• Ich weiß aus guter quelle, dass von seiten des fcn die pässe von firmino und goden im hotel zu tauschen versucht.... kann gut sein, dass des niemanden auffällt, auch dem kloppo nicht

    Wird leider nicht klappen, da Goden gar nicht im Trainingslager verweilt :upside_down_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Freu mich schon auf das Spiel gegen Türkücü.

    Aber das wird bestimmt der Dämpfer zur richtigen Zeit.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Freu mich schon auf das Spiel gegen Türkücü.

    Aber das wird bestimmt der Dämpfer zur richtigen Zeit.

    Du meinst Sieg im einstelligen mittleren Bereich:thinking_face::face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Freu mich schon auf das Spiel gegen Türkücü.

    Aber das wird bestimmt der Dämpfer zur richtigen Zeit.

    weißt jemand evtl. in welcher Trainings-Phase Türkücü sich mom. so befindet?

    Traingslager, begonnen , schon am Ende usw.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Freu mich schon auf das Spiel gegen Türkücü.

    Aber das wird bestimmt der Dämpfer zur richtigen Zeit.

    weißt jemand evtl. in welcher Trainings-Phase Türkücü sich mom. so befindet?

    Traingslager, begonnen , schon am Ende usw.

    Haben gestern zum Abschluß des Trainingslagers 1:0 gegen Grashopper Club Zürich gewonnen

  • Bin mal gespannt, mit welcher Aufstellung wir am Samstag auflaufen werden. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass unser Trainer gegen Türkgücü nicht mehr komplett durchwechseln möchte, damit sich die Mannschaft auch einspielen kann.

  • Freu mich schon auf das Spiel gegen Türkücü.

    Aber das wird bestimmt der Dämpfer zur richtigen Zeit.

    weißt jemand evtl. in welcher Trainings-Phase Türkücü sich mom. so befindet?

    Traingslager, begonnen , schon am Ende usw.

    Trainingslager ist gestern zu Ende gegangen.

    Testspiele gingen gegen Regensburg (0:0), Augsburg (1:4) und Grasshoppers (1:0).

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Bin mal gespannt, mit welcher Aufstellung wir am Samstag auflaufen werden. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass unser Trainer gegen Türkgücü nicht mehr komplett durchwechseln möchte, damit sich die Mannschaft auch einspielen kann.

    That's right !

  • Türkgücü könnte ein richtiger Gradmesser werden. Freu mich super auf das Spiel, nicht nur wegen des Ruhmreichen, auch auf Türkgücü.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Türkgücü hat glaub ich gestern gegen die grashoppers aus Zürich mit 1:0 gewonnen. Trotzdem muss ein 3 Liga aufsteiger geschlagen werden! Die wollen zwar mit Gewalt in Liga 2, sollten aber doch erstmal zusehen, dass sie die klasse in der 3 Liga halten!

  • Interessant wird es sein, wie unsere Jungs körperlich drauf sein werden, nach dem Trainingslager. Das wurde ja auch bei Hoffenheim gesagt, dass das Ergebnis nicht überzubewerten ist, da die am Ende ihres Trainingslagers waren. Es dürfte auf alle Fälle ein interessanter Test werden, der den weiteren Entwicklungsschritt zeigen sollte.

  • Hack wird bestimmt nicht spielen. Nach der Woche ohne Training bisher..


    Denk an Früchtl- valentini- Sörensen- Kraus- Handwerker- Nürnberger- Geis- Singh- dovedan- misidjan- schäffler


    Statt misidjan könnte natürlich auch lohkemper oder Schleuse starten, sollte es bei ihm für nen Einsatz zu Beginn zu

    Früh sein

  • Türkgücü könnte ein richtiger Gradmesser werden. Freu mich super auf das Spiel, nicht nur wegen des Ruhmreichen, auch auf Türkgücü.

    Vor allem weil die so spielen werden wie es vermutlich 80% aller Zweitligisten gegen uns tun werden.


    Da wird man sehen wie unsere Mannschaft sich da "anstellt"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Siehst du Krauß in der Viererkette als IV? Es wurde bei ihm Doch eigentlich immer gesagt, dass er ein 6er oder ein IV in der Dreierkette ist. Als IV in einer Viererkette wird er meiner Meinung nach nicht geplant.

  • Liegt bei mir glaub daran, dass ich weder Margreitter noch Mühl sehen will und nicht wüsste wohin mit Krauß..


    Finde dass er nach der Vorbereitung bisher verdient hat zu spielen, glaube jedoch nicht dass Klauß den Geis rausnimmt, Nürnberger sowieso nicht..

    Schwierig..

  • Siehst du Krauß in der Viererkette als IV? Es wurde bei ihm Doch eigentlich immer gesagt, dass er ein 6er oder ein IV in der Dreierkette ist. Als IV in einer Viererkette wird er meiner Meinung nach nicht geplant.

    Liegt bei mir glaub daran, dass ich weder Margreitter noch Mühl sehen will und nicht wüsste wohin mit Krauß..


    Finde dass er nach der Vorbereitung bisher verdient hat zu spielen, glaube jedoch nicht dass Klauß den Geis rausnimmt, Nürnberger sowieso nicht..

    Schwierig..

    Krauß ist halt kein IV. Dann legen wir genauso los wie letzte Saison und lassen die Spieler auf falschen Positionen ran. Knothe wäre dann auch noch da.

  • Türkgücü könnte ein richtiger Gradmesser werden. Freu mich super auf das Spiel, nicht nur wegen des Ruhmreichen, auch auf Türkgücü.

    Vor allem weil die so spielen werden wie es vermutlich 80% aller Zweitligisten gegen uns tun werden.


    Da wird man sehen wie unsere Mannschaft sich da "anstellt"

    Aber wir sollten das direkt nach einem Trainingslager nicht zu hoch hängen vom Ergebnis her.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vor allem weil die so spielen werden wie es vermutlich 80% aller Zweitligisten gegen uns tun werden.


    Da wird man sehen wie unsere Mannschaft sich da "anstellt"

    Aber wir sollten das direkt nach einem Trainingslager nicht zu hoch hängen vom Ergebnis her.

    natürlich nicht. Aber man wird zumindest am Anfang sehen (wenn die Kraft noch reicht) welche Lösungen das Team findet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Siehst du Krauß in der Viererkette als IV? Es wurde bei ihm Doch eigentlich immer gesagt, dass er ein 6er oder ein IV in der Dreierkette ist. Als IV in einer Viererkette wird er meiner Meinung nach nicht geplant.

    Liegt bei mir glaub daran, dass ich weder Margreitter noch Mühl sehen will und nicht wüsste wohin mit Krauß..


    Finde dass er nach der Vorbereitung bisher verdient hat zu spielen, glaube jedoch nicht dass Klauß den Geis rausnimmt, Nürnberger sowieso nicht..

    Schwierig..

    Krauß auf die 6 (bei Dreierkette dann der mittlere IV), und Geis und Nürnberger beide auf die 8.
    Dovedan die 10, und Singh evtl. auf RA.
    Dann brauchst halt noch einen IV, müssen dann Marggreitter und Mühl unter sich ausmachen, wer da der Bessere ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!