• Zitat von Glubbfan 97

    Freiburg hat 1:0 gegen Sandhausen verloren .


    Wir haben immer gesagt dass Freiburg kein messbarer Gegner ist für uns







    Und Sandhausen auch ned



    :grins:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Freiburg hat 1:0 gegen Sandhausen verloren .


    Macht nix. Die sind trotzdem hamma subba und schießen unsere Gurkentruppe aus dem Stadion. :hoch:

  • Danke an den conanbarbar für seinen Einsatz! :hoch:


    Man stelle sich noch vor, da wird überrascht getan, dass es Verantwortliche auf der Tribüne hatte... wtf :schaem:
    (dies is nicht an den barbarischen gerichtet!)

  • Zitat von Glubbfan 97

    Na dann ab dafür :onfire:


    Wie kannst du den ruhmreichen nur mit Freiburg vergleichen oder so .... Ja ähm ....

  • Zitat von maecglubb

    eine neue mannschaft wird heute gegebenenfalls geboren, wenn man heute die knacknuss knacken kann, denn nur starke gegner machen sinn für ein testspiel, gegner, gegen, die man nicht mal so locker 3-0 gewinnt.


    Bin wieder daheim. Erst mal, von wegen locker 3 : 0 gewinnt. So ein bisschen Grössenwahn hat mich vor dem Spiel auch noch
    Gejuckt, aber ich bin wieder grandios enttäuscht worden :wall: . Nix neues für mich, kenn ich schon über ein halbes Jahrhundert.
    Zur kommenden Saison erwarte ich schon mal wenig bis garnichts. Zum Spiel kann ich nur sagen....nein ich halte mich zurück.
    Nur soviel, eine Dauerkarte nehm ich nicht geschenkt. A bisser'l Fussball will ich schon sehen. Basta


    :winke:

  • Zitat von ANTI FÜ

    Kirschbaum verletzt oder einfach so ein Torwartwechsel?


    Verletzung gibt es nicht, war beim Halbzeit - Elfmetern der Fans im Kasten, beruhigt?

  • Haben die jetzt wirklich nur 1:0 gegen schweinfurt gewonnen?
    Das macht mal so richtig Lust auf die neue Saison. :lol::lol::frowning_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Haben die jetzt wirklich nur 1:0 gegen schweinfurt gewonnen?
    Das macht mal so richtig Lust auf die neue Saison. :lol::lol::frowning_face:


    Der UNantastbare stand nachweislich aber gar nicht auf dem Platz und es war auch weit und breit keiner zu sehen, der dessen Job übernehmen könnte.

  • In Schweinfurt war es heute wirklich schön, mit Ausnahme des Spiels. Was Polak heute abgeliefert hat grenzt an eine Frechheit; wenn wir dieses Spiel verlieren dürfen wir uns nicht beschweren. Mein 3 jähriger Sohn gab mir nach 20 Minuten den Hinweis, dass es sehr langweilig ist. :shock:


    Es ist ja Vorbereitung, ganz klar. Schweinfurt 05 ist ja auch eine absolute Top-Mannschaft, die - und das ist das traurige - auf gleichem Level gespielt hat. :face_with_tongue:


    Und es sind ja doch noch 2 Wochen Zeit, dass alles gut wird. Zumindest könnte man sich das nach dem heutigen Sieg einreden.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Wie ist denn Bamberg einzuordnen? Wie haben die letzte Saison abgeschnitten? Und bis auf den RV könnte das doch schon die Stammelf gewesen sein oder?


    du meinst wohl Schweinfurt oder ? Naja die wurden in Liga 4 13. und zur Elf kann man von ausgehen Burgi wird noch reinrutschen und uaf dem lv Sepsi/leibold insofern fit :hoch: (ich hoffe auch noch das Stark für Polak reinrutsch aber eher unwahrscheinlich )

  • Zitat von JoeDiMaggio

    In Schweinfurt war es heute wirklich schön, mit Ausnahme des Spiels. Was Polak heute abgeliefert hat grenzt an eine Frechheit; wenn wir dieses Spiel verlieren dürfen wir uns nicht beschweren. Mein 3 jähriger Sohn gab mir nach 20 Minuten den Hinweis, dass es sehr langweilig ist. :shock:


    Es ist ja Vorbereitung, ganz klar. Schweinfurt 05 ist ja auch eine absolute Top-Mannschaft, die - und das ist das traurige - auf gleichem Level gespielt hat. :face_with_tongue:


    Und es sind ja doch noch 2 Wochen Zeit, dass alles gut wird. Zumindest könnte man sich das nach dem heutigen Sieg einreden.


    Genau in der 20. Min. Dachte ich , holst der ne Cola bevor de einschläft's und schon hab ich den Höhepunkt dse Spiel's
    verpasst. Dumm gelaufen :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!