• "Das sehen wir nicht oft, dass er so schnell da runterkommt" :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die beiden haben ne größere Aktion von Besong ja quasi herbeigeredet :face_with_tongue:

    War aber wieder eine gute Steigerung zum vorigen Testspiel. Immerhin kann man Tore schießen. Hoffentlich nicht nur jedes zweite Spiel..

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fand das Spiel konnte man sich gut anschauen. Die Aussagekraft kann man natürlich nicht beurteilen. Wir haben aber gute Angriffe gezeigt und einige Spieler haben gezeigt, dass sie echte Alternativen sind. Handwerker und Nürnberger richtig gut. Auch Schleimer und Besong fand ich sehr positiv.

  • Mit einigen wenigen Ausnahmen ein wirklich gelungener Abschluss des Trainingslagers. Nürnberger finde ich wirklich stark, der wirkt körperlich immer so unterlegen, ist aber ein echter Beißer. Dovedan ohne Worte, dabei bleib ich. Schleimer auf ungewohnter Position auch wirklich grundsolide und deutlich aktiver als Sorg zuletzt.

  • Schön, das sollte Selbstvertrauen geben.

    Viel wichtiger finde ich, dass einige Spieler gezeigt haben, dass sie eine echte Option darstellen: Handwerker, Nürnberger, Schleimer haben mir gut gefallen.

    Cerin und Besong machen Hoffnung für die Zukunft. :thumbs_up:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • so macht der Glubb Spaß. Stabil, laut, schnelles Kombinationsspiel und schöne Spielzüge.

    Nürnberger hat mir schon in der Sommervorbereitung gut gefallen, Liga war dann doch ne andere Hausnummer. Schleimer heute top, wird vielleicht der neue Eduard Löwen, kann ja scheinbar auch überall spielen wo man ihn hinstellt. :smiling_face_with_sunglasses:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Cerin habe ich vergessen zu erwähnen. Der scheint auch einen Schritt nach vorne gemacht zu haben. Wir haben mittlerweile scheinbar wieder einige Alternativen.

  • Fand das Spiel konnte man sich gut anschauen. Die Aussagekraft kann man natürlich nicht beurteilen. Wir haben aber gute Angriffe gezeigt und einige Spieler haben gezeigt, dass sie echte Alternativen sind. Handwerker und Nürnberger richtig gut. Auch Schleimer und Besong fand ich sehr positiv.

    Dem kann man sich nur anschließen. Schleimer hat sich einen Einsatz schon lange verdient. Evtl. probiert man ihn ja wirklich als RV. Seit heute hoffe ich auch auf Besong (mindestens nächste Saison).


    Aber die nächsten Pflichtspiele werden ganz anders aussehen, viel weniger Platz, viel weniger Zeit zum Denken und Abspielen.

  • Gutes Testspiel und klasse Stream..... Danke

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dem kann man sich nur anschließen. Schleimer hat sich einen Einsatz schon lange verdient. Evtl. probiert man ihn ja wirklich als RV. Seit heute hoffe ich auch auf Besong (mindestens nächste Saison).


    Aber die nächsten Pflichtspiele werden ganz anders aussehen, viel weniger Platz, viel weniger Zeit zum Denken und Abspielen.

    Besong war schon recht präsent. Kann mit dem Ball umgehen und auch den Körper reinhauen. Der wird seinen Weg gehen wenn er fit bleibt. Frey konnte dadurch auch bisschen als hängende Spitze spielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!