• Der Auftritt ist bislang tatsächlich unterirdisch. Den Talenten mach ich keinen Vorwurf, zeigt aber gleichzeitig, dass der Kader in der Breite sehr schwach besetzt ist

    Also unterirdisch finde ich das insgesamt nicht. Die Abstimmung fehlt natürlich. Behrens ist schon sehr schlimm, ansonsten stechen tatsächlich Dovedan, Margreitter und Krätschmer heraus.

    Seit dem Ausgleichstor tatsächlich besser im Spiel. Aber davor sind wir gefühlt nicht über die Mittellinie gekommen.

    Positiv: Borkowski, Margreiter, und Dove

    Negativ: Behrens, Sorg und Schleuse..

  • Krätschmer macht echt ein gutes Spiel. Sehr gute Spieleröffnung. Vor allem ist er Linksfuss. Der wird hoffentlich sein Profidebüt noch feiern diese Saison.

    Dovedan macht auch ein gutes Spiel. Der Freistoß war gut geschossen.

    Margreitter auch gut.

    Behrens leider total schwach. Früchtl semi. Schleusener spielt wie Schleusener.

  • Wie steht's eigentlich? Kann's nur sehr rudimentär verfolgen ?

    Rückstand nach Eckball.

    Früchtl kam nicht vom Boden weg. Bogenlampe ging an die Latte, Abpraller ging rein.

    Ausgleich direkter Freistoß aus 17 Meter zentral vor dem Tor durch Dovedan.

    Ball klatscht an die Unterkante der Latte und geht rein.

    Licht und Schatten beim Club, wobei der Nachwuchs eher strahlt und die Etablierten (von Margreitter und Dovedan abgesehen) die erwartete Leistung bringen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Behrens fällt leider relativ stark ab. Latteier bislang relativ unauffällig aber im Dribbling gut. Könnte ihn mir auf der 8 besser vorstellen als auf außen. Dovedan sehr agil und griffig in den Zweikämpfen. Krätschmer top, frag mich wenn der so trainiert, warum nie eine Chance im Spiel. Schleusener halt wie der Schleusener in der Liga, recht abgemeldet. Borkowski sieht man in den paar Szenen dass er heut bei uns technisch der beste ist

  • Krätschmer mit sehr gutem Spielaufbau. Sonst ging 35 Minuten quasi nichts nach vorne.

    Wer Mathenia eine schlechte Strafraumbeherrschung vorwirft , sollte aber wohl nicht unbedingt Früchtl fordern ?

    Freistoß von Dovedan natürlich stark.

  • Danke für die Zusammenfassung ?

  • Warum eigentlich nicht in die neue Saison gehen mit mehr Stammelfeinsätzen für Spieler wie Knothe, Krätschmer, Rosenlöcher, Latteier, Shuranov ... da geht doch jeder Fan mit und der Geduldsfaden wird auch ein wenig länger.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich finde Schleusener gar nicht so schlecht. Da hab ich bei uns in der Kreisklasse schon schlechtere Stürmer gesehen.

    Stimmt, die spielen halt für nen Kasten Gutmann im Monat. Schleusener hat also hoffentlich leistungsgerechte 31 Flaschen pro Monat im Vertrag stehen .

  • Was hat eigentlich Krätschmer verbrochen, dass er einen Stammplatz auf der Bank innehat?

    Ich denke ähnlich wie bei Shuranov, da ist halt einfach körperlich doch noch ein Unterschied da zwischen 4 Liga und zweiter..... Denke der braucht einfach noch mehr Körper....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Warum eigentlich nicht in die neue Saison gehen mit mehr Stammelfeinsätzen für Spieler wie Knothe, Krätschmer, Rosenlöcher, Latteier, Shuranov ... da geht doch jeder Fan mit und der Geduldsfaden wird auch ein wenig länger.

    Ich denke das wird ohnehin unser Los für die neue Saison sein. Egal in welcher Liga (hoffentlich in Liga 2...).

  • Was hat eigentlich Krätschmer verbrochen, dass er einen Stammplatz auf der Bank innehat?

    Ich denke ähnlich wie bei Shuranov, da ist halt einfach körperlich doch noch ein Unterschied da zwischen 4 Liga und zweiter..... Denke der braucht einfach noch mehr Körper....

    Gut das Luki Körper hat, mit dem er sich besser wegducken und blöd glotzen kann :winking_face_with_tongue:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!