• Zitat von Zarate_66

    so wie ich das lese fallen Sylvestr und Evseev schon ein bisschen ab. :?


    Müssten doch eigentlich zwei für die Startelf sein.


    Sofort beide rausschmeissen!! :schaem:

  • Zitat von Tommi11

    Sofort beide rausschmeissen!! :schaem:


    Vielleicht waren die beiden die einzigen, die die neue Taktik 100% umgesetzt haben. Und der Schöpf hat stattdessen gemacht was er will und hat damit geglänzt :ironie:

  • Zitat von Morlock54

    Meiner Meinung nach haben solche Spiele Null Aussagekraft wenn man gegen Amateure der unteren Klassen spielt, da kannst mit jedem beliebigen System spielen mit einem garantierten Kantersieg und die Freizeitkicker können die Schwächen der Profis nicht aufdecken.


    Richtig.

  • Bisher war am 12.7. ein Spiel gegen Grashopper am Bodensee geplant. Ist wohl still und heimlich storniert worden und am 13. gegen die Russen ersetzt worden.
    Kann man da keine Info rausgeben? Gibt Leute, die was geplant haben...

  • War schon vor der aoMV bekannt.


    Zitat von 1968er

    bild.
    weils im wintertrainingslager ärger zwischen den fans gab wurde der test gegen die grashoppers abgesagt.jetzt springt terek grosny ein.

  • Zitat von redblack

    Bisher war am 12.7. ein Spiel gegen Grashopper am Bodensee geplant. Ist wohl still und heimlich storniert worden und am 13. gegen die Russen ersetzt worden.
    Kann man da keine Info rausgeben? Gibt Leute, die was geplant haben...


    Das wurde schon vor langem so bekannt gegeben

  • Zitat von Woody


    Das wurde schon vor langem so bekannt gegeben


    Echt? Also ich kann mich nur an eine Meldung von Grashopper erinnern, dass es abgesagt worden ist. Von Seiten des Clubs habe ich davon nichts gehört. Lasse mich aber auch gerne eines besseren Belehren, falls es eine Meldung dazu gab :winking_face:

  • Es liest nicht jeder täglich die BILD Print. Von Seiten des FCN hab ich da garantiert nichts gehört. Bevor täglich sonst irgendein Pausenfüller kommt ("Früher Clubberer, heute Clubberer" oder "U14-Cup", täts auch mal so ne Info. Mitte Juni wurde das Spiel noch bekannt gegeben. Aber das liegt ja jetzt im Trend. Abgänge und Vertragslaufzeiten werden auch nimmer vermeldet. Toll, kann ich nächstes WE wieder umplanen.


  • Doch, in dem Fahrplan war es eben gestanden. Das wurde einfach raus gelöscht ohne eine Meldung dazu :winking_face:

  • Zitat von FCNler

    angbelich 27.7 Saisoneröffnung mit Spiel Autogrammstunde und buntes pogramm


    Nur eine Woche vor Saisonbeginn? War das die Jahre davor nicht mit mehr Vorlaufzeit?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Nur eine Woche vor Saisonbeginn? War das die Jahre davor nicht mit mehr Vorlaufzeit?


    Liegt wahrscheinlich daran dass wir dieses Jahr mal eher anfangen dürfen als die 1. LIga :winking_face:

  • Letztes Jahr: Am Sonntag, 28.07.13, lud der 1. FC Nürnberg alle Club-Fans zur offiziellen Saisoneröffnung an den Sportpark Valznerweiher ein. Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigte sich erstmals die gesamte Mannschaft offiziell den Fans – zunächst auf der Bühne, dann im Showtraining, anschließend ging es noch zur beliebten Autogrammstunde.


    Quelle: fcn.de


    Und der erste Spieltag dann am 10.8.2013 gg. Hoffenheim 2-2

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von elbarto

    Letztes Jahr: Am Sonntag, 28.07.13, lud der 1. FC Nürnberg alle Club-Fans zur offiziellen Saisoneröffnung an den Sportpark Valznerweiher ein. Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigte sich erstmals die gesamte Mannschaft offiziell den Fans – zunächst auf der Bühne, dann im Showtraining, anschließend ging es noch zur beliebten Autogrammstunde.


    Quelle: fcn.de


    Und der erste Spieltag dann am 10.8.2013 gg. Hoffenheim 2-2


    Dazwischen Pokal in Sandhausen, oder?

  • Testspiel für Finale: Heute 7:1 gegen Brasilien!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Testspiel für Finale: Heute 7:1 gegen Brasilien!


    Danke, hefdla :lol:
    Wer waren die Torschützen?
    Welches Bier gab es?

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!