• Hoffentlich ist Oberschenkel nicht der moderne Durchfall

    Eher unrealistisch. Hack hatte auch letzte Saison häufiger mit muskulären Problemen zu kämpfen.

    So wie Sabiri bestimmt auch regelmäßig flüssigen Stuhlgang hatte :winking_face:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Fehlt Hack wegen Durchfall?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fehlt Hack wegen Durchfall?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer ist Piwernetz?

  • Das ist ein ganz normaler Vorgang macht jeder so um Spieler los zu bekommen, siehe heute auch Union und Subotic, der wurde sogar schon verabschiedet.

    Wenn ihn ein Verein Scouten will, dann schaffen sie das auch live oder eben auf FCA TV, die 2,99 wird der Verein dann gern Investieren.

    Keinen Plan vom Geschäfft aber andere auslachen

    Jo kein plan vom geschäft :winking_face: ganz normaler vorgang, ok :grinning_face: klauß wird es lieben in den vorbereitungsspielen nur leute einzusetzen die eigtl keine rolle mehr spielen, so lässt sich super n system einstudieren! Und zu subotic, vllt nochmal mitm team zusammenspielen da er ein verdienter spieler war - abschied usw.

    Wieder einer mehr auf Ignore ✌️


    Der Trainer von Berlin wird es lieben Abschiedsgeschenke zu verteilen in der Vorbereitung. Du widerspricht dir in einer Mail selbst.

    Goden darf nicht mal auf das Mannschaftsfoto, trainiert U21 um dann natürlich zu spielen das ihn der Trainer besser kennenlernen kann, na klar das ich da nicht selbst drauf komme

  • Jo kein plan vom geschäft :winking_face: ganz normaler vorgang, ok :grinning_face: klauß wird es lieben in den vorbereitungsspielen nur leute einzusetzen die eigtl keine rolle mehr spielen, so lässt sich super n system einstudieren! Und zu subotic, vllt nochmal mitm team zusammenspielen da er ein verdienter spieler war - abschied usw.

    Wieder einer mehr auf Ignore ✌️


    Der Trainer von Berlin wird es lieben Abschiedsgeschenke zu verteilen in der Vorbereitung. Du widerspricht dir in einer Mail selbst.

    Goden darf nicht mal auf das Mannschaftsfoto, trainiert U21 um dann natürlich zu spielen das ihn der Trainer besser kennenlernen kann, na klar das ich da nicht selbst drauf komme

    Nur weil ich nicht deiner meinung bin auf ignore? Puh dass ist ja ziemlich tolerant. Hoffentlich bist du in deinem freundeskreis anders. Machs gut! Am besten gehst raus aus nem forum, da gibts öfter meinungsverschiedenheiten! Wieder einen mehr auf ignore - scheint ja scho ne längere liste zu sein :grinning_face:

  • Geht...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Interessantes Lineup, ich tippe auf ein 4231 mit Nürnberger und Geis auf der Doppelsechs, Schleuse über links, Goden rechts.


    Hack wird sich sicher nicht wegstreiken, entweder der ist wirklich verletzt dass ein Wechsel steht bereits kurz bevor.


    Goden, ach warum soll man ihn nicht noch mal spielen lassen? Man kann ihn ins Schaufenster stellen und außerdem bin ich sowieso kein Freund davon, spiele gezielt ab zu sondern, nur weil man sie loswerden möchte.

    Solange er da ist, ist er Teil des Teams, kann seine Chance bekommen.

    Das ist auch eine Botschaft an die anderen.

    Schäffler, Vura und Hack spielen ja nicht, da sind wir auf der offensiven Außenbahn heute schon ziemlich dünn, warum soll man ihn jetzt aktiv dissen, in dem man ihn nicht einsetzt?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!