• Wieso lassen die Behörden eigtl nur 4.000 Zuschauer zu?

    Bayern darf die derzeitige Maximalzahl von 20.000 fürTestspiele schon ausreizen meines Wissens nach.


    Aber es ist gut, dass wieder Zuschauer reindürfen.

    Hoffe gegen eine Woche später dürfen dann 17.500 rein.

    Vielleicht will der Glubb auch bewusst nicht alle vier Sektoren aufmachen, weil sich das erst ab einer bestimmten Auslastung lohnt. Aber ein bisschen mehr sollten selbst auf HT und in der Südkurve möglich sein.

  • Und ich versteh das richtig? Nur HT und Süd sind offen? Nord und GG dicht? Also gerade da wo die Zahl der Einlasskorridore eh schon am geringsten ist?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wieso lassen die Behörden eigtl nur 4.000 Zuschauer zu?

    Bayern darf die derzeitige Maximalzahl von 20.000 fürTestspiele schon ausreizen meines Wissens nach.


    Aber es ist gut, dass wieder Zuschauer reindürfen.

    Hoffe gegen eine Woche später dürfen dann 17.500 rein.

    Versteh ich auch nicht wirklich.

    Vielleicht wirds als Testlauf angesehen,wobei man dann auch auf 8 oder 9000 hochgehen hätte können.


    Bin echt gespannt ob die gegen Aue wirklich 17.500 reinlassen.

    Naja mir kanns (noch) egal sein bin dann erst gg Düsseldorf am start!!

  • Ich Schenk mir das Spiel auch . Ist mir Zuviel Action (Aufwand) und Vorschriften für ein Testspiel. Gegen Aue werd ich mir es dann mal live im Stadion anschauen . Stand heute ?‍♂️?. Schönen Abend noch

  • Ich erwarte: Mathenia, Valentini(leider), Schindler, Hübner, Handwerker (leider), Geis, Nürnberger, Krauß, MMD, Shuranov, Schäffler/Hack


    Einzig Schäffler/Hack bin ich mir total unsicher

  • Und ich versteh das richtig? Nur HT und Süd sind offen? Nord und GG dicht? Also gerade da wo die Zahl der Einlasskorridore eh schon am geringsten ist?

    Die beiden, wo du einen einlasskorridor (HT/Süd) nutzen kannst. Außerdem die Kassenhäuschen hinter Nord & HT zum Checken von Impfpässen. für 4k Zuschauer okay.

  • Sind grad in Gesprächen mit der DFL hinsichtlich einer eigenen Check-App für die kommende Saison.


    Darin sollen alle 3G-Formen abgebildet sein.


    Jetzt muss nur noch das RKI und BMG zustimmen und uns endlich mal eine solide Matrix freigeben, mittels derer, die 3G-Rules abgebildet sind.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Eine check-App das kann dauern. Ich hatte im Februar Corona und bin somit Genesener. In Nürnberg ist es nicht mal möglich das man sich als Genesener mit einem QR code an einer App registrieren kann. Man muss zusätzlich einmal geimpft sein um einen QR code zu bekommen. Hab erst heute mit dem Gesundheitsamt telefoniert. Impfen kann ich mich erst ab Mitte August. Hab dann den Glubb angeschrieben und sehr schnell eine Antwort bekommen. Man muss sich an einem Kartenhäuschen melden und den PCR Test vorzeigen bzw. das Quarantäne Schreiben des Gesundheitsamtes dann bekommt man ein farbiges Armbändchen und man kann rein. Die Digitalisierung ist in Nürnberg noch nicht so weit.

  • Kommt das jetzt auch im Fernsehen oder nur als Livestream?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aufm meim Grundig Röhren Fernseher von 1986 geht das?? :dance:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 15.10 Uhr kommt das Glockenläuten aus dem Marienmünster in Dießen am Ammersee, da muss der Fußball auch mal zurückstecken können.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!