• was haben die eigentlich für einen seltsamen 70er-Jahre-Farbfilter über ihren Stream gelegt?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • In der ersten Halbzeit haben mir Fuchs, Palacios und Rhein gefallen, in der zweiten Hälfte nur mit Abstrichen Kerk. Ishak indiskutabel selbst für ein Freundschaftsspiel.


    Fazit: Die Profis in der ersten Halbzeit ok, die AH in der zweiten Halbzeit mühselig.

  • Wenn die Lichtenfelsner nur angetan sind, wenn sie der Bundesligist noch vorm Trainingslager durchgehend zerschießt, dann werden ses eh schwer haben mitm Glubb.

  • Erste HZ hat echt Spaß gemacht, zweite HZ war gar nichts.

    Gut: Hack, Rhein, Kerk auf der 10, linke Offensivseite in HZ1

    Schwach: Ishak & Misidjan (Leistung selbst für n Testspiel unter aller Sau).

    Torhüter nicht geprüft worden.

  • Also ich muss ehrlich sagen, die Leistung von Ishak war wirklich nicht ausreichend.

    War der im Stream überhaupt zu erkennen? Mir gar nicht aufgefallen :spot:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Würd die 2.HZ jetzt auch nicht überbewerten, natürlich willst du das Spiel gewinnen, auch deutlich gewinnen, aber wenn es dann schon irgendwann mal 5:0, 6:0, und 7:0 steht is klar dass dann auch die Luft raus ist, und der letzte Biss fehlt.


    Zum einen sind wir viel zu selten in solchen Sphären so hoch zu führen, als dass wir es dann noch seriös zu Ende spielen könnten,

    (Mannschaften wie FCB/BVB usw. sind es gewohnt, die haben dann auch nach dem 7.Tor den nötigen Biss um auf 10 gar aufzurunden)

    und zum anderen will sich natürlich auch keiner mehr verletzten durch eine unglückliche Drehung oder einen "unnötigen" Sprint.


    Die Gegner werden Stück für Stück besser, und die Mannschaft hat genug Zeit sich zu entwickeln.

    Und es ist auch schön, wenn die Spieler aus der 2. Reihe heute alle gezeigt haben, dass sie geil drauf sind diesen neuen Weg mitzugehen.

    Find ich super.

    Das(*) wird die Qualität im Kader verdichten, was uns zu Gute kommen wird im Laufe der Saison.


    (*dass die jüngeren Spieler sich u.U. etwas leichter tun neue Wege beim Spielkonzept einzuschlagen, während die Altprofis teilw. etwas behäbiger gewirkt haben)

  • Also ich muss ehrlich sagen, die Leistung von Ishak war wirklich nicht ausreichend.

    Vielleicht sollte man sich doch noch überlegen ihn abzugeben.

    Dieses Jahr gäbe es noch Ablöse für ihn, nächstes Jahr dann nicht mehr.

    Ist man eigentlich noch im Gespräch mit Ducksch oder war an der Geschichte sowieso nichts dran?

  • Ich finde im ersten Spiel unterm neuen Coach, sollte JEDER einzelne Gas geben. Die 2.Halbzeit stand ja ne komplett neue Truppe aufm Feld, um´s Ergebnis geht´s in solchen Spielen eh nicht. Bei der zweiten Garde war einfach mehr Feuer zu spüren.

    Ich schätze Canadi auch so ein, dass er nicht nach Bundesligaeinsätzen aufstellt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hat mit dem Ergebnis nichts zu tun. Aber die zweite Halbzeit war nix.

    Klar, die 2. Halbzeit war nicht gut, aber warum man daraus immer gleich ein Drama machen muss, dass werde ich nie verstehen.

    8:0 ist ein Ergebnis, mit dem man gegen einen Landesligisten absolut zufrieden sein kann.

    In der Nach Weiler Saison haben sie mal bei uns in Kornburg, damals auch Landesliga, mit Hängen und Würgen 3:2 gewonnen, da war das heute brillant dagegen.

    Was ich damit sagen will, niemals ein Testspiel, in dem Formationen spielen, die so nie in der Liga spielen werden, so hoch hängen.

    Das heute sagt über den Verlauf der Saison nichts, absolut gar nichts aus!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich finde im ersten Spiel unterm neuen Coach, sollte JEDER einzelne Gas geben. Die 2.Halbzeit stand ja ne komplett neue Truppe aufm Feld, um´s Ergebnis geht´s in solchen Spielen eh nicht. Bei der zweiten Garde war einfach mehr Feuer zu spüren.

    Ich schätze Canadi auch so ein, dass er nicht nach Bundesligaeinsätzen aufstellt.

    Alles okay, alles richtig.

    Ich denke Canadi wird die richtigen Worte finden.

    Und insbesondere dein letzter Satz, das sehe ich keinesfalls als Unglück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!