• Wann öffnet sich der schüchterne Erras endlich. :loudly_crying_face:

    ich fürchte, das wird nix mehr - er hatte lang genug Zeit . seit seiner Verletzung leider immer irgendwie behäbig wie mit angezogener Handbremse

  • es sieht halt beim ihm auch vieles schlacksig aus.

    Bei fast 2 m Körpergröße ist das nicht verwunderlich

    und trotzdem ist er vor der Verletzung besser in die Zweikämpfe gegangen.

    Ich denke das sich das das bei zunehmender Spielpraxis auch noch kommt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • es muss auch berücksichtigt werden, das neue 1,2 - 1,2 ist noch nicht bei allen Spielern angekommen. Daher ist das erste Testspiel nicht überzubewerten

  • Leibold:"Schonmal zu 0, dass ist nicht ganz unwichtig für´s Selbstvertrauen"


    Auweh ... die Saison sitzt echt noch bitter.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Leibold:"Schonmal zu 0, dass ist nicht ganz unwichtig für´s Selbstvertrauen"


    Auweh ... die Saison sitzt echt noch bitter.

    u.a. deshalb brauchen wir dringend noch weiteres frisches Blut für die Mannschaft. 2,3 Spieler mit Qualität.

    'Ce la wie. Das wars'

  • 1,2 :old:

    Nach 3-4 Trainingseinheiten wäre ich ganz vorsichtig mit vorschnellen Prognosen, wie die beste Elf aussehen wird.

    Der eine braucht eben etwas länger um Spielfreude zu entwickeln, als der andere.

    Auch bei Ishak kann sich das noch ändern. Ich erinnere mich an eins der ersten Testspiel nach seiner Verpflichtung. Da dachte ich oweia. Was haben wir denn da für einen Stolperer geholt.

    Und auf einmal hat er einen Lauf gehabt und uns viele Punkte gewonnen.

    Es kann auch sein, dass sich die Jungen in solchen Spielen von Anfang an zeigen wollen und die Etablierten erstmal noch auf der Bremse stehen, weil sie wissen, dass die Vorbereitung noch lang ist und hart wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nach 3-4 Trainingseinheiten wäre ich ganz vorsichtig mit vorschnellen Prognosen, wie die beste Elf aussehen wird.

    Der eine braucht eben etwas länger um Spielfreude zu entwickeln, als der andere.

    Auch bei Ishak kann sich das noch ändern. Ich erinnere mich an eins der ersten Testspiel nach seiner Verpflichtung. Da dachte ich oweia. Was haben wir denn da für einen Stolperer geholt.

    Und auf einmal hat er einen Lauf gehabt und uns viele Punkte gewonnen.

    Es kann auch sein, dass sich die Jungen in solchen Spielen von Anfang an zeigen wollen und die Etablierten erstmal noch auf der Bremse stehen, weil sie wissen, dass die Vorbereitung noch lang ist und hart wird.

    Du hast glaub I Argos Witz bzw Anspielung ned verstanden :winking_face:

  • Du hast glaub I Argos Witz bzw Anspielung ned verstanden :winking_face:

    Ich wollte gar nicht zitieren. Das war ein Versehen, dass mein Post unter den von Argo gerutscht ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zusammenfassung:

    1. FC Lichtenfels - 1.FC Nürnberg 0:8 (0:6)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • es muss auch berücksichtigt werden, das neue 1,2 - 1,2 ist noch nicht bei allen Spielern angekommen. Daher ist das erste Testspiel nicht überzubewerten

    Zu mal einige nicht deutsch können :slightly_smiling_face:

  • Laut Spielbericht 3478 Zuschauer,das ist schon klasse.:thumbs_up:

    Das waren ja nur die Zahlenden ab 14 Jahren. Die ganzen Kiddies kommen ja noch dazu.

    War ein sehr gelungener Auftritt unseres Glubbs.

    Besonders dass man sich nach dem Spiel wieder mehr als genug Zeit für Autogramm- und Fotowünsche genommen hat, ist bei Jung und Alt sehr gut angekommen.

  • Zusammenfassung:

    1. FC Lichtenfels - 1.FC Nürnberg 0:8 (0:6)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oha gerade Rhein und Hack scheinen ganz schön zu harmonieren! Gefällt!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Frage an diejenigen die vor Ort waren:


    Fiel einer der Neuen durch besondere Schnelligkeit auf?

    Das gilt ja als neue Philosophie.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Frage an diejenigen die vor Ort waren:


    Fiel einer der Neuen durch besondere Schnelligkeit auf?

    Das gilt ja als neue Philosophie.

    Auf meiner Seite war der sorg immer in bewegung. War auf jeden Fall aktiver als der Leibe in der 2. Hz.

    Aber eine besondere läuferische Schnelligkeit ist mir net aufgefallen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!