• Es war ne Tätlichkeit. Subjektiv sowie Objektiv. Das werden 2-3 Spiele Sperre. Und vermutlich moralisch paar mehr. Klauß wird ihn sicher nicht mehr so einfach zum Zug kommen lassen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • nach 0-7 gg ingolstadt könnte der Trainer wegen mir gerne den russisch Kurs belegen

    Spinn nicht rum, zum Russisch Lernen ist das jetzt noch kein Grund.

    Hab das Spiel nicht gesehen aber man muss es halt optimistisch nehmen, so ein Dämpfer zur rechten Zeit hat noch nie geschadet. Das Wir-sind-noch-ungeschlagen-Gewaaf und der Tabellenplatz haben vieles besser erscheinen lassen, als es in Wahrheit ist. Die waren wahrscheinlich wie immer gewohnt, die ersten 30 Minuten mal abzuwarten, defensiv hinten rum zu schieben und sind jetzt mal auf einen Gegner gestoßen, der ihnen in der ersten HZ schon drei Dinger reingemacht hat. Ich hoffe, alle Beteiligten lernen was daraus.-

    - Auch wenns jetzt ausgerechnet gegen Ingolstadt so eine Watschn nicht unbedingt gebraucht hätte.

  • Onkel Fritz Der Spielbericht auf Kicker oder Nordbayern liest sich zumindest nicht so, als ob die Mannschaft abgewartet hätte. Sondern eher, dass sie zu Beginn aktiv war, zwei Chancen hatte und dann mit Gegentor 1 und 2 was passiert ist.

  • Heute, hat man gesehen, was ein Trainerwechsel bewirken kann. Ich halte Schubert seit Jahren für einen hervorragenden Trainer und hatte ihn mir schon länger beim Glubb gewünscht. Er wird souverän die Klasse halten, da bin ich mir sicher, denn das Material ist besser als der aktuelle Tabellenplatz hergibt.

    Zu Klauß. Es wird Zeit, dass sich endlich der AR erhebt. Herr Grethlein schlafen Sie nicht länger und handeln Sie endlich! Der beste Trainer ist zwar vom Markt, aber einen besseren zu finden, sollte so schwer nicht sein.


    Euer

    Joker-Schwarz-Sehend

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Onkel Fritz Der Spielbericht auf Kicker oder Nordbayern liest sich zumindest nicht so, als ob die Mannschaft abgewartet hätte. Sondern eher, dass sie zu Beginn aktiv war, zwei Chancen hatte und dann mit Gegentor 1 und 2 was passiert ist.

    Naja, die Ingolstädter hatten wie wir gerechnet, dass wir quasi so ein druckvolles Spiel aufziehen, wie sie es mit uns im Endeffekt taten. Das Tor war nicht der Auslöser, schon nach 5 Minuten hatte Ingolstadt bis Minute 90 nur noch den Ball. Das war eine klar einseitige Nummer von motivierten Spielern gegen lustlose Nürnberg-Kicker. Auch ohne das erste und zweite Tor zu der Zeit wäre das heute eindeutig geworden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mit ein wenig Abstand war das vielleicht ein Dämpfer zur richtigen Zeit, um die Konzentration hoch zu halten..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mit ein wenig Abstand war das vielleicht ein Dämpfer zur richtigen Zeit, um die Konzentration hoch zu halten..

    Um ehrlich zu sein, hab ich mir das auch gedacht. Drum reagiert der Trainer auch so zurückhaltend, passt auch in der Höhe gut, um die Herren zu erden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • nach 0-7 gg ingolstadt könnte der Trainer wegen mir gerne den russisch Kurs belegen

    Das man in einem Satz a Gschmarri wie a Gwaaf hinrotzen kann zeigt uns dieser wieder :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist der Klaus immer noch Trainer, warum entlässt der Bader den nicht, nach so einer Klatsche?


    Im Ernst: war vielleicht unnötig vom Ergebnis und Zustandekommen. Aber evtl auch ne kalte Dusche zur rechten Zeit. Solange man die richtigen Schlüsse draus zieht, mag das halt mal passieren.

  • Kann mir net vorstellen dass quaks das ernst gemeint hat.

    Ich schon. Den quaks ist auch der Autor von : zurück mach Freiburg, das langt nicht für Liga 2 im Tempelmann Thread nach dessen ersten 60 Minuten.

    Eigentlich egal ob er das ernst meint, a Gschmarri wie a Gwaaf in einem Satz hinzurotzen traue ich selbst niemanden in diesen Forum zu.

    Dieses Freundschaftsspiel hat mir eindeutig gezeigt das Dovedan nicht umsonst gesetzt ist, schade das er uns in Dresden fehlen wird :sleepy_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab das Spiel nicht gesehen, bei dem Ergebnis dachte ich erst, das die U21 gespielt hat. Musste aber jetzt doch feststellen, dass die erst gespielt hat.


    Frag mich ernsthaft, was da los war. Ein 7:0 ist eine Beerdigung.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Sinn die ned ganz echd?


    Dou drongs unsere rot-schwarzzn Farbbn und dann blamiern sie die gecher su an Dorfverein.


    A Schand!


    Wos erlauben?!?!



    Alle naus, alle! :face_with_symbols_on_mouth:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!