• Ich hab die Kicker app mit Liveticker an. Bin im Garten und hab leider keine Möglichkeit. Bin aber mal gespannt wie es läuft. Tippe auf ein 3:1 für uns. Wir waren leider noch nie eine Mannschaft die die anderen aus den Stadien fegt. Zumal Aschaffenburg 4. Liga spielt, wenn ich mich nicht irre.

  • Was wurde vor ein paar Minuten zwecks Neuigkeiten gesagt? Hab zu spät zugeschaltet und nicht verstanden, um was es ging.

    Gibt neue Infos bezüglich neuem Trikot nächste Woche.

  • Das lohkemper fehlt ist jetzt aber wirklich keine überraschung. Der wird noch länger pausieren bei spielen

    Gegen Ende der Letzten Saison meinte Klauß in einem Interview dass wenn die Saison noch 3 Wochen gehen würde Lohkemper Spielbetrieb wäre. Seh ich also nicht so

    Es hat aber auch kürzlich geheißen, dass er noch herangeführt werden muss. Lieber ein oder zwei Wochen später als wieder zu früh und dann fällt er wieder monatelang aus. Ungeduld ist hier definitiv fehl am Platz.

  • Also irgendwie ruckelt das Bild bei mir. Das ist unangenehm anzuschauen.

    Ja, leider. Liegt aber nicht am Player. Das Signal wird mit zu wenig Frames pro Sekunde verarbeitet. Hab getrickst. Bei den Einstellungen kann man die Geschwindigkeit auf 1,25 erhöhen. :grinning_face:

  • Also irgendwie ruckelt das Bild bei mir. Das ist unangenehm anzuschauen.

    Ja, leider. Liegt aber nicht am Player. Das Signal wird mit zu wenig Frames pro Sekunde verarbeitet. Hab getrickst. Bei den Einstellungen kann man die Geschwindigkeit auf 1,25 erhöhen. :grinning_face:

    Kommentaor hat erklärt dass es an der tribüne liegt. Da wackelt es ständig wenn leute laufen, oder sich bewegen

  • Ja, leider. Liegt aber nicht am Player. Das Signal wird mit zu wenig Frames pro Sekunde verarbeitet. Hab getrickst. Bei den Einstellungen kann man die Geschwindigkeit auf 1,25 erhöhen. :grinning_face:

    Kommentaor hat erklärt dass es an der tribüne liegt. Da wackelt es ständig wenn leute laufen, oder sich bewegen

    Dann sollen die es mal wie die Bayernfans machen.

    Still sitzen, nicht bewegen, nicht sprechen.

  • Ja, leider. Liegt aber nicht am Player. Das Signal wird mit zu wenig Frames pro Sekunde verarbeitet. Hab getrickst. Bei den Einstellungen kann man die Geschwindigkeit auf 1,25 erhöhen. :grinning_face:

    Kommentaor hat erklärt dass es an der tribüne liegt. Da wackelt es ständig wenn leute laufen, oder sich bewegen

    Ne, das ist das signal selbst.

  • Ja, leider. Liegt aber nicht am Player. Das Signal wird mit zu wenig Frames pro Sekunde verarbeitet. Hab getrickst. Bei den Einstellungen kann man die Geschwindigkeit auf 1,25 erhöhen. :grinning_face:

    Kommentaor hat erklärt dass es an der tribüne liegt. Da wackelt es ständig wenn leute laufen, oder sich bewegen

    Das ist aber Schmarrn. Das "Gewackel" nach oben und unten mag davon kommen, aber die Framerate (der "abgehackte" Bildlauf) nicht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also irgendwie ruckelt das Bild bei mir. Das ist unangenehm anzuschauen.

    Ja, leider. Liegt aber nicht am Player. Das Signal wird mit zu wenig Frames pro Sekunde verarbeitet. Hab getrickst. Bei den Einstellungen kann man die Geschwindigkeit auf 1,25 erhöhen. :grinning_face:

    kann man übrigens auch noch feiner einstellen, ich habs auf x1.05 das ist besser (finde ich).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!