• Zitat von oerli

    auf der homepage der spvgg bayreuth steht das valencia am 19.07.14 gegen den 1. fc nürnberg spielt


    Hier der Link und etwas Text:


    http://www.spvgg-bayreuth.de/i…-testet-gegen-fc-valencia


    Zitat

    Internationales Fußball-Flair in Bayreuth! Am 15. Juli gastiert mit dem FC Valencia ein achtmaliger spanischer Meister (zuletzt 2004) um 18.30 Uhr im Hans-Walter-Wild-Stadion für ein Vorbereitungsspiel gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth.


    Die Spanier absolvieren ein Trainingslager in Herzogenaurach und brauchten noch einen weiteren Testspielgegner neben dem 1. FC Nürnberg, gegen den das Team von Trainer Juan Antonio Pizzi vier Tage später antritt.

  • Zitat von hattrick

    Die Frage bereue ich, aber warum steht so etwas auf der Homepage eines nicht beteiligten Vereines früher als bei uns?


    Und warum bekommt man eine simple Frage, ob der Termin denn stimmt, nicht zeitnah beantwortet.


    EDIT: Aso: Weiß einer, was des in Gräfenberg Eintritt kostet. Klingt nämlich für mich nach Zugafahrt mit den Kids und danach Glubb gucken.

  • Zitat von hoeschler

    Und warum bekommt man eine simple Frage, ob der Termin denn stimmt, nicht zeitnah beantwortet.


    EDIT: Aso: Weiß einer, was des in Gräfenberg Eintritt kostet. Klingt nämlich für mich nach Zugafahrt mit den Kids und danach Glubb gucken.


    8-10 EUR wirds wohl kosten für Vollzahler.


    Ausser sie sind so gierig wie Seeligenporten :roll:

  • Zitat von dsv

    Wäre dann Samstag, 19.07.
    Riecht nach offizieller "Saisoneröffnung mit internationalem Gegner".


    Vielleicht im neuen Mini-Stadion am Valze? :rain: :floet:


    Schau 2025 nochmal rein. Da steht das Ding vielleicht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Vielleicht ist die Uhrzeit noch nicht geklärt, der Spielort, die Rahmenbedingungen, oder Bader hat den Notizblock mitgenommen...

  • Zitat von Tim68

    Vielleicht ist die Uhrzeit noch nicht geklärt, der Spielort, die Rahmenbedingungen, oder Bader hat den Notizblock mitgenommen...


    momentan haben wir wohl eher das Problem 11 Spieler auf den Platz zu schicken...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Angeblich gehts in der Vorbereitung gegen den TSV Weißenburg... :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von ivan

    Brügge wer gut , super City da würde sich ne Reise lohnen


    auswärts wäre mir auch lieber, aber glaub das wird eher ein Heimspiel, da es doch eine Art Abschiedsspiel für den Timmy sein soll.
    zumindest hab ich sowas noch im Hinterkopf.

    auf zu neuen Ufern!

  • update, oder?
    (Quelle zusammengetragen aus einzelnen Posts hier)
    Bitte immer updaten !
    Alle die was wissen !


  • Zitat von Menne

    wieviele willst denn machen 34?


    34 reichen bei einem 100% kaderumbruch wohl auch ned aus...

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!