• Brutal ist halt das wieder a Ehemaliger getroffen hat, hoffe dieser Singh hats ned gesehn :smiling_face_with_tear:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Laut Robert Klauß haben wir heute im 4:3:3 gespielt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie ich ihn halt echt gut finde.

    sachlich, ruhig, unaufgeregt, gewisse Lockerheit hat er mittlerweile auch.

    Klasse.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ja, Testspiele halt. In Regensburg zählt´s.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Club verliert beim VfB Stuttgart
    Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg hat sein Testspiel beim VfB Stuttgart verloren. In der Länderspielpause gibt es jetzt erst einmal ein paar freie Tage - auch weil…
    www.nordbayern.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kleiner Fun Fact schwamm84 die einen ca 32 Mio Wert in der Startelf die anderen ca 10. Darfst jetzt Raten wer wir waren

    Na wenn du das hier anführst, kann man das bei fast jedem verlorenen Ligaspiel anwenden und als Argument bringen.

    Verstehe ich jetzt nicht. Wir haben den fünfthöchsten MW laut tm.de.

    Wie kommst du da auf bei fast jedem?

  • Kleiner Fun Fact schwamm84 die einen ca 32 Mio Wert in der Startelf die anderen ca 10. Darfst jetzt Raten wer wir waren

    Na wenn du das hier anführst, kann man das bei fast jedem verlorenen Ligaspiel anwenden und als Argument bringen.

    Es wurde doch in den letzten Jahren immer als Argument angebracht um Mannschaft und Trainer niederzumachen. Es hieß doch immer wie kann man mit unserem mw gegen Mannschaften wie Aue etc verlieren.

  • Kleiner Fun Fact schwamm84 die einen ca 32 Mio Wert in der Startelf die anderen ca 10. Darfst jetzt Raten wer wir waren

    Na wenn du das hier anführst, kann man das bei fast jedem verlorenen Ligaspiel anwenden und als Argument bringen.

    Könnte man ja, aber dann kannst mir auch unsere letzte Pflichtspiel Niederlage gegen eine Mannschaft mit niedrigeren Wert bestimmt sagen oder?

  • Na wenn du das hier anführst, kann man das bei fast jedem verlorenen Ligaspiel anwenden und als Argument bringen.

    Könnte man ja, aber dann kannst mir auch unsere letzte Pflichtspiel Niederlage gegen eine Mannschaft mit niedrigeren Wert bestimmt sagen oder?

    Gute Frage. Denke im Februar gegen St. Pauli. Danach die Niederlagen gg. Hannover und HSV war ja gegen wesentlich höhere Marktwerte.

  • Prominente Aufstellung:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rosenlöcher und Schleimer nicht dabei. Gehe davon aus, dass Schleimer Morgen dann von Beginn an bei der U21 spielen soll.

    Könnte heute so aussehen:

    Klaus - Rausch, Schindler, Knothe, Valentini - Geis, Nürnberger, Latteier, Dovedan - Cheffe, Borkowski.


    Fischer und Duman auch nicht dabei. Vllt auch U21 morgen oder beide angeschlagen ?‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!