• Und vor Distanzschüssen brauchn die Gegner weiterhin kei Angst haben, wenn ned grad Petrak draufzimmert. Der Hanno hat scho a Streuung beieinander, mei lieber Scholli. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wenn alle, die sich von Mbappe vernascht lassen haben, Pfeifen sind, haben wenig Verteidiger Champions League Qualität.

    Ist doch Quatsch.

    Ich sagte nichts von einer Pfeiffe. Aber wenn ich sauber zwischen Angreifer und Tor stehe, darf auch ein Mbappe nicht so billig durch. Überhaupt kein Quatsch, manche glauben aber, die dürfen keinen Spieler kritisieren, das ist Quatsch

  • Findest du mich iwie sexy, oder was kommentierst du alles von mir? Findest wohl stark was jäger spielt oder was meinst du mit lol? Wie alt bist du eigtl dass du noch lol schreibst? :grinning_face::grinning_face: Feier dich iwie bissl

    Immer schön drauf auf Jäger, dann aber 3 Beiträch später feststellen, dass andere genau die gleichen Fehlpäss spielen. MEGALUL!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ist doch gar nicht so schlecht bisher

    Sehe ich anders. Könnten gut und gerne 3 mehr kassiert haben. PSG mit 60% Leistung. Nach vorne inexistent (gut, war zu erwarten).


    Der Einsatz stimmt, immerhin.

  • Was erwarten manche? Gefühlt die komplette Offensive ist ausgefallen und nur Mbappe allein hat ungefähr den 5-fachen Marktwert unseres gesamten Kaders. Ich hab mir das wesentlich schlimmer vorgestellt. Vor allem mit diesem Hackstock-Mittelfeld.

  • Immer schön drauf auf Jäger, dann aber 3 Beiträch später feststellen, dass andere genau die gleichen Fehlpäss spielen. MEGALUL!

    Was hat des jetzt mit jäger zu tun? Er hatte grad paar katastrophen abspiele also schreib ich sowas! Wäre das behrens gewesen hät ich das auch geschrieben! Also bleib mal locker und kommentier nicht ständig meine beiträge wenn du sie nicht magst!

  • Wir könnten ja versuchen in der zweiten Halbzeit mitzuspielen. Dann bekommste in 15 Minuten drei Buden. Gegen die erstmal hinten dicht zu machen ist schon richtig. Klar geht das auf die Offensive. Wennste aber mitspielst dann gehste unter.

  • Was erwarten manche? Gefühlt die komplette Offensive ist ausgefallen und nur Mbappe allein hat ungefähr den 5-fachen Marktwert unseres gesamten Kaders. Ich hab mir das wesentlich schlimmer vorgestellt. Vor allem mit diesem Hackstock-Mittelfeld.

    Finds auch ok! Dachte auch es wäre schlimmer! Mbappe ist einfach ne wucht

  • Darf ihn aber bei nur noch 50cm Platz nicht an der Linie vorbei lassen

    Selten so einen Schmarrn gelesen.

    Wenn du Mbappe außen nichts anbietest, geht er innen durch und knallt ihn selbst aufs Tor.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also so schlecht finde ich das nicht.

    Bis zur 42. Ohne Gegentor lässt sich sehen. Die Offensive muss natürlich noch 100% drauflegen. Aber wenn die anderen Offensiven dazu kommen, sollte es besser werden.

    Ist noch ne ganze Woche Zeit

  • Also bleib mal locker und kommentier nicht ständig meine beiträge

    Ein Satz, ein Widerspruch


    Solang Du das Avatar nicht änderst, wird das bei Ishak halt echt nix mehr :frowning_face:. Bitte wieder irgendein blonder Jüngling U16, danke! Würd ich voll feiern ey, alta und so!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ein Satz, ein Widerspruch


    Solang Du das Avatar nicht änderst, wird das bei Ishak halt echt nix mehr :frowning_face:. Bitte wieder irgendein blonder Jüngling U16, danke! Würd ich voll feiern ey, alta und so!

    Ey alta? Megalul? Sorry aber kann dem ganzen nicht so folgen. Vielleicht wäre ein call of duty forum oder sowas für dich! Meine bilder such ich mir schon selber aus, aber merk schon dass du schon länger fan von mir bist! Guter mann :thumbs_up:

  • Was erwarten manche? Gefühlt die komplette Offensive ist ausgefallen und nur Mbappe allein hat ungefähr den 5-fachen Marktwert unseres gesamten Kaders. Ich hab mir das wesentlich schlimmer vorgestellt. Vor allem mit diesem Hackstock-Mittelfeld.

    aber Hackstock gefällt mir irgendwie

  • Ich find, dass sie sich bis jetzt ganz ordentlich geschlagen haben. 0:1 zur Pause ist doch nicht so schlecht. Ich hab da anderes erwartet. Der Gegner ist ja auch nicht irgendwer :old:

  • Ich bin recht zufrieden.

    Defensiv stark, offensiv bei der Aufstellung erwartbar nicht so geil.


    Aber es fehlen hier auch wichtige Offensivkräfte.

    Möge Schleuse schnell fit werden und Ishak ersetzen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ey alta? Megalul? Sorry aber kann dem ganzen nicht so folgen. Vielleicht wäre ein call of duty forum oder sowas für dich! Meine bilder such ich mir schon selber aus, aber merk schon dass du schon länger fan von mir bist! Guter mann :thumbs_up:

    Naja, Deine Avatarjungs sind halt grundsätzlich durchgerasselt in der Karriere, von daher wäre das schon echt ne Priorität.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Zumindest haben sie wirklich taktisch zu 100 Prozent das umgesetzt, was Canadi gestern wollte. Man sollte sich schon mal überlegen, gegen wen wir da spielen, auch in der Vorwärtsbewegung ist es extrem schwierig gegen so ne Truppe nen Ball zum Mann zu bringen.

  • Wird spannend, ob man in der 2. HZ die Konzentration halten kann, man merkte den Aderlass ja schon in der ersten Hälfte und hätte auch noch 1, 2 Buden mehr fangen können. Was aber natürlich auch völlig ok wäre, bevor scho eifrig der Zitierbutton gesucht wird. :face_with_tongue:


    Vielleicht zumindest anfangs wieder etwas energischer agieren, auch wenn es PSG ist, man zeigte ja selbst, dass man die Pariser zumindest etwas weiter vorm Tor weghalten kann.

    Schade, dass weder Ishak seine Chance noch das gesamte Team ein paar Konter mit bissl mehr Raum nutzen konnte, da mangelte es teils mal wieder an Abstimmung und Übersicht. Aber is halt echt auch ne Aufstellung, die man so hoffentlich nicht mehr sieht die Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!