• Zitat von clubfanatiker

    Demo gegen Bader? Ich bin dabei!!!



    Oder nur ne weitere Niederlage im Testspiel?


    Hüpfen für Bader. Friede, Freude, Eierkuchen für die Fans des "Wer soll es denn sonst machen?" Bader.

  • Frage in die Runde da ich nichts gefunden habe:


    Das Testspiel heute ist kostenlos / kostenlos für Dauerkarteninhaber / kosenlos für Mitglieder oder kostenpflichtig?


    Danke für die Info

  • Zitat von schwengl

    Kostenlos
    Scheinbar wollen die des heute nachmittag wirklich durchziehen, Brutal!!


    Kostenlose Getränke wären mir lieber. Kaum Schatten am Valze. Das wird ein ein Höllenritt heute... quasi katar WM feeling.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von schwengl

    Kostenlos
    Scheinbar wollen die des heute nachmittag wirklich durchziehen, Brutal!!


    Sollten die das Spiel wirklich um 15:00 Uhr durchziehen, wäre es das zweite Spiel ohne wirkliche Aussagekraft.
    Beim Ersten fehlte noch die halbe Truppe und das Spiel der Rumpftruppe war, abgesehen vom Ergebnis, wenig aussagekräftig.
    Jetzt soll in Gluthitze gespielt werden. ( Zudem ist es auch noch schwül.....zumindest bei uns. )
    Wie soll da denn vernünftig Fußball gespielt werden ?
    Sollen die Spieler mehr trinken als laufen ?
    Zudem ist so ein Spiel extrem gesundheitsgefährdend. Hitzeschläge und Kreislaufkollapse sind zumindest nicht auszuschliessen.
    Alle Verantwortliche, egal ob Nürnberger oder Prager, wären ( die Gesundheit der Spieler im Blick ) gut beraten, wenn sie sich kurzfristig auf eine Verlegung in die frühen Abendstunden einigen würden.
    Ein besseres, aussagekräftigeres Spiel würde man zudem auch noch sehen.


    Sollte es jedoch bei dieser Uhrzeit bleiben, erwarte ich ein Spiel das wenig Fingerzeige bieten wird.
    Entweder wird permanent durchgewechselt oder Standfußball zelebriert.
    Beides ist für ein gutes Spiel wenig hilfreich.

  • Zitat von Menne

    andere machen Ironman usw, da werden die wohl mal 90 mins übern Platz huschen können! Ich geh ja auch nicht arbeiten und sag, eh Chef mir ist zu warm des mach ich morgen!


    Für die heimischen Fans, die zuschauen wollen, ist es nachmittags bei der Mörderhitze aber auch nicht optimal. Ich denke das Festhalten an der Anstoßzeit liegt eher an uns unbekannten Aspekten der Prager Gäste.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Menne

    andere machen Ironman usw, da werden die wohl mal 90 mins übern Platz huschen können! Ich geh ja auch nicht arbeiten und sag, eh Chef mir ist zu warm des mach ich morgen!


    Hast du schon jemals bei so einer Gluthitze selber auf dem Platz gestanden ?
    Geh' heute selber um 15:oo Uhr auf den Platz.
    Kannst ja hinterher deine Eindrücke hier schildern, wenn du überhaupt noch in der Lage bist, deine Finger zu den Tasten zu bewegen.
    Ich liebe markige Sprüche.....

  • Zitat von Altmeister


    Für die heimischen Fans, die zuschauen wollen, ist es nachmittags bei der Mörderhitze aber auch nicht optimal. Ich denke das Festhalten an der Anstoßzeit liegt eher an uns unbekannten Aspekten der Prager Gäste.


    Altmeister....auch die sollten vernünftig sein.
    Es ist doch auch die Gesundheit ihrer Spieler, die sie gefährden.
    Zumal, wie gesagt, so ein Testspiel um diese Uhrzeit wenig bringt und wenig Aussagekraft hat.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Altmeister....auch die sollten vernünftig sein.
    Es ist doch auch die Gesundheit ihrer Spieler, die sie gefährden.
    Zumal, wie gesagt, so ein Testspiel um diese Uhrzeit wenig bringt und wenig Aussagekraft hat.


    Alle 10 min Wasserpause, dann passt das schon. :wink:


    Nee der Vertreter der Waterkant hat da schon Recht, also ich hätte auch als Zuschauer kaum Lust raus zu fahren.
    Habe eben ne Viertelstunde mein Sportprogramm hier zu Hause absolviert, dann hatte ich keinen Bock mehr, normal ist ne Stunde kein Problem.

  • Zitat von schwengl

    Kostenlos
    Scheinbar wollen die des heute nachmittag wirklich durchziehen, Brutal!!


    Damit man hinterher sagen kann, daß wenigstens das Wetter schön war.

  • Zitat von Pepe

    PS: Bin gerade 10km gejoggt. Das geht aber dann fühlst dich echt wie ausgekotzt :lol:



    :shock:


    Also ich hab in meinem Heimgym ein bissl gerudert, 50 Liegestütz gemacht und dann beschlossen für heute in Sportrente zu gehen. Morgen mache ich einen neuen Anlauf :grinning_face:

  • Zitat von Pepe

    PS: Bin gerade 10km gejoggt. Das geht aber dann fühlst dich echt wie ausgekotzt :lol:


    Kompliment !
    Trotzdem, Pepe.....joggen geht besser, weil man mehr oder weniger das gleiche Tempo läuft.
    ( Damit will ich deine heutige sportliche Leistung in keiner Weise abwerten. )
    Es sind die kurzen Sprints, die dich fertigmachen.
    Da ringst du nach Luft, zumal dir permanent der Schweiß in die Augen fliesst und du teilweise nichts mehr siehst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!