• Scheinbar darf man noch Hoffnung haben. Jetzt die richtigen Schlüsse aus dem Spiel ziehen und bitte, bitte Alois, lass den Brecko draußen!

  • Der Schluss aus solchen Testspielen (Augsburg und Ingolstadt) kann für viele nur heißen: Warum zum Teufel spielen wir in der 2. Liga, wo wir doch in die 1. Liga gehören? Nix gegen Testspiele, die dem eigenen Trainer Erkenntnisse bringen sollen. Bei vielen Fans allerdings wecken solche Ergebnisse eher ungerechtfertigte Erwartungshaltungen. Und die wundern sich dann, warum in der Liga nix geht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ein Sieg gegen die 60er wäre mir aber deutlich lieber. Hoffen wir mal, dass das die geschundene Seele zumindest positiv beeinflussen wird. So ganz trau ich dem Braten aber noch nicht (ich hab das Spiel aber auch nicht gesehen).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ein Sieg gegen die 60er wäre mir aber deutlich lieber. Hoffen wir mal, dass das die geschundene Seele zumindest positiv beeinflussen wird. So ganz trau ich dem Braten aber noch nicht (ich hab das Spiel aber auch nicht gesehen).


    @Ja ein Sieg gegen die 60er wäre allein schon wegen dem Image wichtig.

  • Zitat von Karbbfm

    Der Schluss aus solchen Testspielen (Augsburg und Ingolstadt) kann für viele nur heißen: Warum zum Teufel spielen wir in der 2. Liga, wo wir doch in die 1. Liga gehören? Nix gegen Testspiele, die dem eigenen Trainer Erkenntnisse bringen sollen. Bei vielen Fans allerdings wecken solche Ergebnisse eher ungerechtfertigte Erwartungshaltungen. Und die wundern sich dann, warum in der Liga nix geht.


    Ich beantrage, dass wir sofort in die erste Liga versetzt werden :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich beantrage, dass wir sofort in die erste Liga versetzt werden :mrgreen:


    Na ja, der Bericht im Kicker relativiert doch vieles. Die Ingolstädter waren an für sich die dominierende Mannschaft und haben nach der Pause kräftig durchgewechselt. In der zweiten Halbzeit war dies sicherlich der zweite Anzug, der halt bei den Ingolstädtern nicht passt. Hat auch Kaucinski so gesehen. Ich hoffe dennoch, dass A. Schwartz auch mal den Mut aufbringt, die Mannschaft zu verändern. Wenn dies immer nur in den Testspielen geschieht und er keine Schlüsse draus zieht, kann er es sein lassen. Das haben leider auch seine Vorgänger nie anders gemacht. Gerade jetzt wäre es an der Zeit einem Hercher und Teuchert endlich mal ansprechende Einsatzzeiten zu gewähren. Ansonsten sind diese auch bald weg.

  • Zitat von xxlthl


    Schwartz wird nicht beide AV wechseln. Vor allem, da Brecko zudem Kapitän ist, wird dieser spielen. Mit viel Glück wird sich Schwartz an Sepsi wagen und ihn vielleicht gegen Lippert tauschen. Für Möhwald wird wieder Alushi spielen.


    Polack war seinerzeit auch Kapitän und hat nicht gespielt.


    Ansonsten, könnte ich mich mit der Aufstellung schon anfreunden.
    Wenn einer vorne müde wird, Teuchert rein.
    War schon ein schönes Tor was er da gemacht hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Hans Smooth

    Warum bringt dieses störrische Rindviech (es tut mir leid, aber ich kann mich nicht anders ausdrücken) den Möhwald eigentlich nie von Anfang an, herrgott.


    Aufgedrängt hat er sich jetzt gestern auch nicht unbedingt. Hat zwar abgespeckt, wirkt aber immer noch recht langsam und fahrig in seinen Aktionen...


  • und trotzdem bin ich der Meinung, es wäre durchaus angesagt den Kevin gegen 60 von Anfang an zu bringen, es muß Veränderungen geben nach der
    Leistung in Braunschweig. Sollte Möhwald zeigen, daß er (noch) überfordert ist, kann ja einer der bisherigen Standgeiger wieder ran.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Zusammenfassung von ClubTV auf youtube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf sc-n.de steht, dass der Glubb am Freitag auf heimischen Trainingsgeläuf um 14 Uhr ein Testspiel gegen den Jahn macht.


    Jahn - und Glubb - Homepage zeigen dazu noch nichts an. Weiß da jemand etwas?

  • Zitat von Lupo89

    Auf sc-n.de steht, dass der Glubb am Freitag auf heimischen Trainingsgeläuf um 14 Uhr ein Testspiel gegen den Jahn macht.


    Jahn - und Glubb - Homepage zeigen dazu noch nichts an. Weiß da jemand etwas?


    Der Club nutzt die Länderspielpause für ein Testspiel. Am Freitag, 07.10.16, trifft das Team von Alois Schwartz um 14 Uhr auf dem Max Morlock Platz auf Regensburg. Davor wird auch noch fleißig trainiert, ab Dienstag, 04.10.16 um 10 Uhr sind die Spieler wieder auf dem Platz.


    http://www.fcn.de/news/artikel…in-die-laenderspielpause/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!