• Zitat von club_forever

    Der Ökonom wird es schon schaffen, daß wir auf diesem Niveau bald Punktspiele bestreiten werden.


    Ich wäre dabei bei der forumsmannsschaft, die flexmer :slightly_smiling_face:

  • Club strebt Sieg gegen 1. FC Schweinfurt an!


    Wahnsinn! :woohooo:


    Zitat


    Als Gemeinschaft etwas auf die Reihe kriegen. Darum geht's für Weilers Jungs auch am Samstag ab 17.30 Uhr. Dann nämlich will der Club seine triste Testspielbilanz aufhübschen. Zu diesem Zweck verlässt er zum Abschluss der Betriebsreise Ober- in Richtung Unterfranken. Beim 1. FC Schweinfurt - fortan eine Spielklasse höher als die Bamberger notiert - sollen die zuletzt beim 0:1 gegen Bohemians Prag bereits besseren Eindrücke endlich in ein zufriedenstellendes Ergebnis überführt werden.


    http://www.nordbayern.de/sport…-schweinfurt-an-1.4506172

    UNabhängig___Überparteilich

  • Vielleicht gibt es ja einen Doppelsieg? Zuerst die I., dann die II. Mannschaft mit einem Sieg gegen die Schnüdel. Der Geist von Bamberg wird uns dahin tragen! :woohooo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das wäre ja immerhin der erste "Erfolg"!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Das wäre ja immerhin der erste "Erfolg"!


    vor allem wären es mal Tore

  • Was Testspiele betrifft, marschieren wir im Gleichschritt mit den Eisernen.
    Auch die haben 1:2 und 0:1 verloren.


    Bin ja gespannt auf Morgen...
    Da MUSS ein Sieg her.
    Schon rein wegen der Motivation von Mannschaft und Umfeld.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von club_forever

    Hier ist man inzwischen der "Die Partei hat immer Recht"-Mentalität verfallen. Mit Bader an der Spitze und seinem treuen Anhang, die seine UNfähigkeit in keinster Weise hinterfragt. Das ist der Club 2015.


    Ich gebs auf. Deine Stur- und Blödheit ist einfach grenzenlos.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von juninho

    Von jetzt an haben wir nur noch End(-test)spiele. Wir müssen in diesen brutalen Endspielmodus kommen :heul:


    vor allem will ich nur noch echte krieger sehen. der rasen muss mal wieder brennen.

  • Zitat von sillygolfer

    Ich gebs auf. Deine Stur- und Blödheit ist einfach grenzenlos.


    Geh doch auf ihn einfach nimmer ein. Typischer Troll. Irgendwas provozierendes und selten dämmliches gegen S04 oder die Fanszene schreiben und wenn man konstruktiv antwortet kommt nix mehr zurück...

  • Wollen die uns ärgern oder gar verarschen? :wuetend:


    Kann mir mal jemand erklären, wie unsere österreichischen Freunde es fertig bringen, jedes (und wirklich jedes!!) Käse- und Brotspiel irgendwo zu übertragen?
    Beim heutigen Testspiel hätte ich sogar erwartet, dass es in einem regionalen Sender gezeigt wird.


    Oder, ist das einfach nur Mitleid mit den Glubb-Fans in weiser Voraussicht......... :schaem:


    (an bOnt, Ticker findest überall)


  • Zu so einem Spiel fährt man hin.


    ---ENDE---

  • Zitat von Zockerkönig

    Zu so einem Spiel fährt man hin.


    ---ENDE---


    Klar doch, Wenn man kann, fährt man hin. Oder, man schaut es sich aus der Ferne an.
    Aber halt, da war doch was.....
    Unverändert :wuetend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!