf einmal 'nen Rückstand in der Schlussphase. :shock: Das Spiel wär vor Weihnachten wahrscheinlich noch Unentschieden ausgegangen...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zusammenfassung des Spiels

  • Oh Mann, der Mak... Wies halt oft so ist- die, mit den besten Anlagen...
    Sauber, Jungs! Hoffentlich is es bei Schäfer nix ernsteres. Ich freu mich schon so dermaßen auf diese beschissene Rückrunde. Das wird wiedermal ne Schlacht in (mindestens) 17 Akten :sanka:

  • Irgendwie lustig. Während dem Spiel werden 70 Minuten Horrorszenarien gepostet und der Abstieg ist quasi zu 100% sicher und kurz danach kommt nur noch Europapokal olé olé :grinning_face:
    Ich mag das Forum :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mal eine Bitte an die, die da weiterhelfen können. Wo man so einen Stream anschauen kann hab ich schon kapiert. Aber vielleicht kann mir jemand unter pn mal erklären wie man das mit den proxys macht und ob da Risiken dabei sind? Danke.

  • Also das Gegentor hätte Schäfer wahrscheinlich gehalten.


    Offensiv hat mir Stepinski eigentlich recht gut gefallen.


    Solange Hasebe verletzt ist halte ich folgende Aufstellung für am erfolgversprechendsten:


    Schäfer, Chandler, Nilsson, Pinola, Plattenhardt, Frantz(ganz wichtiger Mann inzwischen!), Balitsch/Petrak, Kiyotake, Hlousek, Drmic, Ginczek


    Wer mich am meisten enttäuscht diese Saison ist Pekhart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!