• @ Clubi:


    Da Du Dich ja bereits geistig auf die 1. Liga eingestellt hast, kann ich das leider nicht .Deshalb werde ich künftig Deine Beiträge ignorieren. Aufhebubung der Massnahme dann bei Aufstieg, Mit Dir ist eine Diskussion über die tatsächlichen Gegebenheiten beim FCN jedenfalls nicht möglich.


    Alles iat super, hurra, hurra.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Match leider verpasst. Hier noch die Inter-Aufstellung (fehlt auf der Club-Seite)



    Sehr schön, ein Sieg. Gratulation! :wink:
    (jaja, ich weiss, "nur" Terstspiel..)

  • Zitat von Karbbfm

    @ Clubi:


    Da Du Dich ja bereits geistig auf die 1. Liga eingestellt hast, kann ich das leider nicht .Deshalb werde ich künftig Deine Beiträge ignorieren. Aufhebubung der Massnahme dann bei Aufstieg, Mit Dir ist eine Diskussion über die tatsächlichen Gegebenheiten beim FCN jedenfalls nicht möglich.


    Alles iat super, hurra, hurra.


    Endlich! :winke:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • @ Karbfm und Clubi
    Man kann doch gegenteiliger Meinung sein, ohne sich an's Schienbein zu treten......ist doch nicht schlimm, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt.......im Gegenteil, daß macht das Forum erst reizvoll und gibt Raum für Diskussionen.
    Also.....ihr beiden Sturköpfe, rauf euch zusammen ! :wink::lol:

  • Karbbfm + Clubi....euere Privatfete ist echt KIGA...............mit dem heutigen Sieg Selbstvertrauen getankt.......geil Jungs..............man kann sagen..............es läuft........ :hoch: ............freu mich auf K´Lautern.....................


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Rocky hat recht. Siege gegen solche Hochkaräter sind in vielerlei Hinsicht sehr gut!
    Lassen wir mal die Fanseele und vor Allem die Auswärtsfahrer ausser acht ( :wink: ), das Selbstvertrauen einer Mannschaft steigert dies ungemein. Auf so etwas kann man aufbauen, durch richtiges kanalisieren von allem Positiven kann man so eine gewisse Dynamik hineinbringen. (mach jetzt einen auf geizig und werfe nur 5ct. ins Phrasenschwein.. :wink: )


    Darum noch einmal, Gratulation an die Mannschaft!



    @Argo, Danke für den Hinweis! :hoch:

  • Wirklich ein starker und teilweise sehr dominanter Auftritt, früh den Gegner unter Druck gesetzt und Bälle stark erobert.


    Klar darf man Testspiele nicht zu hoch hängen, aber Inter ist trotzdem keine Laufkundschaft, allein João Mario haben sie sich 40 Millionen kosten lassen.


    Jetzt hoffe ich, dass keiner unserer stammspieler mehr abgegeben werden muss, dann bin ich auch wieder etwas optimistisch, dass es eine gute Saison werden kann. Es gibt ein paar Schlüsselspieler, wie Leibold, die man nicht ersetzen kann.


    Aktuell würde ich so aufstellen wie heute, evtl Ewerton für Löwen in die IV und dann Löwen ins DM, wodurch Kammer erst mal raus wäre. Zrelak gefiel mir gut, wichtiger Baustein für frühes Pressing.


    Aktuell hat man auch für jede Position eine ernstzunehmende Alternative.


    Nächste Woche eine knappe Niederlage gegen Gladbach, damit wir alle wieder runter kommen, aber am ersten Spieltag gibt es ein richtig schönes 3:0!

  • Vor allem hat mir heute das sog. Verschieben in der Defensive gut gefallen. In Hz 2 war ich leider zu weit entfernt, um weitere Urteile zu fällen. Gislasson evtl. die Entdeckung der Saison !

  • ......... :winke::winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von roter964

    Aus Blech halt, wie manche Beiträge hier... :grinning_face:


    Das Material schaut ja so aus, als ob es sich alleine vom einmal drauf stehen verbiegt. Wie viele Zuschauer waren denn da von uns ?

  • Tolles Spiel, tolles Ergebnis.


    In einem geb ich karbffm Recht: wir haben durchaus schon mal erleben können, daß Testspiele gut gelaufen sind und dann Grottenkicks beim Saisonstart gezeigt haben, daß die Mannschaft nicht kapiert hat, daß sie da eben gegen biedere Zweit (im DFB-Pokal noch niedrigere) Ligisten antrat und den Kampf nicht angenommen hat.


    Den Eindruck hatte ich in den Testspielen jedoch nicht: auch gegen schwächere Gegner nahm man den Kampf um den Ball an.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Saisonen scheint die Mannschaft jetz aber in der Lage geduldig zu bleiben und sich auch gegen mauernde Mannschaften Chancen herauszuspielen und diese zu nutzen.


    Wenn der Club so in die Saison startet wie er jetzt im Trainingslager aufgetreten ist, werden das wirklich mitreissende Spiele. Und das mit einer jungen, erfolgshungrigen und vielversprechenden Mannschaft.


    Ob das für eine gute Platzierung reicht, werden wir sehen.


    Ob wir den überwiegenden Teil der Mannschaft so lange halten können, bis wir aufsteigen und dann eben auch in der 1. Liga mitspielen, wird die Zukunft zeigen.


    Letzteres müßte ich aber genauso schreiben, wenn die Mannschaft durch Mauern und Kämpfen versuchen würde, Punkte zu holen.
    Eine Aufstiegsgarantie gibt es bei keiner Strategie. Zumindest solange nicht, wie man sich nicht überdurchschnittliche Spieler leisten kann iwe Leipzig.


    Insofern: ich freu ich jetzt erst einmal darüber, daß Köllner das umgesetzt hat, was er angekündigt hatte: den Spielern gutes Fußballspielen beizubringen.
    Ich freu mich, daß das teambuilding zu funktionieren scheint, wenn man die Filmchen auf der Homepage ansieht.
    Das sind gute Anzeichen.
    Und deshalb ich freu mich schon auf den Saisonstart.


    :onfire::onfire::onfire:

  • Die Vorfreude auf den Saisonbeginn wird "stündlich" größer. Hätte nicht gedacht, dass der Club gegen Inter eine Chance hat. Bei aller Vorsicht, die neue Saison kann doch eher optimistisch angegangen werden. Gegen den FCK muss ein gut gefülltes Stadion den Club zum Sieg tragen. :hoch:

  • Zitat von Aurora

    Die Vorfreude auf den Saisonbeginn wird "stündlich" größer. Hätte nicht gedacht, dass der Club gegen Inter eine Chance hat. Bei aller Vorsicht, die neue Saison kann doch eher optimistisch angegangen werden. Gegen den FCK muss ein gut gefülltes Stadion den Club zum Sieg tragen. :hoch:


    Genau so muss es sein !!! Die Fans, die Mannschaft = eine Einheit !!!



    @ Karbbfm : bist du auch im Stadion oder meckerst du via Internet ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!