• Gute Wahl.

    Union spielt so, wie es auch viele Gegner in der 2. Liga tun werden.

    Da werden wir weniger Räume als gegen Hoffenheim bekommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut BFV App testen wir am 05.09 in der akten Försterei gegen Union

    besteht in Berlin ne Chance auf Zuschauer?


    Wie haben die das geregelt?

    Theoretisch 1000 Mann auf der Anlage inkl. Spieler, Schiri, Ordnungsdienst, Bierverkäufer etc. Es werden demnächst sogar mehr Leute. Weiß gerade aber nicht wann.

  • Gemäß der aktuell gültigen Verordnung (Stand 17:10) sind ab 01.09. bei Veranstaltungen im Freien sogar 5000 Personen zugelassen. Ja, mir ist bewusst, dass die Verordnung gerade aufgrund der Ministerpräsidentenrunde von heute nicht in Stein gemeißelt ist und auch interne Absprachen der DFL das verhindern könnten.

  • besteht in Berlin ne Chance auf Zuschauer?


    Wie haben die das geregelt?

    Theoretisch 1000 Mann auf der Anlage inkl. Spieler, Schiri, Ordnungsdienst, Bierverkäufer etc. Es werden demnächst sogar mehr Leute. Weiß gerade aber nicht wann.

    Dankeschön! Da kannst ja live dabei sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • 1. FC Nürnberg: Abschließender Test bei Union Berlin


    Damals selbstverständlich mit Zuschauern. Und auch in der kommenden Woche plant Union Berlin wieder mit Fans. Zumindest im Heimbereich. Erstmals seit dem Beginn der Eindämmungsmaßnahmen der Corona-Pandemie wird der Erstligist ein Heimspiel vor Zuschauern bestreiten. Die lokalen Vorgaben in der Hauptstadt machen es möglich. Ab 01. September 2020 sind in Berlin laut aktueller Infektionsschutzverordnung Freiluftveranstaltungen mit bis zu 5.000 Personen zugelassen.

    Ticketvergabe an Mitglieder von Union

    Die Ticketvergabe erfolgt mittels eines Losverfahrens unter den Mitgliedern von Union Berlin. Für weitere Informationen schaut gern einmal auf der Website von Union Berlin vorbei. Da für Gästefans kein Kontingent vorgesehen ist, arbeiten wir aktuell daran, euch die Partie wieder als kostenlosen Livestream über die fcn.de anbieten zu können. Dazu in Kürze mehr.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich könnte mich aufregen. Aber sowas war dann eigentlich zu erwarten.

    Geh halt als neutraler Zuschauer:)

    Damit hätte ich kein Problem. Nur bekommste als Nichtmitglied nicht mal ein Ticket. Und selbst als Mitglied wird gelost. Die haben ja inzwischen über 36.000 Mitglieder. Das hat sich seit der Bundesliga nahezu verdoppelt.

  • Gemäß der aktuell gültigen Verordnung (Stand 17:10) sind ab 01.09. bei Veranstaltungen im Freien sogar 5000 Personen zugelassen. Ja, mir ist bewusst, dass die Verordnung gerade aufgrund der Ministerpräsidentenrunde von heute nicht in Stein gemeißelt ist und auch interne Absprachen der DFL das verhindern könnten.

    Dann kann Fürth ja wie gewohnt seine Heimspiele abhalten.

  • Ich maul nie wieder über unsere Streams


    Schalke Grad auf YouTube live.

    Kannst froh sein wenn man Mal 3 Minuten lang a fließendes Bild hat :schaem:


    Und Halbzeit-Interview ohne Ton

    Top:grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!